Zum Inhalt springen

Schwerer Unfall auf A3 - Unfallflucht


M-Tech1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sinnlos so einen Thread aufzumachen weil es in eine Diskussion ausartet!

 

Warum nennt sich so etwas wohl Diskussionsforum? ;)

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So ein Form ist eben auch nur ein Querschnitt durch die Gesellschaft, es gibt immer einen der den ersten Stein wirft und dessen Trittbrettfahrer. Ich sehe das sehr entspannt. Und ziehe den Vergleich:

 

Ein geistesgestörter Vergewaltigt eine Frau auf offener Strasse und flüchtet. Hinterher wird es auch die geben, die behaupten sie hätte sich eben nicht so aufreizend kleiden dürfen...

 

Genug der Forenphilosophie, ich sehe das alles ganz entspannt und bin dankbar dass ich überhaupt in der Lage bin hier etwas zu tippen. Glück im Unglück.

 

Servus!

 

 

Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Das du einen Fehler gemacht hast (und bitter dafür bestraft wurdest) ist nun mal Fakt und keine dumdreiste "Verteidigung" a´la "der Rock hat mich provoziert". Wärst du der Spurwechsler gewesen, wär das Manöver warscheinlich völlig in Ordnung und der "rasende Vertreter mi´m A4" oder was allgemein so von hinten kommt der böse gewesen.

 

Das der Pole nicht hätte abhauen dürfen ebendso.....im übrigen wäre ich mir nicht mal sicher von wegen "der war Schuld".

Ein Freund von mir ist bei einem ähnlichen Unfall drauf gegangen und seine Eltern haben die Rechnung für den Schaden am polnischen Transporter "zugesprochen bekommen".

 

 

Du hast schon genug Schaden erlitten, mehr Glück als Verstand gehabt und natürlich ist es verständlich und legitim das du zu siehst das die Folgen nicht noch schlimmer werden als sie ohnehin schon sind (mein Verständnis hast du bestimmt), aber in Selbstmitleid baden ist wohl kaum angebracht.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dem TE vorschlagen, den Thread per Mod schließen zu lassen :meinung:

Dass da eine Teilschuld vorliegen wird, dürfte inzwischen klar sein. Und wenn es etwas an neuen Erkenntnissen in Bezug auf die Fahrerflucht gibt, kann ja wieder geöffnet werden.

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich verschieb Euch das auch gerne in die Talk-Show... :rauchen:

Nen bissel Dreck hab ich mal rausgekehrt Jungens.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fest steht jedenfalls das man bei einem Unfall nicht abhauen sollte. Erst recht nicht bei soeinem heftigen.

 

Der Rest ist eine Frage der genauen Schuldverteilung, das können wir hier im Forum schwer zu einem "guten" Ergebnis bringen und auch der TE hat ja nicht behauptet zu 100% unschuldig zu sein, wohlmöglich würde ihm aber auch bei einer Teilschuld geholfen werden, was nun aber nicht möglich ist, weil der (mit) Verursacher sich aus dem Staub gemacht hat.

 

Also viel Glück dabei, die Sache doch zu einem guten Ende zu bringen und gut das niemandem ernsthaft etwas passiert ist.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis wenn er dem Transit reingefahren wäre,hätte weniger Schaden gehabt und den verursacher gleich vor Ort festgenagelt. Also nicht mehr für Idioten bremsen,voll reinhalten und abkassieren. Auf jedenfall würdest du weniger Schaden und Debatten haben,und der e30 wäre schon wieder heil.Ich würde jeden Tag :kotz: wenn ich so ein MT1 VFL so zerschossen hätte nur weil ich einen Unfall verhindern wollte. Heutzutage ist es mit unserer Rechtsspechung wie beim Boxen,nur ein KO belegt den Sieg man muss sich als geschädigter nicht mehr rechtfertigen,und mit Gesetzestreuen Richtgeschwindigkeitsfetischisten auseinandersetzen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as Ergebnis wenn er dem Transit reingefahren wäre,hätte weniger Schaden gehabt und den verursacher gleich vor Ort festgenagelt.

 

Niemand fährt freiwillig auf nen andres Auto drauf. Jedenfalls kann ichs mir net vorstellen das man sowas macht. Da fehlt ja jeglicher Menschenverstand. Auch wenn ich schon Leute kennengelernt habe die.... ne lassen wirs lieber :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://fs02.androidpit.info/userfiles/44704/image/Bilder/iStockphoto/wahrsager_glaskugel.jpg

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...