Zum Inhalt springen

derdervongarnixahnunghat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von derdervongarnixahnunghat

  1. Nein, eigentlich nicht. War immer relativ neutral und nicht dieser bissige Benzingeruch wie du ihn von der Tanke kennst. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Letzte Woche hat er ein wenig nach Sprit gerochen. Habe ihn deswegen erst mal wieder stehen gelassen. Gestern dann mal Zeit gehabt um zu schauen. Die vordere Einspritzdüse hat mehr raus als reingespritzt. Also den oberen Teil der Ansaugbrücke raus und dann die Einspritzleiste raus. Und siehe da…. Habe wohl beim Einbau falsch gearbeitet. Beim Dichtungssatz waren aber dafür auch Ersatz dabei. Alle 4 neu gemacht und wieder alles eingebaut. Und siehe da, alles wieder dicht und kein Geruch mehr vorhanden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Servus Ich fahre 205/45 auf den 16 Zöllern von Nankang Bin damit auch zufrieden Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Vivienne Westwood
  5. Danke, ging mir um die Bremsteile. Sind aber stolze Preise . Was können die denn mehr als Standard ATE/Zimmermann/Brembo gelocht oder geschlitzt?
  6. Wo hast du denn die bestellt?
  7. Habe es extra in Wagenfarbe lackiert, damit es nicht so trist im Motorraum ist. Aber das ist ja Geschmacksache ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. @Rara666 Kabelkanäle verlegt;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Sächsisch für Anfänger [emoji6] Was bringt denn eigentlich die höhere Verdichtung konkret? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Moin Noch mal eine kurze Rückmeldung. Motor läuft einwandfrei. Hab gestern noch mal eine längere Fahrt gemacht und bin sehr zufrieden. Vielen lieben Dank für die vielen Rückmeldungen und Tips von euch!!! Herzlichen Dank auch an Stefan aka @Schlabbeloui für seine geopferte Familienzeit. Ohne Ihn wäre das nichts geworden. Das ist wirklich ein tolles Forum. Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. LÄUFT Adaptionswerte haben sich eingeregelt und er geht nicht mehr aus! Danke Marco und um auf deine Anregungen einzugehen. Leerlaufregler wurde erst getauscht Gummimuffe ist weich und der Leerlaufregler sitzt gerade drin Zündkabelkanal liegt in der Garage und wird auch noch verbaut. Habe gestern erst mal den Scheinwerfer ausbauen müssen, weil sich schon wieder eine erhebliche Menge Wasser in der Linse gesammelt hat. Ich weiß nicht wie das da immer reinkommt......
×
  • Neu erstellen...