Zum Inhalt springen

derdervongarnixahnunghat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von derdervongarnixahnunghat

  1. Rekordnationalspieler Nr 1 (in Deutschland)
  2. Laut Ihrer eigenen Anzeige in der aktuellen BMW-Scene haben Sie einen H-fähigen Auspuff im Programm.
  3. Besser ist noch seine kaputte "Freispruchanlage" die er repariert haben möchte. Also wenn ich sowas hätte wollte ich auch ds die funktioniert
  4. Angeblich eine Holländische Erstzulassung und auch die Letzte HU (APK) war 2020 in Holland.
  5. Von Fox gibt es jetzt wieder eine Einrohrvariante in Edelstahl. Leider nicht ganz billig. https://www.fox-sportauspuff.de/BMW-E30-316i-318i-Limousine-Cabrio-Endschalldaempfer-1x80-Typ-25/BM020061-269
  6. Alternative Wahrheit
  7. Ich glaube eher das ein Fehler in der Beschriftung erfolgt ist. DAS ist der Motor der drin ist
  8. War neulich bei der Saisoneröffnung von ClassicX in Bingen. Da sitzt auch Classicbid. Da steht dieser hier zurzeit zum Verkauf. Preis ist recht sportlich...das Auto aber auch
  9. SEV (Schienenersatzverkehr)
  10. Probiere es mal bei TÜV SÜD Service-Center Bretzenheim. Musst aber zum Chef, Hardy Höpp. Der fährt selber E30 und ist dem Hobby angetan. Ich habe letztes Jahr bei im mein H-Kennzeichen machen lassen.
  11. Hab das Thema letzes Jahr erst hinter mich gebracht und hab noch ein paar Bilder gefunden. Die zwei müssen raus (auf jeder Seite). Daher muss der Grill und die Niere raus. Der Seitliche Halter der Stoßstange muss ab und die obere Schraube auch. Dajer müssen die Radhausschalen raus. An denen ist ja auch der Luftleitkanal befestigt. Das ist die Kleine Schraube die dir @cabriolet markiert hat. Unten an der Markierung sitzen auch noch zwei Schrauben. Das Kabel vorne sitzt hinterm dem Frontblech und ist mit Klipsen (Markierungen) am Frontblech befestigt. Ich habe es alleine gemacht und mir mit der Stoßstange eine Schramme in den Kotflügel gehauen. Außerdem habe ich beim wieder anbau nicht auf den korrekten Sitz der Stoßstange geachte und muss die nochmal neu ausrichten. Viel Spaß dabei
×
  • Neu erstellen...