Zum Inhalt springen

derdervongarnixahnunghat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von derdervongarnixahnunghat

  1. Des ist doch VINTAGE Da musst du schon mal tiefer in die Tasche greifen......
  2. Schön anzuschauen
  3. Jürgen Thorsten Kork
  4. Ronald McDonald
  5. War gerade auf der Heimfahrt mit dem Auto beim TÜV Rheinland und habe mal nachgefragt. 4 gesetzte Männer gerade im Gespräch vertieft waren sofort Feuer und Flamme für den Wagen. Ergebnis ist ich soll die Leuchtweitenregulierung fertig einbauen und dann wiederkommen. Die Lenso BSX sind kein Problem. Kosten tut das ganze 180,- Euro inclusive AU. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Moin, hat einer in letzter Zeit mal ein H gemacht? Welche Kosten sind das denn so in etwa? Ich muss im August zum TÜV und überlege das mal mitzumachen, kann aber nicht klar erkennen was das ingesamt kostet....
  7. Na ja. Ist halt ein 1 er Golf in Rostfrei und 90 PS Motörchen. Finde den Preis schon in Ordnung. Da noch ein schönes 3 Liter Lupo Lenkrad rein und fertig. Da er schon ein wenig inserriert ist geht da bestimmt auch was am Preis. Wenn ich gestern gewußt häte das der inserriert ist hätte ich mal nachgehakt.
  8. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/seltenheit-vw-citi-golf-i-aus-suedafrika-mit-deutscher-zulassung/2479301369-216-5077 Habe ich gestern live und in Farbe gesehen. 1 er Golf aus Südafrika mit Armaturenbrett aus dem Skoda Fabia. Ist so bis 2009 in Südafrika vom Band gelaufen.
  9. Danke für den Hinweis. Schau ich mir mal an.
  10. Hupen (wobei wir wieder bei Fake sind)
  11. Interessant... was sind denn die Gründe? Habe nämlich ein gelegentliches quietschen und war schon am überlegen zu fetten
  12. Der wurde 2016 neu aufgelegt. Aber nur bis 2019.
  13. Momentan nicht lieferbar (hab schon bei Leebman geschaut) und die Öse soll 40 Tacken kosten
×
  • Neu erstellen...