No Loose Ends Geschrieben: 8. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung. SHG-IS-318 oderRI-E-30 ?? Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 8. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 E 30!! Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 E-IS 318 Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung. SHG-IS-318 oderRI-E-30 ?? ...Wenn dir die Größe der Bleche egal ist, dann würde ich zum oberen raten, wenn dir kleiner besser gefällt, dann das untere. Oben --> 52cm, unten --> bei Normalschrift 40-42cm, bei Engschrift 37cm, gedrückt 35cm. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 8. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Hallo Pit!Das konnte nur von dir kommen....Gruß Jörg:roll: Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 is318 ... und ich gehe mal davon aus das du dich erkundigt hast was überhaupt noch frei ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 8. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 E 30 wäre bei uns beispielsweise nicht regulär zu bekommen.Ein Buchstabe, 3 Zahlen oderzwei Buchstaben, 2 Zahlensind Mindestvorgaben. Alle anderen sind Motorrädern / Sonderfahrzeugen vorbehalten. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 8. Juni 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 ich hatte mal EE-30, das gefiel mir am besten. IS-318 passt nicht so (mmn), denn du hast ja einen "318IS", oder? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 8. Juni 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 E 30 wäre bei uns beispielsweise nicht regulär zu bekommen. also über dieses Online Formular geht das auch nicht bei uns.. aaaber ich hab schon einige Rumfahren sehen unter anderen RI-E-36 etc. denn du hast ja einen "318IS", oder? Ja Ich weiß nicht wie ein kurzes Kennzeichen beim E30 wirkt.. ich glaub ich hol mir IS-318 passt auch am besten zu meinen E30 irgendwie Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 8. Juni 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 E 30 wäre bei uns beispielsweise nicht regulär zu bekommen. also über dieses Online Formular geht das auch nicht bei uns.. aaaber ich hab schon einige Rumfahren sehen unter anderen RI-E-36 etc. Auch auf persönliche Anfrage spielt sich da nix ab bei uns. Kreis HF.Vitamin B, oder seit den personenbezogenen Kennzeichen erst ein Motorrad anmelden mit HF E 30 und dann abmelden, das Kennzeichen aber aufs Auto mitnehmen.(Ob es klappt weiß ich nicht - müsste aber, wenn nicht auf Beiblatt XY wieder ein Ausnahme $ steht...) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 8. Juni 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 mhh also "RI" gibts bei uns ja noch nicht lange standart war ja "SHG".. hab schon einige mit dieser kombination gesehen nen bekannter hatte auch garkeine Probleme damit http://abload.de/img/dfgdfgdfgdf75z07.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. Juni 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 mhh also "RI" gibts bei uns ja noch nicht lange standart war ja "SHG".. hab schon einige mit dieser kombination gesehen nen bekannter hatte auch garkeine Probleme damit http://abload.de/img/dfgdfgdfgdf75z07.jpg Standard war in Rinteln vom 01.07.1956 bis zum 31.08.1978 das "RI." Ab 01.09.78 gab es dann das SHG. Solltest Du in Richtung Stadthagen wohnen, könntest Du das "STH" beantragen, das ebenfalls von 1956 bis 1978 ausgegeben wurde. Beide Landkreise wurden dann zusammengelegt. Ich würde für das RI - E 30 plädieren. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 8. Juni 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Standard war in Rinteln vom 01.07.1956 bis zum 31.08.1978 das "RI." Ab 01.09.78 gab es dann das SHG. Das stimmt natürlich aber meine Zeit beginnt ab 91 :) Zudem wohne ich direkt in Schaumburg (unterhalb der Burg) Hätte nicht gedacht das mir sowas so schwer fallen kann Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 8. Juni 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Weil seltener RI - E 30 Gibt es kein RI - IS 318 ?? Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. Juni 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 (bearbeitet) Standard war in Rinteln vom 01.07.1956 bis zum 31.08.1978 das "RI." Ab 01.09.78 gab es dann das SHG. Das stimmt natürlich aber meine Zeit beginnt ab 91 :) Zudem wohne ich direkt in Schaumburg (unterhalb der Burg) Hätte nicht gedacht das mir sowas so schwer fallen kann Bist Du sicher, daß für Schaumburg damals "RI" ausgegeben wurde? Gleich hinter Steinbergen war schon das "STH" gültig... *Gut, daß unsere Buchstabenkombinationen seit 01.07.56 noch immer gültig sind* Bearbeitet: 8. Juni 2013 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 8. Juni 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 die Autos von meinen Eltern damals liefen nie auf STH, zudem wohne ich ja nicht übern Berg richtung STH sondern die Hessisch Oldendorf seite Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Juni 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Ich halte es wie Pit. Je kleiner, desto besser. Weniger/kleiner ist bei uns nicht möglich. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 9. Juni 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 wie wärs mit ri s 318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 9. Juni 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Wenn ihr auf der Zulassung seit könnt ihr der Dame ja auch einfach unter die Nase binden dass das Fzg irgendwann mal auf Saisonkz zugelassen werden soll...Bei uns funktioniert das einwandfrei Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 9. Juni 2013 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Wenn ihr auf der Zulassung seit könnt ihr der Dame ja auch einfach unter die Nase binden dass das Fzg irgendwann mal auf Saisonkz zugelassen werden soll...Bei uns funktioniert das einwandfrei Was genau bewirkt das? Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 9. Juni 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Ich würde auch das RI-E 30 nehmen falls es denn bei Euch möglich ist.Bei uns im Kaff währe es zu kurz für ein Auto. Ich hatte letzten Monat auch die Qual der Wahl welches Kennzeichen mein Renner bekommen soll. DI-EE 30DI-I 325DA-EZ 88 ----- Für das letzte habe ich mich dann entschieden da mir unsere "neuen" DI-Kennzeichen nicht wirklich gefallen haben. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 9. Juni 2013 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 da mir unsere "neuen" DI-Kennzeichen nicht wirklich gefallen haben. Bin ich eigtl auch kein Fan von aber wenn man schonmal die gelegenheit hat auf E-30 dann wäre es ne überlegung wert Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 9. Juni 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Jo da hast'e schon Recht.Hast Du es dir schon reservieren lassen?Ich hatte alle Kennzeichen die in der näheren Auswahl waren erstmal reserviert das sie mir keiner wegschnappen kann. Dann wusste ich auch gleich das die gewünschten Kombinationen überhaupt möglich sind. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 9. Juni 2013 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Ich hatte alle Kennzeichen die in der näheren Auswahl waren erstmal reserviert das sie mir keiner wegschnappen kann. SHG-IS-318 ist reserviert die andere Kombination ist über das Online Formular nicht zulässig aber Frei. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 9. Juni 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Dann versuche vor Ort das E-30 zu bekommen und wenn's nicht klappt is Dir das IS-318 ja schon sicher.Vorausgesetzt du wirst nie nen anderen Motor verbauen Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.