Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. frag aber mal michi325ix hier aus dem Forum, der hat da mehr Detailkenntnis
  2. 15'' Alpinas? was ist denn das für eine Ausführung, vom E21? da gehören 16'' drauf, die haben dann auch et28 und damit schleift hinten nichts mehr
  3. http://50641.rapidforum.com/topic=101274546619 VFL der ersten Generation, hat aber seinen Preis
  4. passende zu finden
  5. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01483/f01483.htm
  6. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00023/f00023.htm Tipp! Forensuche benutzen, ist nicht schwer
  7. schon mal die VErkabelung der Handbremskontrolle geprüft? Instrumentenkombi getauscht Steuergerät gegen ein anderes alles nacheinander ausprobieren und wie immer auch den DK-Schalter wieder prüfen, falls noch nicht gemacht
  8. helheb

    Sportsitze

    Gurtpeitsche und Gegenstück abschrauben, Querstange rausziehen Sitzfläche ist mit Draht am Gestell fixiert, diese mit Zange lösen und nach dem Waschen mit Kabelbinder wieder fixieren Waschen problemlos möglich
  9. abziehen bei der Außentemperatur sollten die Plastiknasen nicht abbrechen sondern geschmeidig loslassen
  10. Gewicht des Fahrer Gelenkigkeit beim aus- und einsteigen Klamotten Kurzstrecke mit vielen ein- und ausstiegen VFL oder NFL Stoff, NFL schlechter
  11. Bereich markieren und Inhalte einfügen, dabei auf Transponieren klicken und fertig
  12. und guck mal ob da das Wasser rauskommt. Das deuetet auf den Bedarf eines neuen Ausgleichsbehälterdeckels hin, der hat ja die Aufgabe etwas den Druck zu regeln, und nach 20 Jahren kann er das wohl nicht mehr so genau. Weiter könnte ein leicht undichter Kühler, am Übergang der Lamellen zu den Kunstoffseiten, sowie poröse Kühlerschläuche bzw. -schellen verantwortlich sein Da hilft wohl nur langsam fahren und kein Wasser verlieren oder die "Verschleißteile" wechseln und problemlos Vollgas
  13. helheb

    Sportsitze

    tiefergelegt
  14. damit ist dieses Kabel nicht notwendig bei deinem die Info bekommt er über die Geber am Getriebe
  15. helheb

    Sportsitze

    die Sportsitze, dann sollte es passen dauert 10 Minuten und gut ists
  16. die dafür zuständig ist, keine Kraftstoffdämpfe die durch die notwendige Tankentlüftung damit kein Vakuum entsteht eingebaut ist. Sollte mit dem Aktivkohlefilter am linken _Längsträger gekoppelt sein
  17. von der Autodata-CD senden hilft immer gerne
  18. sonst denkt man "Putzfrauenausführung" wie bei den neuen BMW wegen dem dicken Hintern
  19. E30 Kelleners K3 oder ist das nur Fake? wenn das Teil von Kelleners umgestaltet wurde, kann schon eine andere Nummer drin sein, genauso bei AT-Teilen, die nicht von BMW stammen welchen Motor hast du denn verbaut deiner Meinung nach
  20. Umstieg auf Super beim Serienkat schadlos für das Fahrzeug möglich einziger Schaden der Auftritt ist der in deinem Geldbeutel
  21. da sollte die Info abrufbar sein
  22. gibt auch mittels Suchlauf die Möglichkeit eine Beschreibung zu finden
  23. http://www.ludd.luth.se/users/rotax/motronic/motronic.html
  24. krieg das aber als zip.file nicht hierein
×
  • Neu erstellen...