Zum Inhalt springen

derdervongarnixahnunghat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von derdervongarnixahnunghat

  1. Halts Maul Taschen
  2. Fertig zum Einbau.
  3. Woher weißt du das ich Brille trage ??? Wo ist mein Aluhut??? Sind wirklich die originalen Matten (die es in dieser Farbe auchnicht mehr gibt) Mit dem Föhn kann ich es mal versuchen. Dachte das verklebt mit der Wärme dann vielleicht noch mehr.
  4. Am Wochenende habe ich mal den Frühjahrsputz im Cabrio gemacht. Sitze mit Lederfett wieder fein gemacht uns so weiter. Wollte eigentlich auch mal wieder die "Orischinal Velourmatten" in Schiefer rausholen und mal wieder fein machen. 3 von 4 gingen auch einfach raus... Leider ist die Fahrerseitige eine dauerhafte Verbindung mit dem Teppich eingegangen. Jemand eine Idee wie ich den zerstörungsfrei oder zumindest ohne den Teppich zu ruinieren raus bekomme??
  5. Der Gerd - Bomberjack
  6. Fachkräftemangel
  7. Habe mit Resten mal ein wenig rumgebastelt. Tacho in Wagenfarbe Allerdings ist das ein MotoMeter und meiner ist von VDO. Kann ich das Rückteil einfach wechseln? Und wie bekomme ich das Plexiglas richtig sauber? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Mile Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Hatten wir den nicht erst vor kurzem schonmal .... ???
  10. Der kostet ja nur halb sovile wie der vom M40. Lohnt sich also doch 6 Zylinder zu fahren
  11. Arbeite nebenher bei der MVG (nicht die Münchner sondern die Mainzer Verkehrsgesellschaft). In den Buswerkstätten hängen die CTEK MXT 14 überall. Sind dort sehr bewährt.
  12. Hallo Pit, Ich habe die Halterung auch. Habe sie allerdings nicht oben verklebt wie du, sondern Sie zwischen Armaturenbrett und Lüftungsdüsen verklemmt. Hält Bombe. Da ich ein Iphone habe, wurde der Brodit um einen magnetischen Halter (MagSafe) erweitert. Mein Handy hält da auch bei Buckelpisten ohne Probleme.
×
  • Neu erstellen...