Zum Inhalt springen

Scrat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Scrat

  1. Sieht TOP aus was man so sieht, weiter so! Gruß Klaus P.S. ich sehe schon ich sollte mal wieder bei euch vorbei kommen, natürlich nur um euch zu ärgern.
  2. ... ist hier genau das Richtige für den jenigen. In meinen Augen ein sehr faires und vorallen gutes Angebot für so ein seltenes Unikat. http://ww3.autoscout24.de/classified/269869274?asrc=st|as Gruß Klaus
  3. Neee... doch lieber Politiker. Da kann ich das dann ungestraft im Netz anschauen mit ohne Höschen. Den spackos passiet ja nix die sind mit allen wassern gewaschen...
  4. Denen fällt immer wieder was neues ein um dem Bürger das geld aus der Tasche zu ziehen. Weil das Auto ja nur der einzige "stinker" ist den es gibt... oder liegt es daran das man da einfach mehr Geld machen kann??? Das darf jeder für sich entscheiden. Aber in meinem nächsten Leben will ich Politiker werden! Da muss ich nix denken, kann völlig realitätsfremd Leben und bekomm für scheisse labern noch von anderen Leuten Geld. Gruß Klaus
  5. Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen das MT2 mit 15" Kreuzis einfach scheisse aussehen... mich wundert das das noch niemanden aufgefallen ist.... Gruß Klaus
  6. Hallo Leute, ich wollte das ihr es auch wisst und das der Tread nicht ohne ENDE in der Versenkung verschnwindet. Der 325i MT1 ist am Sonntag den 18.1.2015 gegen 14 uhr abgeholt worden. Aus zeitlichen und Privaten gründen ist für die Restauration einfach keine Zeit darum entschloss ich mich schweren herzens das projekt ein zu stellen. Mal schaun was der neue Besitzer mit dem E30 macht, ich hab ja die leise hoffnung das der doch nochmal auf die Strasse kommt... aber wie heist es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Gruß Klaus
  7. Hallo Leute, ich wollte das ihr es auch wisst und das der Tread nicht ohne ENDE in der Versenkung verschnwindet. Der 325i MT1 ist am Sonntag den 18.1.2015 gegen 14 uhr abgeholt worden. Aus zeitlichen und Privaten gründen ist für die Restauration einfach keine Zeit darum entschloss ich mich schweren herzens das projekt ein zu stellen. Mal schaun was der neue Besitzer mit dem E30 macht, ich hab ja die leise hoffnung das der doch nochmal auf die Strasse kommt... aber wie heist es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Gruß Klaus
  8. 338i S38B38 im Cabrio der Motor hat jetzt ca. 8500Km drauf. Verbrauch innerorts um die 14-15L (daraus Können aber auch mal ganz schnell mehr als 20L werden) Autobahn bei sachter fahrweise und Gaspedal streicheln 10-11L. Bei scheissegal einstellung sind dann auch schon mal über 20L fällig zumindest ist der 63L tank dann nach ca.300Km leer. Gruß Klaus
  9. Bau dir aus dem 3L V8 lieber so was dann hat der Motor wenigstens einen Sinn. http://h-4.abload.de/img/v8-table_402wct.jpg Gruß Klaus
  10. Pfff... ist nur ein oller 6-Zylinder ein V8 das wäre der richtige Motor da kann man nix falsch machen! Ne jetzt mal im ernst, was man so auf den Bildern sieht scheint nicht schlecht zu sein. Die Leute die rummaulen sollen erst mal soweit kommen mit einem S38 Umbau, die meisten scheitern da schon um einiges früher. P.S. ich hab seit fast 4 Jahren meinen S38 Umbau und mir geht teilweise das Grinzen nicht mehr aus dem Gesicht wenn ich mal wieder mit ihm unterwegs bin, leider bewege ich ihn recht selten aus zeitmangel. Bin die letzten 4 Jahre gerade mal 8500KM gefahren. Gruß Klaus
  11. Leider hatte ich keine zeit da der termin bei mir verplant war, meine mum hatte burzeltag. War auch mein glück, da mir die benzinpumpe an meinem cabbi auch hops gegangen ist, die wäre mir sicherlich auf den weg nach meiningen dann krepiert. Aber nicht so schlimm auch, da mein e34 touring am selben tag meinte das das hintere radlager musikstunden nemen sollte und mir eine arie vorsingen soll. Wenn das so weiter geht kauf ich mir nen e39 der kann eh alles besser. P.S. ich muss aber zugeben das mich der neid gerade ein bischen anfrisst wegen dem treffen vll. klapts ja das nächste mal wenn es so ein treffen mal wieder gibt. Gruß Klaus
  12. Ach, der rost geht irgend wann mal weg... dann ist da ein loch und du must dir keine sorgen mehr machen um den rost!
  13. Hi Flo, sieht echt spitze aus was du da machst, weiter so!!!
  14. Hmmm... dann sollte ich mit meinem 340PS motor ja masive probleme haben mit der kühlung da ich uch keinen visko verbaut habe sondern nur nen e-lüfter, laut der theorie von Blacky. Was machen dan die leute die nen S62 oder gar nen S85 drin haben??? Sorry aber das ist echter schwachsinn!!!
  15. Mir wäre der lüfter zu nah am kühler, bei einer vollbremsung bewegt sich der motor schon erheblich nach vorne.
  16. Zur not die motorhaube ausschneiden und ne "lufthutze" drauf braten... Ich hab zwar kein M30 im E30 aber das was ich so gesehen habe war genau so wie bei dir.
  17. Scrat

    Kühler Rasur

    Teil 12 verbaut? http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/browse/engine/engine_suspension_damper/
  18. Feuer verzinken wird bei ca.450°C gemacht da verzieht sich noch nix bei stahl erst ab ca. 680°C wird´s kritisch, vorausgesetzt das material hat spannungen in sich. Es gibt auch die möglichkeit galvanisch zu verzinken, da ich kein freund bin von achsteilen pulvern würd ich persönlich diese variante in betracht ziehen oder lackieren.
  19. Die sonne war ziemlich tief gestanden, und ich bin kein fotograf, und wie schon gesagt war das ein schnell schuss mit den bildern. Gruß Klaus
  20. @ GOGI Die bilder sind verkleinert worden vll. kommt daher die "schlechte" qualli. Die cam war eine Panasonic Lumix DMC-LS80 (altes teil). @ Ishigaki-kun Das cabbi ist/war mal ein VFL chromemodel, ist aber von mir auf MT2 umgebaut vorden. @ Kim Jipp mir war/ist langweilig...
  21. Und hier der 2te schwung der bilder. http://i42.tinypic.com/257ocir.jpg http://i44.tinypic.com/f2r5mr.jpg http://i41.tinypic.com/2uzx9av.jpg http://i40.tinypic.com/2vxrdah.jpg http://i40.tinypic.com/ykweq.jpg http://i41.tinypic.com/cj3hx.jpg
  22. Hi, da es am Samstag schönes wetter was haben Kim und ich das wetter ausgenutzt und ein kleines fotoshooting gestartet. Hier ist das ergebnis von dem shooting. http://i42.tinypic.com/34pkg2v.jpg http://i42.tinypic.com/33a9hxh.jpg http://i41.tinypic.com/23sns3.jpg http://i39.tinypic.com/21jvb6a.jpg http://i41.tinypic.com/novcqu.jpg http://i44.tinypic.com/r1dk7q.jpg http://i39.tinypic.com/67ruci.jpg http://i43.tinypic.com/erd9o6.jpg
  23. Scrat

    Kaputt...

    Wenn das mein e30 gewesen wäre würd dem kranfahrer sein gesicht genau so aussehen wie der zerknautschte e30. Ich nehm alles zurück ich seh grade ist doch nur ein 4-türer....
  24. http://www.topfield-europe.com/forum/images/smilies/keks.gif
  25. Hi, ich kenn den Damien persönlich und bin letztes wochenende mit dem E30 mitgefahren. Hier ein kleiner bericht von mir: Der e30 von Damien ist eher was für die rennstrecke oder als funcar zu betrachten alltagstauglich ist was anderes. Der wagen ist sehr laut im innenraum da er leer ist und fahrkomfort sucht man hier vergebens da die achsen mit PVC puchsen verhärtet wurden und eine 100% sperre verbaut ist. Leistungmangel ist bei dem e30 mit der motorisierung kein thema da muss man schon aufpassen das man auf der strasse bleibt. Die paarung mit dem leichten gewicht und viel leistung ist der motor eigentlich schon too much für den e30. Aber es macht spass. Ich kann nur sagen das Damien alles selber zusammen gebaut hat in seiner scheune. Den kompressor hat er jemanden abgekauft und verbessern lassen das war es dan aber auch schon. Gruß Klaus
×
  • Neu erstellen...