Zum Inhalt springen

derdervongarnixahnunghat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von derdervongarnixahnunghat

  1. Schnäppchenalarm https://www.ebay.com/itm/235288336266
  2. Das ist gar nicht so lustig.... Mir haben Sie letztes Jahr das Konto bei Kleinanzeigen gekapert als ich im Urlaub war. 10 Tage haben die da munter Mähroboter und Kameras für kleines Geld verkauft und abkassiert. Hat eine ganze Weile gedauert bis das alles geregelt war. Habe überall jetzt 2 Faktoren Authentifizierung eingerichtet.
  3. Batterie war eine Woche ab. Bin aber schon 10-15 Minuten gefahren. Werde es beobachten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Die „zusätzlichen Kabel“ am Schweller sind lediglich für die elektrische Leuchtweitenregulierung. Ansonsten ist nix drin. Noch nicht mal ein KLR. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Ist dran und fest. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. So, heute Abend sind wir soweit fertig geworden. Habe ihn auch gerade noch entlüftet. Danach eine Probefahrt gemacht. Läuft deutlich druckvoller (falls man das bei einem M40 sagen darf). Kleines Problem ist aber aufgetreten. Wenn ich vom Gas runtergehe und auskuppele geht er manchmal aus. Woran kann das liegen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Genau das wollte ich heute probieren. Wir werden sehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Nein, der ist sogar neu. War beim Set dabei. Wir haben vergessen die Krümmerdichtung aufzuschieben. Mal schauen wie ich das noch korrigieren kann. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Tatsächlich hatte ich noch eine weitere Nockenwelle die besser als die 2 waren. Wir haben jetzt die besten Schlepphebel und Druckstücke genommen. Leider hat alles viel länger gedauert als geplant und die Zeit vom @Schlabbeloui war begrenzt. Dafür erst mal vielen lieben Dank! Stand jetzt ist das noch der Zahnriemen fehlt und wir einen klitzekleinen Fehler beim Einbau des Kopfes gemacht haben. @vokuhila @Mahathma Habe Bilder vom alten Kopf gemacht. Das Ventil hatte Kontakt mit dem Kolben. Hat man auch am Kolben gesehen. Stefan hat es auch fotografiert.
  10. Also ich habe auf den 7,5 Lensos in 16 Zoll lediglich 205/45 drauf. Sind jetzt im März neu von Nankang drauf gekommen. ich finde die stehen so gut im Radkasten. Hinten sind 5er Spurplatten drauf.
  11. Restaurant mit der Möwe
  12. Gestern mal den Austausch vorbereitet. Wenn alles gut läuft wird der Kopf morgen gewechselt. Selbst die Krümmerschrauben sind ohne Probleme aufgegangen. Muss jetzt nur noch den Riemenantrieb demontieren. Dazu bin ich gestern nicht mehr gekommen.
  13. 320 IS (Italo M3)
  14. Eben den Kopf abgeholt. 1mm ist runter 100,- Euro hat es gekostet. Die Werkzeugspuren am 1 Zylinder sind nicht zu fühlen und würden auch nichts ausmachen.
×
  • Neu erstellen...