Zum Inhalt springen

METAXA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von METAXA

  1. Guten Morgen 318Cabby das hört sich GUT an mit den Bildern. Mach ich gleich. Gruß metaxa
  2. Guten Morgen GOGI, Keeg und DEMONpoppy, Gogi ich hab das Projekt wieder seinlassen mit dem ETA-Motor, und Keeg es gibt noch teile für den 129 PS Motor. DEMONpoppy du hast Recht, ich muss in Anschauen! Danke für die Rückmeldund metaxa
  3. Servus Steve90 und Roman, Ihr habt RECHT wenn ich diesen 325e haben will dann muss ich in selber in Augenschein nehmen. Danke metaxa
  4. Hallo Gemeinde Ich suche schon geraume Zeit einen 325eA mit 129PS Habe einen gefunden aber ZU weit weg. Wäre einer von euch in der Nähe? Bilder machen, vielleicht Schäden? http://ww3.autoscout24.de/classified/287688111?asrc=st|as mit freundlichen Gruß metaxa
  5. Danke für die Info, TOLL gemacht Georg- M3
  6. Servus, meine Frage war Kann man den Klima-Schalter umbauen, Das er immer Leuchtet umluft+klima. Gruß metaxa
  7. Servus Goldsteig, dein E30 sind noch ganz GUT aus, was hat er für einen MOTOR??? Grüße aus Niederbayern METAXA
  8. Servus Andi das TREFFEN war SUPER TOLLLLL. Wie schon der fusel-tuning geschrieben hat, ich kann mich nur anschliesen. DANKE METAXA
  9. Hallo zusammen, ich hätte da mal eine FRAGE, kann man den Schalter umbauen, das er LEUCHTET ? Gruß Christian
  10. Servus Caine, STELL mal die Fahrgestellnummer EIN, Gruß metaxa
  11. METAXA

    Tach zusammen

    Hallo FunkDoc, sieht GUT aus dein Cabrio Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt. Gruß Christian
  12. Servus MaC320, hatte das selbe problem, es war ein MASSE-PROBLEM, bau mal den Lampenträger ab, schau Dir mal die Massekabel an! Und die Lampenkontrolleinheit. Gruß metaxa
  13. Servus ANDI-MB, SEHR GUT habe schon gedacht das es kein TREFFEN gibt! ICH BIN AUCH dabei. Gruß aus NIEDERBAYERN metaxa
  14. Guten Morgen Kevin, dein E30 sieht ja TOLL aus, VIEL SPASS DAMIT. Grüße aus MAINBURG metaxa
  15. METAXA

    Zündspule

    Hallo Jochen318iC, schmeiss doch das GELUMPE RAUS, braucht doch kein MENSCH, und dein MOTOR wird s`dir DANKEN.
  16. Servus chapo, habe mir letzte woche neue Reifen gekauft. Goodyear ich bin noch nicht viel gefahren 150 KM aber ich habe es noch nicht bereut. Wenn es so bleibt TOP REIFEN. Goodyear EfficientGrip Performance 205/55 R15 88V Sommerreifen Kraftstoffeffizienzklasse: C Nasshaftungsklasse: A Rollgeräusch (in dB): 68 Reifenklasse: C1 365943709 4 318,52 € Zwischensumme 318,52 € Versand & Bearbeitung 0,00 € Steuer 50,86 € Gesamtsumme 318,52 € Gruß metaxa
  17. Die sind ja TOTAL VER...... da kauf ich mir einen E30!!!
  18. Servus sise122, Des Auto wird SPITZE, Und deine GENERATION sind die BESTEN MECHANIKER, weil mein MECHANIKER auch auf 02 gelernt hat. Die verstehen ihr Handwerk.
  19. Servus MikE_GRH, des herzee guad o. I werd a wida kemma. An Gruß vo NIEDERBAYERN Metaxa
  20. Servus Micheal, Du BIST GANZ GUT UNTERWEGS, mit deinem ALLRRADD. Aber mir PERSÖNLICH würde STERLINSILBER besser gefahlen. Einen gruß aus MAINBURG Christian.
  21. Hallo Fabian, ich habe mich auch angemeldet. Mit freundlichen Gruß METAXA
  22. SERVUS ANDI-MB War echt PERFEKT Grüße aus Niederbayern metaxa
  23. War wieder nett bei auch dieses Jahr
  24. I bin a DABEI Grüße aus NIEDERBAYERN METAXA
  25. Bin auch DABEI
×
  • Neu erstellen...