Zum Inhalt springen

METAXA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von METAXA

  1. Hallo miteinander, hat ein wenig gedauert. Vielen DANK an FABI und den Hilfreichen Händen. Liebe Grüße aus BAYERN Christian
  2. Das Cabrio ist VOLLGETANKT, der NEUE Motor wird sich freuen. Ich hoffe das SONNIGES Wetter ist. Bis morgen.
  3. Wer hat Lust auf einen Konvoi, gen Meiningen. Ich bin von Mainburg nördlich von München.
  4. Servus miteinander, Konvoi nach Meiningen. Und zwar Großraum München bin von Mainburg. Man kann über die A9 oder A93 fahren. Wenn jemand Interesse hat. Bitte melden. HandyNr.01794334911 Grüße Christian
  5. Hallo Rumtreiber, es gibt sie Endrohre Chrom. Teilenummer 82 11 9413974 (42mm) 82 11 9413968 (46mm) 82 11 9413967 (51mm) 82 11 9413970 (79x62mm) Wenn du was brauchst melde dich. Ich weiß den Preis nicht. Kann am Montag nachfragen. Grüße Christian
  6. Servus Özkan, WILLKOMMEN bei E30-Talk, hast eine Tolle ARBEIT gemacht. Respekt Grüße aus Mainburg Christian
  7. So ich hab mein NEUES Cabrio gefunden. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=378704914&clim=MANUAL_CLIMATISATION&dam=false&fr=1985%3A1990&isSearchRequest=true&ms=3500%3B%3B21%3B&od=up&pageNumber=2&pw=87%3A&ref=srp&refId=6d9d3f91-a280-2ceb-9cb7-072614d1b1b0&s=Car&sb=fr&searchId=6d9d3f91-a280-2ceb-9cb7-072614d1b1b0&tr=AUTOMATIC_GEAR&vc=Car eine BASTEL BUDE
  8. Servus helheb, was hast du noch von den expansionsventil und druchschalter gekauft? Da gibt es verschiedene? Grüße Christian
  9. Guten Morgen, habe mir auch einen Kondensator geschnappt. Für diesen Preis liegt er gut im Keller.
  10. Herzlich WIILKOMMEN Ralph schickes CAPRIO Grüße aus Niederbayern
  11. So heuer bin ich dabei, weil mit neuem Motor ist der Zahnriemen auch NEU. Grüße aus UNTERBAYERN Christian
  12. Toll ist er geworden Herzlich willkommen Grüße aus Niederbayern Christian
  13. Hallo esgey , du suchst einen Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung.

    Was genau meinst du. Bei mir war ein Airbag verbaut. Meinst du die ganze Lenksäule?

     

    Grüße

    Christian

  14. Termin ist gespeichert sollte heuer hinhauen mit neuen MOTOR.
  15. Servus helheb, habe eine Adresse. Frag mal nach. Herr Franz Drexl Kontakt 089 3152742 Dachauer Str. 21, 85764 Oberschleißheim Grüße Christian
  16. Da mach ich mit
  17. Motor von Harpel 2,7 und 210 PS

  18. Servus Stefan, bin auch schon verplant. schade Gruß Christian
  19. Ich schau auch vorbei.
  20. Servus Fabian, ich muss leider Absagen. Weil mein Mechaniker hat noch ein anderes Fahrzeug in der Werkstatt sind die verkehrten Teile geliefert worden. Ich bräuchte einen neuen Zahnriemen! Hatte am Donnerstag einen TERMIN. Grüße auch ALLE Christian
  21. Wir fahren auch nach Meiningen, HAPPI, luca, und 318is-fahrer, METAXA Wir kommen aus der Gegend München. Wenn sich noch jemand anschließen möchte. Treffpunkt ist Serways Raststätte In der Holledau aber die rechte Seite nach Nürnberg, ist ein kleiner Parkplatz. Wir treffen uns um 06:30 Grüße METAXA https://goo.gl/maps/Fa1K9LtHBnywtHmH9
  22. Wetter spielt mit,die erste Ausfahrt kann beginnen.
×
  • Neu erstellen...