Zum Inhalt springen

Scrat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Scrat

  1. Hast da ein gewinde dann rein geschnitten? Oder versteh ich da was falsch... die keskin schrauben sind nur eingeschlagen... oder?
  2. Was hast da jetzt für schrauben rein gemacht in die felgen? Die originalen von keskin oder was anderes?
  3. Voll krass!!! Und das ganze dann bitte noch mit turbokompressor.
  4. Scrat

    E30 338i Cabrio

    Die 8000 hat der motor nur 2 mal gesehen und das für maximal 5s mehr nicht da ich es dem motor einfach nicht antun wollte das tut irgend wie weh wenn er so hoch dreht.
  5. Scrat

    E30 338i Cabrio

    @ Matze wenn ich das noch richtig weis war die drehzal bei ca. 6800u/min.... drehen tut er bis 8000u/min Gruß Klaus
  6. Scrat

    E30 338i Cabrio

    Glaub mir die endrohre braucht man bei so nem motor.
  7. Scrat

    E30 338i Cabrio

    Das schnellste was ich mit dem gefahren bin waren laut navi 265kmh und dann ist mir einer um weg gestanden auf der BAB und ich musste auf 120 abbremsen. Mit der steifigkeit gibt es keine probleme ich fühl mich ziemlich sicher auch wenn ich mal schnell unterwegs bin. Gruß Klaus
  8. Scrat

    E30 338i Cabrio

    Na na, ich dachte das gehört deiner frau... weis die das das es dir gehört? Aber hast recht die farbe ist die gleiche wenn de MT2 ran baust könnten es fast zwillinge sein.
  9. Scrat

    E30 338i Cabrio

    Ok hab total die technischen daten vergessen. Motor E34 M5 3,8L S38B38 mit 340PS Der motor war bei Hartge da und soll angeblich 360PS haben.... aber das glaub ich erst wenn er es auf dem prüfstand beweist. Gekauft hab ich den Motor mit 2000KM auf der uhr. Getriebe ist das originale E34 M5 5.Gang Kardanwelle E30 M3 angepasst und gewuchtet Diff ist ein 3,91er Viskosperr diff aus dem E30 325ix Achsen sind vom E30 M3 Bremse an der VA vom E34 540i und an der HA E30 M3 Felgen BBS RS 8,5x17" und 9,5x17" mit 215er und 245er reifen Lach ist Estorilblau Met. M-Tech 2 ist nachgerüstet hab aber die schweller und beplankungen neu gekauft bei BMW Gruß Klaus
  10. Scrat

    E30 338i Cabrio

    Nach dem BMW ja leider nie so nen grossen 6 zylinder in den E30 verbaut hatte hab ich mich irgend wann mal entschlossen selber so ein geschoss zu bauen. Die gesichter der anderen fahrteilnehmer sind teilweise unbezahlbar wen so ein "alter" BMW sie mal kurzer hand stehen lässt. Klar es gibt auch schnellere wagen aber es sind nicht viele die da mitthalten können. Ich hab mir den wagen auch net zum heizen gebaut sondern eher aus lust und freude an der technik. Aber genug gelabert hier sind die bilder: P.S. am WE gibt es neuere bilder da diees ende der letzten saison gemacht wurden. Und innenraum bilder gibt´s dann auch noch. http://i55.tinypic.com/23xwl.jpg http://i55.tinypic.com/2wm1l54.jpg http://i53.tinypic.com/121d7hu.jpg http://i56.tinypic.com/21svg0.jpg http://i52.tinypic.com/2nhdu2w.jpg http://i56.tinypic.com/206d9vl.jpg http://i54.tinypic.com/vinxgm.jpg http://i52.tinypic.com/2chrfoo.jpg http://i52.tinypic.com/iwisd1.jpg Gruß Klaus
  11. Kinners,ihr müsst kommunifizieren oder wie das heisst. Du meinst sicherlich konsumieren...
  12. Ich find den Motor scheiße, weil er im falschen Cabrio steckt.... Ich find den super grad weil er mir gehört.
  13. Nen lackdraufschmeisen ist einfach... die vorarbeit (z.B. schleifen) das fetzt voll an. Ne gescheite lackierung kann in D. bis zu 2500€.... 3500€ kosten. In Ungarn kostet die grad mal zwischen 800.1200€
  14. @ sLothiC Ja das ist mein scherben haufen und die farbe heist Estorilblau. Ist eine farbe vom E36 M3 und vom Z3 M roadster da sieht man die ab und zu mal drauf. Danke für´s lob. Gruß Klaus
  15. Dummes gelaber... werden wieder äpfel mit birnen verglichen. Aber eins kann ich dir sagen die 5000€ über schreiten so manche E30 hier.
  16. Schöner wagen, hab ihn heut gesehen, saubere arbeit. Aber leider zu langsam...
  17. Ein E36 M3 fächer wäre die alternative...
  18. Ich würd den E30 als winter schlampe nemen der war billig.... zum runterreiten genau das richtige.
  19. Aso... na dann wird es einfacher sein den 320i motorkabelbaum an den e34 motor zu bauen da ersparst dir ne menge zeit.
  20. Der motorkabelbaum des e34 past nicht ohne weiteres in den e30 den müsste man umpinnen... aber das musst du eh machen wen de ihn in nen 318er bauen willst.
  21. Hast mein beitrag gelesen??? Da findest die antwort. Und mit bohren und gewindeschneiden ist nicht... weil einfach das material fehlt um was dran zubohren...
  22. Die Motoren im e34 haben immer beide aufnahme punkte für e34 und e30 halter. Nur andest rum ist es nicht so erst ab 10.87 sind dort auch beide aufnahmen vorhanden. Die ölwanne des e34 ist die selbe wie die im e30 nur ein unterschied gibt es da der ölmessstab des e34 ist in der ölwanne und beim e30 sitzt der ölmessstab in dem block. Man kann den e34 motor problemlos in den e30 verbauen.
  23. Ok kannst ja bescheit schreien wenn de dort bist, vorrausgesetzt ich bin erwünscht das ich dort abhängen darf. Bekommst gleich ne PN mit meiner handynummer.
  24. Rene, seid ihr irgend wan die woche beim Rüdiger in der halle und macht ein "kleines" treffen?
×
  • Neu erstellen...