Button Geschrieben: 1. August 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Da schließe ich mich doch gleich mit an.Herzlichen Glückwunsch danke für das Tolle Forum Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 1. August 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 :applaus:Ein Hoch auf unseren Hausi und alle Beteiligten , die immer unermütlich den E30Talk am Leben erhalten ! Danke für das Wissen , welches hier bereitgestellt wird und mir schon öfters geholfen hat ! Danke auch an die User und die bunten Themen ( besonders im Off-Topic hab ich schon bei manchen Diskussionen Tränen gelacht ) ! ... ach und Danke für die Smilies ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 1. August 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Seit 3 Jahren dabei im besten Forum das ich kenne ! Von mir auch den größten Respekt an Hausi und den Beteiligten Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 10 Jahre ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 1. August 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Der E30-Talk hat jedem von uns schon geholfen und wird es auch weiterhin tun. Einfach eine Super Community, hier gibts einfach immer was zum Lachen, Lesen, Grübeln, Diskutieren usw.Danke natürlich an alle die dieses Forum erst möglich machen und auch an den Hausmeister Weiter so! Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. August 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Fast 10 Jahre verplempere ich hier schon meine Zeit? Da ich das gar nicht bemerkt habe muß der Talk ja gut sein, bei angenehmen Sachen vergeht ja angeblich die Zeit schneller. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4life Geschrieben: 1. August 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Vielen Dank auch von mir für dieses tolle Forum. Hier stehen sehr viele Erfahrungen, Erlebnisse, Tipps&Tricks und natürlich eine super Community dahinter!!! Weiter so und auf die nächsten 10 - 100 Jahre! Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 1. August 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Da kann ich mich nur anschließen: Zu allererst 1000 Dank an Hausi sowie an die aktiven und ehemaligen Mods für ihren unermüdlichen Einsatz! Und natürlich auch vielen Dank an alle anderen, die mit ihren inhaltlichen und sonstigen Beiträgen zum Talk beitragen. Es kann ja kein Zufall sein, dass der :e30talk:für viele hier quasi zur zweiten Heimat geworden ist (bzw. wenn man sich so manches Online-Zeitkonto ansieht wohl auch zur ersten ). Also auf das nächste Talk-Jahrzehnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 1. August 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 am anfang war das feuer... ... und kurz danach gabs den E30-Talk! ein trüppchen von e30-bekloppten, die alle mit mehr oder weniger hirn, herz, wissen und fähigkeiten an ihren fahrzeugen hängen und sich hier in den letzten 10 jahren versammelt haben. hausi, nu haste uns schon sooo lange ertragen, kneifen gilt jetzt nicht mehr. auf die nächsten 10, sag ich mal! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 1. August 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Alles Gute zum Geburtstag an den Talk! Auch von mir danke an alle Beteiligten und den Hausi. Ohne den Talk wäre mein e30 lange nicht in dem Zustand den er inzwischen hat. VG Alex P.s.: Was bekommt der Talk eigentlich zum Geburtstag? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 1. August 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Ich schließ mich auch an, Glückwunsch für die 10 Jahre ;) Gutes Forum. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. August 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Herzlichen Glückwunsch liebes Forum. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 1. August 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Glückwunsch und macht weiter so. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 1. August 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Glückwunsch für 10 erfolgreiche Jahre Ist ja noch nichtmal eingefahren Ich glaube ohne dieses Forum wären viele verzweifelt, hier wird einem echt geholfen Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. August 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 http://abload.de/img/00003653spjv.gif Auch von mir herzlichen Glühstrumpf und frohes,weiteres Gedeihen lieber e30-Talk! Ein dickes danke schön an den Cheffe und seine "Angestellten"! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 1. August 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum runden!!! Macht weiter so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 1. August 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Gratulation und Danke auch von meiner Seite. Die 10 Jahre vergingen wie im Flug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 1. August 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Ich kann mich nur anschliessen und hoffe das das noch lange weitergeht !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 1. August 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Ach von mir herzlichen Glückwunsch und danke an alle die hier Zeit investieren Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 10. August 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2013 Alles Gute! Der Dank gilt Hausi und dem subba Mod-Team! Vor ca. 13 Jahren noch fleissig die Anleitungen bei e30.de gelesen. Und dann gleich hier angemeldet.Ohne dieses Forum würde ich keinen E30 mehr fahren, denn wenn ich mal keinen hatte wurde hier wieder das Feuer angefacht! Danke e30-talk ! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.