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Leutnant_Powell

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Über Leutnant_Powell

  • Geburtstag 24.05.1989

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Siegbach
  • Bundesland
    Hessen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    BMW E30 335i
  • Ich verleihe
    Reifenmontage
  • Pannenhilfe
    ja

Letzte Besucher des Profils

2.094 Profilaufrufe
  1. Kann dich ja verstehen.....lecke auch nicht gerne Leute am Arsch und bin auf die angewiesen Beim TÜV habe ich allerdings noch keinen Alternative gefunden
  2. Naja gibt ja nicht viele Möglichkeiten. Entweder einen anderen Prüfer auftreiben oder so bauen wie dein Prüfer es will. Denn weder lassen die sich ihren Job erklären noch sagen wie es besser ist.
  3. Die E30 Standard Bremse ist schon nicht mehr auf stand..klar funktioniert die im Alltag auch an einem m30. Aber was Dosierbarkeit und Standfestigkeit angeht gibt es viele bessere Alternativen
  4. Verstehen kann ich das.......finde auch originale Oldtimer schön und durchaus interessant. Problem ist am E30 nur das er eben nicht voran geht mit m40. Deshalb 335i
  5. Auch wenn da ein paar Gedankensprünge drin sind die ich nicht nachvollziehen kann ist ja immernoch bis zu einem gewissen Grad Geschmackssache
  6. Ich glaube ich kann dir keine großartigen Tipps zu eigentlichen Frage geben. Denn bin noch keinen 185er reifen auf dem e30 gefahren. Aber ist es nicht genauso verwerflich einen 185er reifen auf einem E30 zu fahren den es da nie gab? Wenn einen schon die nicht passende Baujahre der Kreuzspeichenfelge stören und das einen reifen mit 55er Querschnitt zu modern macht. Rein vom fahren kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen das ich die 15 Zoll bevorzugen würde. Wenn du eh bei 14 Zoll bleiben willst haste ja keine große Wahl. Tue dir aber einen Gefallen und fahre ordentliche Sommerreifen. Der Vredestein ist zwar ok.....aber wenn der Asphalt heiß ist und dazu noch der hohe Querschnitt kommt ist das schon sehr schwammig. Aber ist nur meine Meinung
  7. Habe bei meinem E30 auch 10er Platten an der Hinterachse verbaut gehabt Waren kreuzis mit 205/55 R15. Durch die leicht breitere Spur an der Vorderachse sah stimmig aus. An den Kanten wäre es knapp geworden. Da diese aber ohnehin im Zuge der Karosseriearbeiten umgelegt würden war das kein Problem mehr.
  8. Jop. Einmal alles neu. Beläge sind eh aufgeweicht. Und die Felgen ordentlich reinigen. Sonst hebt sich der Lack mit der Zeit an wenn du Pech hast
  9. Das ist schon sehr geil......4 Liter m30 hatte schon was 😁
  10. Vielen Dank für euer Feedback. Werde das danna ich mal in Angriff nehmen. Eine kleine Frage hätte ich noch zur Position der Sonde. Wie habt ihr das gelöst. Die originale sitzt ja in der Zusammenführung. Die Breitband müsste da ja eigentlich auch hin wenn man nicht beide Bänke seperat haben will.
  11. Meine Meinung zur Frontlast.... Hier geht es um den zivilen einsatzzweck. Habe bereits M20 und m30 vergleichen können. Wer im Alltag so unterwegs ist, das ihm das Mehrgewicht auf der Achse stört, und das regelmäßig, hat in meinen Augen im Straßenverkehr nichts verloren. Vernünftige Achsen und Fahrwerk vorausgesetzt. Aber jeder bewegt seinen E30 anders.
  12. Ist in meinen Augen immer eine Frage des Einsatzzwecks. Ein m30 im originalen ist perfekt um auch mal Drehmoment stark zu fahren ohne ihn immer drehen zu müssen. Damit kann man eine lange Übersetzung optimal nutzen. Denke ein M20 bzw. M40 ist da etwas nervöser zu fahren. Wie es natürlich bei einem 2,8er M20 ist kann ich nicht aus eigener Erfahrung sagen. Bezweifel aber das bei einem M20 mit Nockenwellen und Hubraum da mithalten kann. Kommt halt immer drauf an was man will. Egal was du gebraucht kaufst. Du kaufst nur das Grundgerüst. Die sind alle durch und nicht mehr im Neuzustand. Aber das wurde ja schon geschrieben
  13. Sieht echt stimmig aus trotz der Größe
  14. Hallo zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit Breitbandlambdasonde. Also Sonde zum passender Anzeige? Gibt es da Empfehlungen? Habe vor eine zu verbauen und bin daher auf der Suche nach Empfehlungen
  15. Da komme ich mir ja fast vor wie ein Frischling. Habe ihn 2006 gekauft und war mein erstes auto. Damals als 316i mit 101tkm. Müsste jetzt knappe 175tkm gelaufen haben und hat seinen Hubraum etwas mehr als verdoppelt
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