Zum Inhalt springen

Happy Birthday, E30-Talk


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:applaus:Ein Hoch auf unseren Hausi und alle Beteiligten , die immer unermütlich den E30Talk am Leben erhalten ! Danke für das Wissen , welches hier bereitgestellt wird und mir schon öfters geholfen hat :daumen: ! Danke auch an die User und die bunten Themen ( besonders im Off-Topic hab ich schon bei manchen Diskussionen Tränen gelacht ) !

 

 

... ach und Danke für die Smilies :D !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der E30-Talk hat jedem von uns schon geholfen und wird es auch weiterhin tun. Einfach eine Super Community, hier gibts einfach immer was zum Lachen, Lesen, Grübeln, Diskutieren usw.

Danke natürlich an alle die dieses Forum erst möglich machen und auch an den Hausmeister :daumen:

 

Weiter so!

 

Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast 10 Jahre verplempere ich hier schon meine Zeit? ;-)

Da ich das gar nicht bemerkt habe muß der Talk ja gut sein, bei angenehmen Sachen vergeht ja angeblich die Zeit schneller. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch von mir für dieses tolle Forum. Hier stehen sehr viele Erfahrungen, Erlebnisse, Tipps&Tricks und natürlich eine super Community dahinter!!! :e30talk:

 

Weiter so und auf die nächsten 10 - 100 Jahre!

Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ...

 

To do list:

NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI

 

schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen:

 

Zu allererst 1000 Dank an Hausi sowie an die aktiven und ehemaligen Mods für ihren unermüdlichen Einsatz! Und natürlich auch vielen Dank an alle anderen, die mit ihren inhaltlichen und sonstigen Beiträgen zum Talk beitragen. Es kann ja kein Zufall sein, dass der :e30talk:für viele hier quasi zur zweiten Heimat geworden ist (bzw. wenn man sich so manches Online-Zeitkonto ansieht wohl auch zur ersten ;-)).

 

 

Also auf das nächste Talk-Jahrzehnt! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang war das feuer...

 

... und kurz danach gabs den E30-Talk!

 

ein trüppchen von e30-bekloppten, die alle mit mehr oder weniger hirn, herz, wissen und fähigkeiten an ihren fahrzeugen hängen und sich hier in den letzten 10 jahren versammelt haben. hausi, nu haste uns schon sooo lange ertragen, kneifen gilt jetzt nicht mehr. auf die nächsten 10, sag ich mal!

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag an den Talk!

Auch von mir danke an alle Beteiligten und den Hausi. Ohne den Talk wäre mein e30 lange nicht in dem Zustand den er inzwischen hat.

 

VG Alex

 

P.s.: Was bekommt der Talk eigentlich zum Geburtstag?

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich auch an, Glückwunsch für die 10 Jahre ;) Gutes Forum.

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://abload.de/img/00003653spjv.gif

 

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf und frohes,weiteres Gedeihen lieber e30-Talk! :-UU

Ein dickes danke schön an den Cheffe und seine "Angestellten"! :smbmw:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach von mir herzlichen Glückwunsch und danke an alle die hier Zeit investieren

Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme !

 

2002 tii von 1972 im Moment Baustelle

325 ix von 1989

318 i von 1997

320i Touring von 1996

R 1150 R von 2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alles Gute! Der Dank gilt Hausi und dem subba Mod-Team!

 

Vor ca. 13 Jahren noch fleissig die Anleitungen bei e30.de gelesen. Und dann gleich hier angemeldet.

Ohne dieses Forum würde ich keinen E30 mehr fahren, denn wenn ich mal keinen hatte wurde hier wieder das Feuer angefacht! Danke e30-talk !

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...