Zum Inhalt springen

Mainschleifentour die 2. am 30.06.2013


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hatten wir ursprünglich auch nicht dabei,

aber 35km einfach waren ja überschaubar ;-)

 

Das nächste Mal gibts einen Servicetruck

oder wir laden irgendwen mit einem Touring

ein, der dann die Werkzeug/Teilehure/Lumpensammler

machen muß :-p

 

@Rene: In dem Kompetenzteam schraub ich

jederzeit gerne wieder :daumen:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare Überforderung vom Mikro würd ich mal sagen :-D:-D:-D.

 

Kompetemzteam ? Ich glaub ich bin wegen der Aussage rot geworden auf dem Bild :D:D. Wer hatn des überhaupt geschossen ?? Die Maren ?

 

Achja für alle die gemutmaßt hatten das ich mich wegen dem Sonnenbrand schäle : Ihr hattet Recht !! ;-)

 

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rene: In dem Kompetenzteam schraub ich jederzeit gerne wieder :daumen:

 

Da wird sich bestimmt nochmal was ergeben. :freak: :schrauben:

 

Klare Überforderung vom Mikro würd ich mal sagen :-D:-D:-D.

 

Sach des dem Peter.War ja sein Mikro. :D

 

Ich glaub ich bin wegen der Aussage rot geworden auf dem Bild :D:D.

 

Ja nee schon klar! :-D

 

Wer hatn des überhaupt geschossen ?? Die Maren ?

 

Das war die Alex.

 

Achja für alle die gemutmaßt hatten das ich mich wegen dem Sonnenbrand schäle : Ihr hattet Recht !!

 

Warum wundert mich das jetzt nicht!? 8-/ :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte es mir natürlich auch nicht nehmen lassen um mich an dieser Stelle ebenfalls noch zu Wort zu melden!

 

Auch von mir wieder ein ganz dickes Dankeschön an Peter für die Verköstigung sowie die Führung über und durch main-fränkische Asphaltparadiese! :daumen:

Das Wetter war nahezu optimal und es hat abermals viel Spaß bereitet, in unserem illustren Trüppchen ein paar Mehr-KM auf unsere KI's zu zaubern. -Es macht mit euch immer wieder auf's Neue Spaß, auch wenn René's Puffpott mir jeglichen Spaß am Sound meines Viskolüfters nimmt. :freak: :drive:

 

Mirko's Panne war mal eine Abwechslung der anderen Art, die wir aber dank Peters Einsatz souverän gemeistert und uns nicht von ihr beirren lassen haben.

Scheinbar hast du mich aber inspiriert, sodass mein E34 vorgestern auf der Tour nach Magdeburg auf einmal völlig egoistisch und ohne Vorwarnung auszurollen begann und jegliche Startversuche anschließend ignorierte. Meine Vermutung auf Defekt des Kurbelwellensensors bestätigte sich heute Morgen beim Auslesen des Fehlerspeichers... Dies ist auch der Grund meiner verspäteten Meldung hier, da mich die Aktion ein paar Nerven kostete.

 

Da ich am Sonntag mal ohne Cam unterwegs war, danke ich für eure Bilder und reiche nur jenes Beweisbild meiner Verzögerung nach. :-)

 

Viele Grüße,

Fabian

 

P.S. Deine letzten PN's habe ich alle erst am Dienstag gelesen, Peter. Wahrscheinlich aber auch besser so, denn Sarah konnte euch alle ja eines Besseren belehren. :D

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht mit euch immer wieder auf's Neue Spaß, auch wenn René's Puffpott mir jeglichen Spaß am Sound meines Viskolüfters nimmt. :freak: :drive:

 

:brüll: :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Antriebswelle kaputt? Was ist da genau passiert? Montage- oder Herstellerfehler? :frage:

 

Weil meine eine neue SPIDAN Antriebswelle war ja auch defekt bzw. hat Fett raus gepresst :-/

 

Ansonsten sieht Eure Aktion nach sehr viel Spaß aus, da werde/bin ich neidisch! Mein Cabrio steht schon wieder seit zwei Wochen unangerührt in der Garage :-( . Entweder war das Wetter zu scheiße oder aber ich hatte keine Lust alleine zu fahren. Hier gibt's ja niemanden, mit dem ich zusammen düsen könnte.

 

Freundin mitnehmen ist leider auch keine Option. Auf der Abfahrt vom Furka vor zwei Wochen gab's mal wieder eine riesen Diskussion, ich solle nicht so schnell in die Kurven rein fahren bzw. raus beschleunigen *seufz* Danach war dann 24/7 Drehzahlbegrenzung 2000 U/min angesagt ... Spaßbremserei pur.

 

Sieht man eigentlich irgendwen von Euch am Edersee ohne Edersee in einer Woche?

 

Grüße,

Frank

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, und ich Depp hab auch zwei "neue" Spidan-Wellen verbaut,

wenn die hopps gehen dreh ich hohl :rot:

 

Renes Auspuff klingt übrigens in Natura durchaus lecker,

das Mikro war wohl zu nah am Rohr und konnte mit der

Druckwelle nicht so recht umgehen :devil:

Und mit leerem Akku ging nach diesem Video eh

nix mehr.

 

Verbesserungspotential für 2014 ist also noch vorhanden!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...