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touringDani

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  1. Unbedingt[emoji106][emoji1787]
  2. Doch Micha, Kopien gibt's: https://www.pesch.cz/de/bmw-e3o-m3-folger-verbreiterung-satz-gfk/
  3. MT-Federn hab ich aus meinem Cabrio noch liegen, falls du unbedingt dabei bleiben willst. Ich würde aber auch was tieferes verbauen statt der Vierzylinderlimofedern. Was anderes ist das prima MT-FW nämlich nicht.
  4. Echt wenig... Wenn ich mir Mühe gebe reicht eine Tankfüllung nicht ganz 300 Kilometer[emoji1787]
  5. War ich bis vorgestern, hätteste ma was gesagt[emoji16]
  6. Quark. Dann lautet der Tachostand 47000 km, die tatsächliche LL ändert sich nicht mit Tachoumbau... Für dich ist der bestimmt auch wie angegeben unbeschädigt, sprich unfallfrei. Klar, wurde ja anderes, unbeschädigtes Blech reingezwirbelt[emoji1787]
  7. Ganz klar für 25k. Gut, ich würde auch keinem erzählen, dass ich mein überteuert gekauftes Kfz mit Verlust weitergegeben habe...[emoji1787] Die Kostenaufstellung des Touring ist zweifelhaft. Ebenso wie die Kilometer. 1200 bis 2000/Jahr seit 2000? Aber gefühlt 12x Bremsen gemacht?
  8. Für'n VFL gibt es ein Kunststoffteil, welches über die Öse(n) geschoben wird. Beim NFL ist es eine Kappe, die das Gewinde verdeckt, in welches die Öse eingeschraubt wird. Kann man nicht untereinander tauschen.
  9. 20k für eine zusammengebratene und rundum nachlackierte Hütte mit schon wieder Rost und fälligem ZR, geht klar. Absichtlich falsche Angabe der LL, seit ewig keine HU mehr, viel Erfolg bei der Deppensuche. Schlaue Abzocker hätten das Ding für 14k ohne irgendwelches Dokumentationsgebabbel eingestellt... Das ist kein Highlight, das ist eine Frechheit.
  10. Und wie Tino richtig bemerkt, ist die höhere Festigkeit der Schraube an manchen Stellen eben die falsche Wahl. Das rein, was werksseitig verbaut wurde, gut isses.
  11. Nicht elitär genug, Benz hat eher das solventes Grauhaar-Image[emoji1787]
  12. Wenn ich mir den Rest so angucke, der wartet auf jemanden, der ihm ähnelt[emoji38]
  13. Da musste nichts angelegt werden, weil Cabrio, da ist ab Werk angelegt. Platten hab ich nur vorn, die 7,5J hat eine ET35, mit 15er Platte ist das schick mit Bremse und Federbein. Also passt eine 7,5x17ET20. Meinte den Thread vom User Tobsens mit dem Bild: https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?url=/topic/211153-ta-deep-ha-h%C3%B6her-trotz-niedrigster-t%C3%BCv-einstellung/&share_tid=211153&share_fid=13920&share_type=t&link_source=app
  14. Passt so. Hinten 8,5x17ET20, vorn 7,5x17ET20, FW TA Technix Deep. Reifen vorn 205/40, hinten 225/35. Bild davon gibt's in dem Thread zum TA-FW. PS: Da muss man durch. Also durch die 18 TÜV-Tips, Hinweise auf beschissene Optik, nicht original, ABE etc.pp.[emoji1787]
  15. Wenn man sich die Überlegungen dahinter reinzieht kommen Zweifel auf. Am Geisteszustand der Verantwortlichen. Quasi insolvent zwischen den Ohren. Ja klar sind die betreffenden Fahrzeuge häufiger in Unfälle verwickelt, weil es einfach die große Mehrheit ist. Hab ich nur noch Neufahrzeuge, dann sind die am häufigsten usw., was machmer dann? Wo gibt es belastbare Statistiken zu den aufgestellten Thesen? Ein 35 Jahre altes Kfz ist ja noch gefährlicher, geht's dann wöchentlich zur HU? Nur PKW und Vans, und der Rest? Mal so an die zerschossenen Klein-LKW gedacht... Was soll das dann sein, nur eine technische Durchsicht? Komplette HU? Schwachsinn hoch fünf. https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2025/04/tuev-pruefung-aeltere-autos-eu-kommission.html
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