Zum Inhalt springen

METAXA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von METAXA

  1. Guten Morgen, ich hab mir einen gekauft. Wird im April eingebaut. Mit TÜV Eintragung ANGEBOT – classic exhaust BMW E30 325 i Performance GP I system 87-93 with catalytic converter optional RACE- KAT with EU -Homologation Art.-Nr. Menge PE Artikelbezeichnung Einzel € Rab. % E30 FK 01 1 St. FK Performance E30 325i 6 -2 845,00 5% E30 FK CN 1 St. FK connector FK E30 to KAT 225,00 0% E30 VSD 01 1 St. E30 VSD Ersatz - statt Kat 550,00 0% E30 V2A Kat 1 St. E30 Kat-Race Metall 100/200 Zeller 950,00 5% E30 NSD 1 St. E30 NSD 60 mm slash cut schräg 5° 655,00 5% E30 DR 2 St. E30 Dichtring 50 mm org.parts BMW 6,20 0% E30 H NSD 2 St. E30 Halterung NSD org. Befestigung wird 2 x benötigt 13,60 0%
  2. Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem E30, stehl mal ein paar FOTOS rein. Viele Grüße aus Mainburg Christian
  3. Guten Morgen, hier ein paar Fotos. Gruß Christian
  4. Im Koffeshop Joint rauchen.
  5. Guten Morgen, wir haben am Sonntag SONNENSCHEIN am Irschenberg. Wer kommt noch ?
  6. Hallo Jungs, ich bin auch dabei.
  7. Guten Morgen Ericksson, kann sein das dein Öl schon einige Jahre oder Jahrzehnte im Getriebe ist. Vielleicht mal wechseln? Gruß Christian
  8. Servus MikE_GRH, das hört sich GUT an. Bin dabei Grüße aus Mainburg Christian.
  9. METAXA

    Mille Miglia Museum

    Guten Morgen Kai, sieht TOOOOLLLL aus. Grüße Christian
  10. Guten Morgen Fuchswurst, der war im M40 Motor verbaut, mit R134a. Gruß Metaxa.
  11. Guten Morgen, geht die Serienproduktion schon an??? Habe auch Interesse dran.
  12. Guten Morgen Helmut, hübsch die 2 Turings. Gruß Christian
  13. Servus Andi, es war wie IMMER schön, aber das WETTER!!! Gruß Christian
  14. Hallo alpa1981, war das ein Wertgutachten oder eine H-Abnahme??? KOSTEN für das Gutachten? Habe auch eins machen lassen war 2012 (Wertgutachten) war Preislich 95,20€ Mit freundlichen Gruß Christian
  15. Grieß de Andi, i bin DABEI, brauchma no a schens weda. Viele grüße aus NIEDERBAYERN Christian
  16. Hallo Cruncy18, hast Du die 7 letzten Ziefern von der Fahrgestellnummer? Dann kann man die Sonderausstattungen abrufen. Aber der Preis ist ZU HOCH da gibt es in Deutschland oder Schweiz noch einige. Gruß Christian
  17. Endlich mal seriöse preise Gute Eigenwerbung!
  18. Guten Morgen Benni, warum brauchst Du einen Reservekanister, ich hab noch einen RUMLIEGEN, wenn Du ihn brauchst. Bitte melden. Gruß Christian
  19. Servus m.frank84, es gibt bei uns schon viele, aber jeder KOCHT seine eigene SUPE. Aber im SOMMER ist schon was los, lass dich überraschen Christian.
  20. Servus Lutz, der PASST NICHT zu DIR. Du brauchst was Seriöses. Gruß Christian
  21. Hallo Gemeinde, gibt es eine Möglichkeit eine FFB mit einer Originalen Alarmanlage zu koppeln??
×
  • Neu erstellen...