So, heute Abend sind wir soweit fertig geworden. Habe ihn auch gerade noch entlüftet. Danach eine Probefahrt gemacht. Läuft deutlich druckvoller (falls man das bei einem M40 sagen darf). Kleines Problem ist aber aufgetreten. Wenn ich vom Gas runtergehe und auskuppele geht er manchmal aus. Woran kann das liegen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk