Zum Inhalt springen

11. offizielles E30-Talk Treffen - Egal ob Richter oder Dichter 07.07.- 10.07.2016 -


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:-D

 

Völlig Ladde, ob beringt oder Fußgänger-Visier: Wenn's Dir die Entscheidung leichter macht, pack sie ein und bring sie mit. Dafür gibt es zusätzlich zwei Sachgründe:

  1. Die letztjährige Doppelfine erscheint als Einzelfine, und wie das z.B. mit einzelnen Beine ist, ist hinreichend bekannt.
  2. Wir können dann mal eine stilvolle Bierverkostung durchführen http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_060.gif. Dafür würden wir Kai als Zerealienmeister auch den Rücken rasieren.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4233
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Denke wir kommen auch wieder ohne E30.....wie die letzten Jahre auch

Völlig egal ;-) Auf die Leute kommt´s an...

 

:-UU

 

Freu mich jetzt schon, auch euch zu sehen :sonne:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind natürlich auch wieder mit von der Partie, wobei das ja eigentlich gar nicht zur Debatte steht. :D

 

:camping:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin ist schonmal vermerkt...ich hoffe das kollidiert nicht wieder mit dem Sommerurlaub. 

Ohne E30 werde ich eh kommen. Ihr dürft dann ein jedoch zeitgenössisches Produkt aus dem VAG-Portfolio bewundern...mit garantiert echten (,schlechten) Abgaswerten!


Bearbeitet: von Major Tom

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52 KM ist aber schon happig, muss sehen ob das mein cabbi schafft...

Ne quatsch, bin auch dabei :) Muss euch doch mal alle kennenlernen.

Nur noch nen Kumpel fragen, ob er mitkommt, dann ist die anmeldung raus :drive:

Fahrfreude ist die schönste Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

hier steht schon seit januar nix mehr, das geht ja nicht :D

 

Ich geb mein bestes hinzukommen. Mein 30er fährt da aber wohl noch nicht. 

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nicht fährt ... irgendwas wird zumindest laufen. Du, das Auto, da finden wir was ;-).

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4233
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Eigentlich wie jedes Jahre: Vorfreude ist immens, die Tour wird im Geiste zusammen gestellt, die ersten Überraschungsgeschenke liegen bereits da, Schandtaten werden ausgeheckt :D

 

Mensch, Atu. Wie soll´s einem gehen :brüll:

 

Wird wieder sehr geil, ich freu´ mich wahnsinnig drauf :daumen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns auch schon...auch wenn es diesesmal für mich ruhiger wird.....auch wenn ich Jürgen noch ein paar Stunden schuldig bin ;-)

 

Mal gespannt wie Ida sich anstellt bei dem komischen Volk was da so aufschlägt

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Artur,

 

 

wir sind in diesem Jahr auch gerne wieder mit von der Partie. Haben uns extra einen Wohnwagen zugelegt und bringen nen Dackel mit 😎. Es freut uns sehr, dass du dich der Sache wieder angenommen hast. Respekt und DANKE 💐


Bearbeitet: von Kamikazetaucherin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dan will ich auch mal.

Sofern nix dazwischen kommt werde ich mit meinem weißen auch dabei sein. Allerdings erst Freitag weil am Donnerstag meine Schwester heiratet.


Bearbeitet: von Nighthawk666
8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Warum heiratet Deine Schwester nicht auf SoS? :motz:

 

Sowas hatten wir noch nicht und ein stilvolles Ambiente bieten wir dort permanent (wenn wir uns nicht gerade wieder in einem Fumploch befinden :roll:) und Kai zum Bleistift trägt bekanntlich immer einen dunklen Anzug drunter ... . Außerdem hat Pastor M. (aka "der heilige Jupp" oder kurz "holy diver", RealName, Person und Untaten der Vergangenheit sind der Reaktion der 'Bad Fumpener Stimme' bekannt - "... so höret, höret, was er zu verkünden weiß ...") endlich wieder mal eine verantwortungsvolle Aufgabe. :yeah:

 

Das Jürgen-o-meter sagt: Noch 46 Tage, bis es wieder heißt, wie es dann heißt.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4233
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...