Zum Inhalt springen

derdervongarnixahnunghat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von derdervongarnixahnunghat

  1. Das meinte ich doch
  2. Mit der Kontermuttermethode. Die sind so fest, das ich Angst habe sie abzureißen. Habe das ganze jetzt mal mit Rostlöser eingesprüht und lass das mal wirken. Bin jetzt aber erst mal 3 Tage auf Dienstreise. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Habe nur die Oberseite gestrahlt. Innen habe ich nur mit Motorreiniger gearbeitet. Und beim strahlen habe ich unten trotzdem noch abgeklebt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Du hast natürlich recht. Ich habe da nicht drauf geschaut als ich Sie rausgebaut habe. Aber ich werde die zwei tauschen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Ähhh, die habe ich genau so abgebaut. Habe Sie extra davor gelegt beim Abbau. Habe jetzt leider kein Foto von vorher gemacht. Aber dann werde ich die zwei wohl tauschen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. In der Zwischenzeit habe ich mal die Ansauge und den Ventildeckel gestrahlt und für die Lackierung vorbereitet. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Soweit vorbereitet. Nockenwelle, Schlepphebel, Druckstücke und Hydroelemente ausgebaut. Einzeln verpackt und eingelagert. Stehbolzen bekomme ich nicht raus. Will da aber auch nichts kaputt machen. Nächste Woche fahre ich mal zum Motorbauer wegen den Planen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. @Scheineiliger Danke! Das verstehe ich und werde auch so umsetzen. Gute Idee! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Was für ein Foto soll ich denn deiner Meinung nach machen? Und für was? Deine Antworten sind meist sehr schwer zu verstehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. @Mahathma dieser Kopf ist aus meinem Fundus. Der hatte keinen Feindkontakt. An deine M43 Lösung habe ich auch schon gedacht. Dafür bin aber zu sehr Laie. Ich bin ja froh das der @Schlabbeloui mir dabei hilft. Das kann ich aber nicht zu sehr ausreizen. Wenn ich die Nockenwelle ausbaue fällt mir dann nicht der Ventiltrieb auseinander wenn ich den Kopf umdrehe damit er geplant werden kann ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Hier sieht man es besser . Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Kann ich den so zum planen bringen? Oder wie bekomme ich das im letzten Zylinder rausstehende Ventil bündig? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Ich dachte an den hier. https://www.ebay.de/itm/316323404949?fits=Type%3A318i|Year%3A1991|Platform%3AE30|Model%3A3er+Cabriolet|Make%3ABMW|Engine%3A1796+ccm%2C+83+KW%2C+113+PS&_skw=zylinderkopfschrauben&itmmeta=01JW8X6PA2WYH2S6XZGJ6740V6&hash=item49a6581c95:g:bkQAAeSwcB5ntSzt&itmprp=enc%3AAQAKAAAA8FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1foWUbhsAKem%2F%2BTiOSrVn0mFHsQN%2B4UZXQDum%2B9Rbn08OfEL2H88JI5VPv%2FqctsKSWL%2FoCxgGBLxtjCsr1HKqZWmVM4krT4OAId%2BjjO68hT8%2FKbvc224jZMs50zc1IVHVtDSNrAIREFn5F8nx6zW3B2sWjNzN3mNdrSKWE402IesMpNHZmw0QQ%2FQnIYeQ4GKEFCms%2BpMYW3VITtrU8zJn5D7Vk6Cefn3jm14llntxgoByGJD6n1viz014W%2BKESOSLbPlS6RzX%2FDaORYWLwvM6%2BHdmn1vU3ssoJLSiqQZOl8lw%3D%3D|tkp%3ABk9SR6rlmp3iZQ @Rara666 Ist da der "dicke O-Ring" dabei? @vokuhila Du hast vor kurzem in einem anderen Thread geschrieben "Kopf planen um 1 mm" wegen der besseren Verdichtung. Passt das dann noch mit den Ventilen und so? Kenn mich da nicht so aus. Muss ich da noch was vorbereiten bevor ich den zum Motorenbauer bringe?
  14. Für den Dichtungsatz Reinz oder Elring?
  15. Wir haben eher an ein elektrisches Problem gedacht. Und das Video sollte eigentlich ein Bild sein. Dicke Finger und so…. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. Moin Habe am Wochenende die Kompression geprüft. 3 mal hatte ich ca.10 Bar IMG_0325.MOV Beim Vierten Zylinder waren es Null! Habe dann mal den Ventildeckel demontiert um zu schauen ob ich da was sehe. Hätte ihn lieber drauf gelassen Ich habe dann probiert alle Teile der gebrochenen Ventilfeder raus zu holen. Alle Teile habe ich nicht gefunden. Wird jetzt wohl auf einen anderen Kopf rauslaufen.
×
  • Neu erstellen...