Zum Inhalt springen

Kennzeichen Beratung!


No Loose Ends
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung.

 

SHG-IS-318

oder

RI-E-30

 

??

 

:freak:

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung.

 

SHG-IS-318

oder

RI-E-30

 

??

 

:freak:

 

 

...Wenn dir die Größe der Bleche egal ist, dann würde ich zum oberen raten, wenn dir kleiner besser gefällt, dann das untere.

 

Oben --> 52cm,

unten --> bei Normalschrift 40-42cm, bei Engschrift 37cm, gedrückt 35cm.

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is318

 

... und ich gehe mal davon aus das du dich erkundigt hast was überhaupt noch frei ist. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E 30 wäre bei uns beispielsweise nicht regulär zu bekommen.

Ein Buchstabe, 3 Zahlen oder

zwei Buchstaben, 2 Zahlen

sind Mindestvorgaben.

 

Alle anderen sind Motorrädern / Sonderfahrzeugen vorbehalten.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E 30 wäre bei uns beispielsweise nicht regulär zu bekommen.

 

also über dieses Online Formular geht das auch nicht bei uns.. aaaber ich hab schon einige Rumfahren sehen unter anderen RI-E-36 etc.

 

denn du hast ja einen "318IS", oder?

 

Ja

 

 

Ich weiß nicht wie ein kurzes Kennzeichen beim E30 wirkt.. ich glaub ich hol mir IS-318 passt auch am besten zu meinen E30 irgendwie :-p

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E 30 wäre bei uns beispielsweise nicht regulär zu bekommen.

 

also über dieses Online Formular geht das auch nicht bei uns.. aaaber ich hab schon einige Rumfahren sehen unter anderen RI-E-36 etc.

 

Auch auf persönliche Anfrage spielt sich da nix ab bei uns. Kreis HF.

Vitamin B, oder seit den personenbezogenen Kennzeichen erst ein Motorrad anmelden mit HF E 30 und dann abmelden, das Kennzeichen aber aufs Auto mitnehmen.

(Ob es klappt weiß ich nicht - müsste aber, wenn nicht auf Beiblatt XY wieder ein Ausnahme $ steht...)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh also "RI" gibts bei uns ja noch nicht lange standart war ja "SHG"..

 

hab schon einige mit dieser kombination gesehen nen bekannter hatte auch garkeine Probleme damit

 

http://abload.de/img/dfgdfgdfgdf75z07.jpg

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh also "RI" gibts bei uns ja noch nicht lange standart war ja "SHG"..

 

hab schon einige mit dieser kombination gesehen nen bekannter hatte auch garkeine Probleme damit

 

http://abload.de/img/dfgdfgdfgdf75z07.jpg

 

 

Standard war in Rinteln vom 01.07.1956 bis zum 31.08.1978 das "RI." Ab 01.09.78 gab es dann das SHG. Solltest Du in Richtung Stadthagen wohnen, könntest Du das "STH" beantragen, das ebenfalls von 1956 bis 1978 ausgegeben wurde. Beide Landkreise wurden dann zusammengelegt.

 

Ich würde für das RI - E 30 plädieren. ;-)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standard war in Rinteln vom 01.07.1956 bis zum 31.08.1978 das "RI." Ab 01.09.78 gab es dann das SHG.

 

Das stimmt natürlich aber meine Zeit beginnt ab 91 :)

 

Zudem wohne ich direkt in Schaumburg (unterhalb der Burg)

 

Hätte nicht gedacht das mir sowas so schwer fallen kann :D

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standard war in Rinteln vom 01.07.1956 bis zum 31.08.1978 das "RI." Ab 01.09.78 gab es dann das SHG.

 

Das stimmt natürlich aber meine Zeit beginnt ab 91 :)

 

Zudem wohne ich direkt in Schaumburg (unterhalb der Burg)

 

Hätte nicht gedacht das mir sowas so schwer fallen kann :D

 

 

Bist Du sicher, daß für Schaumburg damals "RI" ausgegeben wurde? Gleich hinter Steinbergen war schon das "STH" gültig...

 

 

 

 

 

 

 

 

*Gut, daß unsere Buchstabenkombinationen seit 01.07.56 noch immer gültig sind*


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Autos von meinen Eltern damals liefen nie auf STH, zudem wohne ich ja nicht übern Berg richtung STH sondern die Hessisch Oldendorf seite :-p

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr auf der Zulassung seit könnt ihr der Dame ja auch einfach unter die Nase binden dass das Fzg irgendwann mal auf Saisonkz zugelassen werden soll...

Bei uns funktioniert das einwandfrei 8-)

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr auf der Zulassung seit könnt ihr der Dame ja auch einfach unter die Nase binden dass das Fzg irgendwann mal auf Saisonkz zugelassen werden soll...

Bei uns funktioniert das einwandfrei

 

Was genau bewirkt das?

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch das RI-E 30 nehmen falls es denn bei Euch möglich ist.

Bei uns im Kaff währe es zu kurz für ein Auto.

 

Ich hatte letzten Monat auch die Qual der Wahl welches Kennzeichen mein Renner bekommen soll.

 

DI-EE 30

DI-I 325

DA-EZ 88 ----- Für das letzte habe ich mich dann entschieden da mir unsere "neuen" DI-Kennzeichen nicht wirklich gefallen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mir unsere "neuen" DI-Kennzeichen nicht wirklich gefallen haben.

 

Bin ich eigtl auch kein Fan von aber wenn man schonmal die gelegenheit hat auf E-30 dann wäre es ne überlegung wert

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo da hast'e schon Recht.

Hast Du es dir schon reservieren lassen?

Ich hatte alle Kennzeichen die in der näheren Auswahl waren erstmal reserviert das sie mir keiner wegschnappen kann. Dann wusste ich auch gleich das die gewünschten Kombinationen überhaupt möglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte alle Kennzeichen die in der näheren Auswahl waren erstmal reserviert das sie mir keiner wegschnappen kann.

 

SHG-IS-318 ist reserviert die andere Kombination ist über das Online Formular nicht zulässig aber Frei.

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...