Zum Inhalt springen

Happy Birthday, E30-Talk


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....und ich bin fast von Anfang an dabei, unglaublich wie die Zeit vergeht. Aber wie ein guter Wein, ist auch der Talk gereift und in vielen Belangen besser geworden.

10xtausend Dank an unseren genialen Hausmeister!

Ein :-UU auf die nächsten 10 und mehr Jahre!

Michael, der alte Sack....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wohl eines der besten Dinge nach dem E30.

Aber ein Talk ist nur so gut wie seine Mitglieder. Also weiter so und vielen Dank Hausi für Deinen Einsatz.

Mit besten Grüßen

tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen: und auf die nächsten 10 ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4242
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... an alle, die dieses Forum am Leben erhalten, Ihr Wissen teilen, Ihre Freizeit opfern oder investieren, und jede noch so interessante Frage zu klären helfen.

 

Ein besonderer Dank geht hier an den Hausmeister und die immer ach so bösen Mods :freak: !

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch von mir HAPPY BIRTHDAY.Auf ein super Forum mit netten Leuten und tollen Kisten.

Bin noch nicht so lange dabei,aber les seit 2004 immer wieder mit.

Auf die nächsten 10................

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch vom mir alles Gute!

Ich haben in der Zeit in der ich Teil dieser genialen Gemeinschaft sein darf, extrem viel gelernt!

Meiner Meinung nach ist es eines der besten Modell gebunden Foren!

Weiter so!

Bis alle E30 Oldtimer sind geht ja nicht mehr so viel Zeit ins Land.....

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute E30-Talk.... Ich danke Hausi und den Mods für ihren unermüdlichen Einsatz in den letzten 10 Jahren. Sowie den vielen Usern für ihre Posts, Tag für Tag... Ebenso Danke an die ganzen Illustren Gestalten wie Superfons, den Frankfurter Brückenschrauber (um nur 2 davon zu nennen) und denen die auch Sinnvolle Beiträge zugesteuert haben. :-)

Ebenso danke ich dafür, dass ich in den letzten Jahren viele Leute hier kennenlernen durfte und sich das E30 Netzwerk durch dieses Forum Tag für Tag erweitert! :daumen:

:-UU

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute :e30talk:!!

 

Und ein ganz besonderer Dank hiermit an den Hausmeister, sowie das ganze Team und alle Admins die

fest am Werkeln sind und das Forum zu dem mach(t)en, was es ist....

 

...EINFACH GEILSTENS!!! :applaus::sonne:;-):sabber: :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drink::drink::drink::e30talk::daumen::-UU

 

Fettes Merci an dich Hausi für die spitzenmäßige Arbeit!!!

 

Cheers, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem Rest natürlich auch an

 

Der E30-Talk hat jedem von uns schon geholfen und wird es auch weiterhin tun. Einfach eine Super Community, hier gibts einfach immer was zum Lachen, Lesen, Grübeln, Diskutieren usw.

Danke natürlich an alle die dieses Forum erst möglich machen und auch an den Hausmeister :daumen:

 

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigsten, :e30talk:!

Und ein Danke an Hausmeister und das restliche Team, die das Forum auf die Beine gestellt haben. Nicht zu vergessen aber auch die, die hier ihr Wissen teilen und immer bereit sind zu helfen bei problemen.

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...