Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. und damit geht es auch
  2. dafür berappen Ironie:roll:
  3. dafür berappen Ironie:roll:
  4. helheb

    Alus für den Winter

    ist i.O. die VFL noch die 175/70/14 sowie 195/60/14 sieh im Brief nach, was geht die 195/60/14 sind billiger, da VW Standardreifen, aber den Nachteil des geringeren Abrollumfanges sowie von der Optik im Radkasten ziemlich verloren
  5. helheb

    Alus für den Winter

    ist i.O. die VFL noch die 175/70/14 sowie 195/60/14 sieh im Brief nach, was geht die 195/60/14 sind billiger, da VW Standardreifen, aber den Nachteil des geringeren Abrollumfanges sowie von der Optik im Radkasten ziemlich verloren
  6. helheb

    Alus für den Winter

    in den KA steht ein Satz der Felgen drin, sind nicht meine. Ich habe 205/50/16 auf 20 Speichenfelgen aus Buchlohe drauf
  7. helheb

    Alus für den Winter

    in den KA steht ein Satz der Felgen drin, sind nicht meine. Ich habe 205/50/16 auf 20 Speichenfelgen aus Buchlohe drauf
  8. frag doch nochmal bei denen, bei denen du die Befüllung vornehmen hast lassen, ob die so knapp 100gr rauslassen können.
  9. frag doch nochmal bei denen, bei denen du die Befüllung vornehmen hast lassen, ob die so knapp 100gr rauslassen können.
  10. dazu ist ja auch der Druckschalter an der Trocknerpatrone da, die Anlage vor Schaden zu bewahren bei Über- bzw. auch bei Unterdruck. Zu viel Kühlmittel kann sein, vom 134a sollten anstatt der 900+-50GR nur etwa 800 rein. Ansonsten kann auch noch ein defektes Vereisungsventil am Verdampfer zum Abschalten der Klima führen. Ist alles eine Sicherheitsschaltung, damit nichts passiert
  11. dazu ist ja auch der Druckschalter an der Trocknerpatrone da, die Anlage vor Schaden zu bewahren bei Über- bzw. auch bei Unterdruck. Zu viel Kühlmittel kann sein, vom 134a sollten anstatt der 900+-50GR nur etwa 800 rein. Ansonsten kann auch noch ein defektes Vereisungsventil am Verdampfer zum Abschalten der Klima führen. Ist alles eine Sicherheitsschaltung, damit nichts passiert
  12. dazu ist ja auch der Druckschalter an der Trocknerpatrone da, die Anlage vor Schaden zu bewahren bei Über- bzw. auch bei Unterdruck. Zu viel Kühlmittel kann sein, vom 134a sollten anstatt der 900+-50GR nur etwa 800 rein. Ansonsten kann auch noch ein defektes Vereisungsventil am Verdampfer zum Abschalten der Klima führen. Ist alles eine Sicherheitsschaltung, damit nichts passiert
  13. helheb

    E21 / E30

    http://www.3er-club.de die haben beide Typen im Club vertreten
  14. helheb

    E21 / E30

    http://www.3er-club.de die haben beide Typen im Club vertreten
  15. helheb

    E21 / E30

    http://www.3er-club.de die haben beide Typen im Club vertreten
  16. bis Modelljahr 87 war der rechte Spiegel Sonderausstattung. Für die Nachrüstung waren dann nur so um die 100 DM fällig.
  17. bis Modelljahr 87 war der rechte Spiegel Sonderausstattung. Für die Nachrüstung waren dann nur so um die 100 DM fällig.
  18. bis Modelljahr 87 war der rechte Spiegel Sonderausstattung. Für die Nachrüstung waren dann nur so um die 100 DM fällig.
  19. wenn die Felgen wie auf dem Bild so gut aussehen, warum dann nicht an die Wolfsburgfraktion verticken und sich für deutlich weniger die BMW Kreuzis holen? da machst du doch ein gutes Geschäft und die polierten im Winter sind im Frühjahr reif für eine Komplettüberholung
  20. wenn die Felgen wie auf dem Bild so gut aussehen, warum dann nicht an die Wolfsburgfraktion verticken und sich für deutlich weniger die BMW Kreuzis holen? da machst du doch ein gutes Geschäft und die polierten im Winter sind im Frühjahr reif für eine Komplettüberholung
  21. wenn die Felgen wie auf dem Bild so gut aussehen, warum dann nicht an die Wolfsburgfraktion verticken und sich für deutlich weniger die BMW Kreuzis holen? da machst du doch ein gutes Geschäft und die polierten im Winter sind im Frühjahr reif für eine Komplettüberholung
  22. ist ja fast Vollversammlung
  23. ist ja fast Vollversammlung
  24. ist ja fast Vollversammlung
  25. damit zum Tüv und Einzelabnahme. Machen die schon, wenn die Papierlage stimmt
×
  • Neu erstellen...