Also wenn dann schon original! Auch wenn ich noch ein junger Bursche bin, halte ich nichts von Spoilerkit und Spachtelmasse. Ein E30 muss wenn schon dann richtig original sein und es auch bleiben! Selbst mit dem Cassettenradio kann ich Leben! Nur so hat er auch in Zukunft einen gewissen "Liebhaberwert". Verbastelte Kisten will und sucht auch keiner Das Radio ,das du derzeit verbaut hast ist aber nicht original:klug: