Das Bild ist in Mainz in der Kaiserstraße entstanden (Im Hintergrund ist die Christuskirche zu sehen). Für eine Landeshauptstadt ist Mainz eher provinziell aber ich mag es.... daher schöne Gegend (vor allem als Weintrinker)
Die "scheiss planken" kann ich auch nicht sehen...daher auch mein Fokus auf den Hintergrund. Vielleicht kann uns der Ersteller des Fred @NicBe ja mal gescheite Bilder schicken, damit wir da einen besseren Blick drauf werfen können.