Pilly Geschrieben: 1. Februar 2015 #451 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Pff, hab glaube eben die letzten 2 Beiträge gelesen http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-handzeichen-steinert.gif Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Februar 2015 #452 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Toll. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 1. Februar 2015 #453 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Irgendwelche verchromten 15er Stahlfelgen würden auch gehen, fällt mir aber jetzt nichts konkretes ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Februar 2015 #454 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Ja genau!Und dann noch passend dazu Chromeradläufe. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 1. Februar 2015 #455 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Ok ok, also doch Leno oder wen Geld weg muß BBS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 1. Februar 2015 Autor #456 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Soooo.. nun ganz spontan Felgen gekauft! Ist was seltenes in 15 Zoll geworden.. Auch hier nochmal vielen Dank an René Bilder gibt es wenn alles hier angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 2. Februar 2015 #457 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 3 teilige Hartge in 9x15 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 2. Februar 2015 Autor #458 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 3 teilige Hartge in 9x15 ? Haha.. so viel "René" haben sie dann doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 2. Februar 2015 #459 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Bin gespannt was es geworden ist!!! Christoph ist dir auch deine Freundin abgehauen? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 2. Februar 2015 #460 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 15Zoll ist auf jedenfall schonmal die richtige Größe. Ich bin gespannt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 2. Februar 2015 Autor #461 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Christoph ist dir auch deine Freundin abgehauen? Wie kommst du denn dadrauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 2. Februar 2015 #462 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Weilst sagtest du wolltest den wagen schon fast verkaufen wegen Erinnerungen... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 2. Februar 2015 Autor #463 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Weilst sagtest du wolltest den wagen schon fast verkaufen wegen Erinnerungen... Nene.. Das hat andere familiäre Gründe, welche ich ungern näher in nem öffentlichen Forum erörtern möchte.. Meine Freundin steht zum Glück bei der ganzen Auto Geschichte hinter mir, bzw sie lässt mir da auch meinen Freiraum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Februar 2015 #464 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Ich sehe mich schon gesteinigt am Boden liegen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 3. Februar 2015 #465 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Immer druff, trifft keinen Falschen So, langsam wirds Zeit für ne Aufklärung oder? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 3. Februar 2015 #466 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Dem René seien RA215, weil er sich jetzt Ami Felgen holt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 3. Februar 2015 Autor #467 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Um das Geheimnis mal zu lüften, René hat gerade meine Felgen abgeholt! So sollen sie dann mal aussehen wenn sie fertig sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 3. Februar 2015 #468 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 SchickIch würd sie aber noch neongelb machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 3. Februar 2015 #469 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Nur umgebaut auf 3-teilig 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 3. Februar 2015 #470 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Leider verpasst :( http://www.ebay.de/itm/Ronal-Teddy-Bears-4x100-Custom-BBS-RS-RM-BMW-Mini-VW-Honda-/111571367894?pt=Auto_Felgen&clk_rvr_id=774505797170&hash=item19fa2bf7d6+target%3D_blank&rmvSB=true Ansonsten bin ich enttäuscht, die Teddyfelgen sind doch ein alter Hut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 3. Februar 2015 Autor #471 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Wie man gut sehen kann, ist René ein bisschen sexistisch veranlagt Sind aber wieder Fake 3 Teiler geworden, nur diesmal sind die Schrauben echt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 3. Februar 2015 #472 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Also ich würde dich von der nervigen Felgen Sucherei erlösen und deinen blauen in Erfurt ein trockenes Plätzchen geben Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Februar 2015 #473 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Wie man gut sehen kann, ist René ein bisschen sexistisch veranlagt Aber nur bei Felgen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 3. Februar 2015 Autor #474 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Also ich würde dich von der nervigen Felgen Sucherei erlösen und deinen blauen in Erfurt ein trockenes Plätzchen geben Da kann ich ja froh sein, dass ich nicht mehr suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 3. Februar 2015 #475 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Wie man gut sehen kann, ist René ein bisschen sexistisch veranlagt Sind aber wieder Fake 3 Teiler geworden, nur diesmal sind die Schrauben echt.. Zeigzeigzeigzeigzeig....... Du weisst schon dass ich jetzt schon über 'ner halbe Stunde die Google Bildersuche quäle ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.