Zum Inhalt springen

Domlager Abdeckung


MarkusG
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Jetzt bin ich aber schlauer... :klatsch:

 

Hast da wohl was falsch verstanden, hatte ne Antwort geschrieben und danach erst gesehen das es in diesem Thread um eine Abdeckung geht die über die Öffnung im Dom geht und nicht die kleinen Kappen im Domlager und daher meinen Post editiert. Da du aber wohl doch die im Domlager meinst, isses so wie der SNUP geschrieben hat und die Lager sind nicht wie GFAP69 geschrieben hat normal links und rechts unterschiedlich sonst müsste es die Lager ja auch für links und rechts extra geben. Früher hatten die Löcher 28,5mm und später dann 32mm, deutet also darauf hin das auf einer Seite mal ein neues rein kam, der Deckel für 28,5mm hat die Nummer 31 33 1 124335, aber all das hätte man auch mit leichtigkeit mit der Forensuche herausgefunden.

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast da wohl was falsch verstanden, hatte ne Antwort geschrieben und danach erst gesehen das es in diesem Thread um eine Abdeckung geht die über die Öffnung im Dom geht und nicht die kleinen Kappen im Domlager und daher meinen Post editiert. Da du aber wohl doch die im Domlager meinst, isses so wie der SNUP geschrieben hat und die Lager sind nicht wie GFAP69 geschrieben hat normal links und rechts unterschiedlich sonst müsste es die Lager ja auch für links und rechts extra geben. Früher hatten die Löcher 28,5mm und später dann 32mm, deutet also darauf hin das auf einer Seite mal ein neues rein kam, der Deckel für 28,5mm hat die Nummer 31 33 1 124335, aber all das hätte man auch mit leichtigkeit mit der Forensuche herausgefunden.

 

Gruß Sebb

....kein Problem Sebb  :-UU ..., die Forensuche habe ich ja genutzt und bin auf diesen Thread gestoßen... :roll:

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Männer,

 

hab die Kappe gestern besorgt beim Freundlichen. Mein Motorraum ist jetzt Komplett.  :daumen:  :daumen:

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...