Zum Inhalt springen

Der Originalradio Thread


StefM3
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ihr habt es geschafft daß, ich das Radio selbst behalte und mir mit einer Blaupunkt Endstufe 2x40 und 2x20 Sinus+ Soobwoofer Ausgang noch aus DM Zeiten wie sie heißt muß ich erst in den Keller selbst was bastle was dann auch hoffentlich funzt.

 

Gruß Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sind hier eigentlich Alpines aus der Zeit auch willkommen? :D Hab nämlich mit meiner Rostlaube unlängst ein Alpine 7380M bekommen, welches wohl vom Alter her gut zum '90er Baujahr passt. Wenn das hier fehl am Platz oder zu neu ist, einfach ignorieren ;-)

 

http://pic.armedcats.net/t/th/thomas/2014/07/27/2014-07-27_14.51.08.jpg

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd es ja viel toller, wenn ein Ton raus kommen würde! :D Aber der Vorbesitzer hat netterweise seine installierte Anlage wieder komplett zerflückt und nur ein paar nicht verkabelte Lautsprecher hinterlassen :-(

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch das Originale drin. BMW Business RDS. Leider mit fehlendem Knopf und fehlender Blende rechts. Aber das lässt sich bestimmt organisieren.

 

Genauso siehts bei mir auch aus.

 

BMW Business RDS aus e36 mit Changer A

Lautstärkeregler ist bei mir noch dran, doch spinnt der und lässt sich nur bedienen wenn man weiß wie, ansonsten macht er was er will.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Auflistung, welche Original BMW Radiomodelle in welchen Perioden/Baujahren beim E30 bestellbar waren? Hat sich dazu schon mal jemand die Mühe gemacht und habe ich es nur nicht gefunden? Danke für eine Info, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...