Zum Inhalt springen

Zweitwagen.


Schmetterling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So,

Ich wurde ja die letzten zwei Tage schon vorgewarnt das ich mir ein dickes Fell zu legen soll, doch das hier hat nix mehr mit dickem Fell zu tun. Manche von euch gehen echt unter die Gürtellinie was ich echt nicht okay finde. Ich liebe zwar Autos vor allem BMW, aber hab nun mal nicht das komplette Wissen!!! Das auch mal mir Fehler unterlaufen und ich vll auch übers Ohr gehauen werde, kann passieren. Doch mich hier öffentlich so schlecht zu machen finde ich unter aller Sau! Ich melde mich hier an um mich mit euch austauschen zu können und nicht um mich hier fertig machen zu lassen.

Ihr wisst nichts über meinen Lebensstandart, wo ich arbeite oder wie ich mir einen Zweitwagen leisten konnte, müsst mich aber diesbezüglich komplett verarschen ??!! So nachm Motto jaja kleine 20 Jährige die sich ja eh nichts leisten kann ?!?!?!

 

Warum meine Fotos für euch so klein zu sehen sind weiß ich nicht, aber ich muss mich hier für meine Autos nicht rechtfertigen und eure dummen Kommentare könnt ihr euch echt sparen von wegen das Alcantara glänzt so. Da ist Alcantara PUNKT. Vielleicht hätte man mir nett schreiben können: Kannst du bitte noch mehr Fotos hoch laden wir würden die Wagen gerne genauer betrachten. Und nicht sone rotzfrechen Bemerkungen.

 

Und jetzt zum Thema meine BMW`s:

 

Ich hab zu meinem bestandenen Führerschein (17Jahre) im voraus was meinen 18 Geburtstag angeht, einen 318 Cabrio bekommen und nicht vor zwei Tagen, nur weil ich mich hier im Forum vor zwei Tagen anmelde, heißt es nicht seitdem habe ich erst mein Auto !!!!:wall:

 

Für den 325 habe ich die letzten 3 Jahre gespart, kein unnützes Geld ausgegeben etc. Das Umlackieren usw.. ist ein Projekt von meinem Vater und mir ! Dem entsprechend war es ganz einfach sich das zu "leisten" wenn der Vater einen bei dem Wagen unterstützt! Liegt aber auch daran das er den selber mal fahren will. Ich habe den Wagen alleine gekauft, dem entsprechend wurde mir gesagt der hat Vollausstattung, wenn ihr es besser wisst könnt ihr es nett äußern und müsst mich auch darin nicht fertig machen.

 

So das wars erstmal DANKE !


Bearbeitet: von Schmetterling
Zu nette Menschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie darf ich das jetzt verstehen ;)?

 

 

Ganz einfach, wenn man sich Geschichten ausdenkt, sollten die so geschrieben werden, das sie in etwa nachvollziehbar sind. Wer sich vor ein paar Tagen anmeldet um mit zu teilen das er gerade dabei ist einen 18er von Papi zu verbasteln und dann plötzlich auch noch einen 25er da stehen hat, den man inzwischen (so 2 Nächte warscheinlich) schon schwer umbauen lassen hat, ist das nicht unbedingt glaubhaft.

 

....abgesehen das keines der beiden Autos "Vollausstattung" hat, was sogar nach den 1,5 Minibildern Fakt ist.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin der Kaiser von China

 

Gesendet von meinem Iphone 8 mit Tapatalk 9

 

;-) :ironie: Ich hab gestern auch noch schnell 12 KM Autobahn geteert, weil mir die Strecke zu holprig war :-D

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie darf ich das jetzt verstehen ;)?

 

 

Ganz einfach, wenn man sich Geschichten ausdenkt, sollten die so geschrieben werden, das sie in etwa nachvollziehbar sind. Wer sich vor ein paar Tagen anmeldet um mit zu teilen das er gerade dabei ist einen 18er von Papi zu verbasteln und dann plötzlich auch noch einen 25er da stehen hat, den man inzwischen (so 2 Nächte warscheinlich) schon schwer umbauen lassen hat, ist das nicht unbedingt glaubhaft.

 

....abgesehen das keines der beiden Autos "Vollausstattung" hat, was sogar nach den 1,5 Minibildern Fakt ist.

 

 

Habs jetzt umgeschrieben damit es besser verständlich ist und im Titel hab ich mich verschrieben ;-)

 

Es war nie die rede davon das ich meinen 318 erst seit gestern habe haha den habe ich seit 3 Jahren und habe nebenbei für nen zweiten gespart :klug:

Und sie haben sehr wohl innen ne Vollausstattung ;-) Aber nun gut wenn du es besser weisst hut ab :applaus: da du meine Wagen auch live gesehen hast !

 

PS : Ich kann auch meinen "verbasteln" wie du es ausdrückst und mir nen zweitwagen gönnen !

Wenn wir ne eigene KFZ-werkstatt haben ist es um einiges einfacher sachen "günstig" zu bekommen :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie darf ich das jetzt verstehen ;)?

 

 

Ganz einfach, wenn man sich Geschichten ausdenkt, sollten die so geschrieben werden, das sie in etwa nachvollziehbar sind. Wer sich vor ein paar Tagen anmeldet um mit zu teilen das er gerade dabei ist einen 18er von Papi zu verbasteln und dann plötzlich auch noch einen 25er da stehen hat, den man inzwischen (so 2 Nächte warscheinlich) schon schwer umbauen lassen hat, ist das nicht unbedingt glaubhaft.

 

....abgesehen das keines der beiden Autos "Vollausstattung" hat, was sogar nach den 1,5 Minibildern Fakt ist.

 

@Bastelbert

 

:-D:-D:-D- Ich habs gewusst, dass sowas kommt

:ironie:Deswegen suchen manche Männer zuflucht im Alkohol

 

Und schwupps, und zack und E=mc² und fertig ist er.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eine"Vollausstattung innen"? Beide Autos haben schon mal keine SWRA, der 18er keine Werksalarmanlage und keine Hängerkupplung :devil:, der 25er keine Seitenblinker. ;-) Poste mal deine beinen FIN oder ein paar Bilder und ich sage dir die schätzungsweise 20 Positionen die sonst noch fehlen.

 

Ich arbeite seit langem die 25er FIN durch und bis her ist zwischen 1990 und 1992 kein einziges! Auto mit Vollausstattung vom Band gelaufen.

Du hast natürlich 2 davon. ;-)

 

Mache einfach ordentliche Fotos (die sollte es ja schon mindestens vom Cabrio was man 3 Jahre besitzt geben), damit einen Thread in "Bilder/Videos" statt im Technikbereich auf und wir schauen uns die Autos in Ruhe an.

 

Achso, und lasse bis zum großen Foto schnell noch das Alcantara drauf ziehen, auf dem kleinen glänzt die Alcantaramittelbahn so lederig. ;-)


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alcantara ist auf der Sitzfläche und ordentliche Fotos habe ich kp warum die für euch anscheinend so klein zu sehen sind ich sehe die hier in Originalgröße.

 

Nur weil ich nen Mädel bin und vll nicht son Alleswisser wie du und noch viel dazu lernen muss, musst dir mir ja nicht so Patzig kommen. Wenn es mir so gesagt wurde gehe ich davon aus das es stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alcantara ist auf der Sitzfläche und ordentliche Fotos habe ich kp warum die für euch anscheinend so klein zu sehen sind ich sehe die hier in Originalgröße.

 

Nur weil ich nen Mädel bin und vll nicht son Alleswisser wie du und noch viel dazu lernen muss, musst dir mir ja nicht so Patzig kommen. Wenn es mir so gesagt wurde gehe ich davon aus das es stimmt.

 

Hallo aus München. :-D

 

Beim Punkt "Vollausstattung" sieht der Bastelbert gerne rot :rot: Da muss man sich erst einmal ein Bisschen im Talk aufhalten um das zu begreifen. Wenn man es dann aber weis, ist es zeitweise recht amüsant auf eine Reaktion zu warten :-D

 

@Bastelbert: nicht böse sein :popo:

 

Mach doch einfach mal ein Paar anständige Fotos von Deinen Kisten, und poste die gemeinsam mit den Fahrgestellnummern im Foto-Bereich. Du wirst Dich wundern was man Dir da alles über Deine Autos erzählen kann dass Du selbst nicht wusstest.

 

Bei dem Wetter jetzt sollte das ja kein Problem sein? :sonne:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme dir nicht patzig, ich habe lediglich deine Frage "Wie kann ich das verstehen?" , b.z.w. der Grund warum der jenige auf seine Aussage kommt, beantwortet.

 

 

Ganz "neutral": Beide Autos sehen auf den Bildern, soweit zu erkennen, wie wirklich schöne E30 aus und die Bilder sind auch ansonsten plausibel. Das mit den FIN (auch gerne per PN) ist ernst gemeint (und ich helfe dir dann auch gerne ein paar Infos über deine Autos zu haben).

.... und ja, das mit "das wurde mir erzählt" glaubre ich, da ja in Verkaufsanzeige schon das bloße Vorhandensein einer Lederausstattung zum Ausruf eier Vollausstattung reicht.

 

Also "Grundregel" Nummer1, man schreibt hier nicht "Vollausstattung" (dann melde ich mich mit Interesse an der FIN :-D ) und man schreibt nichts vom E30 Coupé, sonst meldet sich Pit. :devil:

 

 

 

... und keine Angst, ich bin kein Originaloextemist (Liste der Teile die das Beweisen in meinen Profil) sondern eher der Verfechter "mit Stil und technisch richtig umsetztzen" und außerdem "Besitzer" einer Tochter die auch mein Auto putzt und auf Treffen mitkommt, habe also durchaus Verständnis für Töchter solcher Väter. ;-)


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt nicht nur an dir sondern auch von anderen. Es nervt mich mir dann anhören zu müssen ich versaue mein Auto oder ähnliches. Habe jetzt meinen Beitrag oben geändert, damit das besser zu verstehen ist. In meinen Augen versaue ich meine Autos nicht :)

Und der 325 bleibt jetzt zb so wie er ist. Neue Fotos muss ich eh mal machen davon abgesehen.

 

Mich enttäuscht das nur weil ich dachte ich treffe hier auf nette Bmw fans, die BMW genauso lieben wie ich. Und dann darf ich mir nur dumm kommen lassen nach zwei Tagen Anmeldung nur weil ihr alle mehr Ahnung habt als ich, nehmt Rücksicht ich bin ja doch iwie auch nur ein junges Mädel :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten hier auf dem Board vor einigen Jahren schon einmal eine mit Sprüchen recht offensive junge Dame, wie Du aus dem Berliner Raum, die die halbe Belegschaft wuschig gemacht hatte und so gut wie nix steckte dahinter. Dein aktueller Antritt hier ähnelt dem damaligen sehr stark. Es gibt genug Leute, die sich dran erinnern, und das bekommst Du halt zu spüren.

 

Wie wäre es, wenn Du Dich erst einmal in aller Ruhe einliest und gezielt den einen oder anderen User mal mit Fachfragen überziehst (wer hier für was gut ist, bekommst Du ganz schnell heraus). Die meisten hier wissen schon, wovon sie reden und geben gern die Hand bei ordentlicher Ansprache. Diesen Ton hast Du - sorry - bisher nicht gefunden und Du läufst Gefahr, als Blender eingestuft zu werden.

 

Berlin hat(te) doch eine recht umfangreiche E30-Szene, da ist doch sicherlich auch mal jemand im real life für Dich mit Rat und Tat dabei.


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4226
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten hier auf dem Board vor einigen Jahren schon einmal eine mit Sprüchen recht offensive junge Dame, wie Du aus dem Berliner Raum, die die halbe Belegschaft wuschig gemacht hatte und so gut wie nix steckte dahinter. Dein aktueller Antritt hier ähnelt dem damaligen sehr stark. Es gibt genug Leute, die sich dran erinnern, und das bekommst Du halt zu spüren.

 

Wie wäre es, wenn du Dich erst einmal in aller Ruhe einliest und gezielt den einen oder anderen User mal mit Fachfragen überziehst (wer hier für was gut ist, bekommst Du ganz schnell heraus). Die meisten hier wissen schon, wovon sie reden und geben gern die Hand bei ordentlicher Ansprache. Diesen Ton hast Du - sorry - bisher nicht gefunden und Du läufst Gefahr, als Blender eingestuft zu werden.

 

Berlin hat(te) doch eine recht umfangreiche E30-Szene, da ist doch sicherlich auch mal jemand im real life für Dich mit Rat und Tat dabei.

 

Erstmal vorne weg, ich kann euch beruhigen ich bin keine Blenderin und denke mir meine Wagen nicht aus um hier Aufmerksamkeit zu bekommen oder sowas :-D

Finde ich aber lustig das es tatsächlich solche Menschen gibt.

Natürlich habe ich meinen Vater der mir auch dabei hilft, jedoch wollte ich mich auch einfach mit E30-fans austauschen und neue Leute kennen lernen mit denen man sich vll mal auf den ein oder anderen BMW-treffen austauschen kann :-)

Ich habe auch zwei Freunde die sich jetzt zwei E30 gekauft haben, aber die sind in meinem alter und haben nur komische Ideen war ihre armen E30's betrifft.

 

Eigentlich war ich nie ein Fan solcher Foren, doch wollte es mal unbedingt versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...