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Dave Digger

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  1. Die Assistenten sind dauerhaft deaktivierbar bis einschließlich Juni 2024. Ab Juli dann nicht mehr....
  2. Hallo, der Calculator auf den ich Zugriff habe, wirft die 0976 aus. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob dieser bei deinem Radio-Typ funktioniert. Gruß Dave
  3. @Mahathma der ETK sagt bei 54 34 8 112 784 nur in Verbindung mit Schubstange hinten 54 34 8 112 785. Das könnte das fehlende Teil sein. Gruß Dave
  4. Verbaut wurden Linsenkopfschrauben M3x40 mit selbstsichernder Mutter aus V2A. Eine U-Scheibe wurde ebenfalls noch untergelegt. Die reine Gewindelänge wurde auf ca. 32mm eingekürzt. Gruß Dave
  5. @Janosch ich glaube wir haben hier aneinander vorbeigeredet. Die O-Ringe im ETK haben nichts mit der eigentlichen Reparatur des defekten Ventil zu tun. Sie dienen lediglich zur Abdichtung der Anschlussflansche. Für die Reparatur des grauen Ventils werden zwei weitere O-Ringe benötigt. 1x O-Ring 30x2,5 EPDM 1x O-Ring 15x2 EPDM Der Große (ehemals Membran) dichtet die große Scheibe nach Aussen ab und der Kleine dichtet die Durchlässigkeit der Hubstange über den Kupferhut nach Innen ab. Siehe Bild aus Beitrag 13 Die Zusammenstellung der Rep-sätze hat mich auch etwas irritiert und ich bin letztendlich über Suche hier fündig geworden und habe og. Ringe erfolgreich verbaut. Ich habe hier bestellt: https://www.ir-dichtungstechnik.de/gewerbe/de/ Kleinmemgen möglich! plus O-Ringe für Flansche 17x2,5 EPDM
  6. Hallo, dein Heizungsventil hat wg. separatem Vorlaufrohr zwei Flansche mit zwei O-Ringen plus separatem Rücklaufrohr mit einem Flansch mit einem O-Ring. Das im Video gezeigte hat wg. integriertem Vorlaufrohr nur einen Flansch mit einem O-Ring plus separatem Rücklaufrohr mit einem Flansch mit einem O-Ring. Da ich beide Ventile die Tage noch in der Hand hatte, bin ich mir ziemlich sicher, daß da bis auf die O-Ringe leider nichts kompatibel ist. Gruß Dave
  7. Moin, 2521X ist eine Atiwe Nabe. Eigentlich hat das Verformungselemnt dieser Nabe nur eine Dreilochbohrung. Wie das mit einem Raid-Lenker verbunden wurde.....? Eventuell Verformungselement von Raid angeschraubt oder umgebohrt? Gruß Dave
  8. @der-wasguckstdu-dreier Hallo, du kannst mal 2732 oder 0732 testen. Wobei der Decoder mir die Z1Z4.... vorgibt, du aber Z1Z2.... als Seriennummer hast. Gruß Dave
  9. Hallo @Wolph, teste mal die 5314 oder 1314. Gruß Dave
  10. Hallo Jens, danke für dein Angebot. Aber ich glaube das wäre "too much". Hallo Fabian, in erster Linie geht es darum eine haltbare Alternative zum originalen Lager zu finden. Fahrzeug wäre ein sportlich bewegtes Alltagsfahrzeug. Grundsätzlich wäre ein Z3 Lager wünschenswert aber unbezahlbar. PU sind zu laut. Also am besten so ein noch bezahlbares Mitteldings! Gruß Dave
  11. Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einem Diff-Lager von Vibra Technics und kann dazu was schreiben? https://burkhart-engineering.com/shop/bmw/bmw-ag/bmw-3er/vibra-technics-differential-lager-bmw370m-passend-fuer-bmw-e30-z3-e36/ Gruß Dave
  12. Moin, probier mal bitte die 0958. Gruß Dave
  13. Kaufen kann man die auch hier, aber von mir noch nicht ausprobiert. https://www.teutscher-autosport.de/shop/p/scheibenkeder-schwarz-bmw-e30-e21 Sorry, war zu schnell! Ging ja um Chrom.
  14. Dave Digger

    Karosse

    Moin, das sind die Verschlussdeckel, die jeweils in der A-Säule zum Schweller hin unter dem Lautsprecher sitzen. Gruß Dave
  15. @325i VFL Ich habe neue Zündschlösser, dazu gehörige codierte Schlüssel und Rohlinge gekauft. Die neuen Schlüssel weisen alle ein "S" auf und sind anhand der ETK-Nr Code 10001. Die alten Schlüssel haben ebenfalls ein "S". Das "I" kenne ich live nur von dem Satz aus den Bildern, der wie gesagt aus einer Fundusübernahme war und die "I" waren kürzer als die "S". Bekannt war mir bisher nur Huf als Hersteller. Ich glaube hier scheint eine generelle Unterscheidung ob lang oder kurz mit "I" und "S" nicht möglich zu sein. Ob die Länge oder die Gravur abhängig vom Code ist, wird hier wahrscheinlich auch keiner beantworten können. Schade, hätte mich einfach mal interessiert.
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