Zum Inhalt springen

Steve90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Steve90

  1. Also wenn dann schon original! Auch wenn ich noch ein junger Bursche bin, halte ich nichts von Spoilerkit und Spachtelmasse. Ein E30 muss wenn schon dann richtig original sein und es auch bleiben! Selbst mit dem Cassettenradio kann ich Leben! Nur so hat er auch in Zukunft einen gewissen "Liebhaberwert". Verbastelte Kisten will und sucht auch keiner Das Radio ,das du derzeit verbaut hast ist aber nicht original:klug:
  2. wieder originale Rückleuchten Kai? Wie kommts?
  3. Darf ich fragen was du hingelegt hast?
  4. Das kann nie und nimmer dein Ernst sein !! Schau dir den e30 mal an und überlege nochmal. Es gibt genug vergammelte für den Winter. Aber doch nicht sowas
  5. Ah ok. Und da gehören welche beispielsweise dazu?
  6. gab es shadow line nicht nach wunsch in jeder farbe´?
  7. Von mir auch alles Gute nachträglich
  8. Vielleicht leerlaufregler nicht in Ordnung?
  9. Steve90

    Autobahn...O_O

    eh ich hab nen 316i! Ein 316i schafft 170 Sachen ohne Probleme. Wenne er nicht gerade der gammligste ist
  10. Ausserdem hat er es ja ganz schön da am Strand :sonne:
  11. Wie schon erwähnt wäre es interessant zu wissen auf wen er denn zugelassen ist. Ob den Leuten der e30 egal ist oder obs noch tatsächlich noch von den ehemaligen Besitzern dort benutzt wird usw. Solche Funde sind immer sehr interessant.
  12. Im zweiten Bild sieht man hinten die Reifenspuren im Sand. Für irgendwas wird er schon noch benutzt. Als Müllauto für den Strand?
  13. Sehr seltsam.. Das deutsche Kennzeichen ist schon etwas eigenartig und der seit 10 Jahren!!! abgelaufene Tüv. Schaust halt mal obs beim nächsten Urlaub immernoch da steht
  14. Steve90

    Geiles Lied

    http://www.youtube.com/watch?v=U_kK6QIWbLk&feature=related
  15. Steve90

    Geiles Lied

  16. Wenn mein M40 nicht noch so gut laufen würde, wärs vielleicht ne Überlegung wert
  17. Ich habs jetzt schon sicher 10 mal angeschaut und muss immernoch lachen, wenn ich seh wie er da so rumhüft
  18. Vielleicht haste Recht. Man muss eben Opfer bringen. Aber es muss ja kein e30 sein
  19. http://www.youtube.com/watch?v=1J9T4pNHls8 Hört sich richtig schlimm an wenn man das so hört ab der hälfte des Videos..
  20. Danke, hab den Code aber schon rausbekommen. trotzdem danke
  21. Darauf hab ich gewartet. Jetzt haste das letzte fehlende Teil drinnen
  22. Steve90

    M 40 Revision

    dass nenn ich mal nen m40. Hätt ich auch gerne. Nicht schlecht
×
  • Neu erstellen...