Zum Inhalt springen

Zweitwagen.


Schmetterling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du musst ganz einfach zu deinen umbauten stehen!

Mache ich auch,auch wenn etliche über meine Autos auslassen,aber das geht mir am arsch vorbei,zumal sie müssen mir gefallen,so wie du es bei deinen auch machst!

 

Hier im Forum gibt es halt schon viele alte Opa's die auf original stehen,ich gehöre nicht zu den alten Säcken:D

 

Also Leute,leben und leben lassen!

 

Achja Geschmack macht einsam,stört mich aber nicht!!:p

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


haha...also, die klischees die ein sog. "fakeprofil" erfuellen muesste stimmen schon mal alle:

- junges huebsches maedel meldet sich in einem autoforum an

- dazu passend erstellung und veroeffentlichung eines fotoalbums mit freizeitbildern aus den letzten drei jahren (facebook) inkl. pferd.

- sehr hohe postingfrequenz in den ersten tagen

- teils widersprueliche aussagen ueber ihren "fuhrpark", der sich taeglich vermehrt

- zuegiges erstellen eines protestthreads und auflehnen gegen die ureinwohner des forums

 

... und trotzdem scheint das hier alles zu stimmen. muesste mehr maedels von deiner sorte geben - oder doch nicht? zumindest so vorlaut duerften sie nicht sein. :D

p.s. schoenes cabrio! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido da haste völlig Recht,jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Ich bin mit 47 auch schon ein alter Sack,aber die Liebe zum E30

kann mir keiner nehmen. Aber was ich auch schön finde,das sich ein

junges Mädel wie der Schmetterling auch mit einem (oder 2 ) E30

ihre Träume lebt,und es ihr Freude bereitet sie zu fahren und vor

allem dranrum zuschrauben. Ich glaube das gibts hier nicht offt das

Mädels selber schrauben. Was das angeht sagt der Andy Respekt !!!

Ich finde auch jeder hier baut sich seinen E30 wie er oder sie in sich

gerne wünscht.Die einen stehen auf absolut original,die anderen bappen

sich mit Spoilern und Hasengitter zu. Es liegt immer im Sinne des Betrachters

was er oder sie für schön oder hässlich empfindet.So nuh genuch gequasselt

und raus ins Auto und büschen rumflitzen:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt mich ja gerne in Berlin besuchen kommen und euch selbst überzeugen hab ich kein Problem mit

 

Würde ich gerne, wenn ich in Berlin wohnen würde! Schöne Frau, die zwei BMW E30 besitzt und ungefähr so alt ist wie ich (21)??!! Traumhaft 8-):devil:

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weiter geht, melde ich mich ab :ironie: (aber nicht ganz)

 

Aber ein bisschen peinlich ist es schon. Lasst doch das Mädchen in Ruhe! Entweder ist alles echt, dann ist es ok, oder es ist nicht echt, dann ist es hübsch erfunden aber auch egal!

 

@ Schmetterling: Wenn Dein Account kein Fake ist, dass überleg Dir, was Du alles schreibst und an Bildern einstellst!

 

Sorry, ist nur meine Meinung als Vater von zwei Töchtern (in ähnlichem Alter) und einem Sohn.

 

Und mein Senf zum Thema "Vollausstattung": Sowas gibt es praktisch gar nicht. Schon deshalb, weil sich bestimmte Ausstattungen ausschließen! Aber ist auch eigentlich total egal.

 

Jonas


Bearbeitet: von Jonas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos sind geduldig,es gibt Leute die pappen beim Ferrarihändler ihr Nummernschild an den Wagen,stellen sich davor machen ein :bilder: und machen auf Partnerschaftsbörse den wichtigen. kommt es zum Treffen ist der Wagen in der Werkstatt. Fotos sind in der heutigen Zeit fast wertlos als Beweis, standhafter Beleg ist der FIN. Und wenn sie 2 e30 hat ist doch kein Beinbruch,hätte Vati ihr stattdessen einen neuen POLO gekauft wäre der teurer. Ich sach nur,DEINE AUGEN MACHEN BLING BLING:D und rums sind alle Blind. Viel Spass hier. gruß RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt mit Euch heute nicht 8-/

Normalerweise wird, wenn sich mal ein hübsches Mädchen mit Rehaugen ins Forum verirrt,

geschleimt was das Zeug hält weil manche Hormonprobleme haben :sabber:

Stattdessen werden hier Dinge unterstellt, die eigentlich an den Haaren herbeigezogen sind :watch:

Mal sehen, wie die Geschichte weiterläuft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt mit Euch heute nicht 8-/

Normalerweise wird, wenn sich mal ein hübsches Mädchen mit Rehaugen ins Forum verirrt,

geschleimt was das Zeug hält weil manche Hormonprobleme haben :sabber:

Stattdessen werden hier Dinge unterstellt, die eigentlich an den Haaren herbeigezogen sind :watch:

Mal sehen, wie die Geschichte weiterläuft ...

 

Irgendwie find ich das auch seltsam, sonst sind doch gleich alle dabei zu fragen ob Sie helfen dürfen 8-/

 

und nun sowas. Aber wie es im weiteren Verlauf von vielen schon geschrieben wurde schöne Fahrzeuge. Unter verbastelt empfinde ich andere Geschmacklossigkeiten, als ich Sie hier sehe. Wobei ich den Tacho so gar nicht mag, aber da sind Geschmäcker ja zum Glück verschieden.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt mit Euch heute nicht 8-/

Normalerweise wird, wenn sich mal ein hübsches Mädchen mit Rehaugen ins Forum verirrt,

geschleimt was das Zeug hält weil manche Hormonprobleme haben :sabber:

Stattdessen werden hier Dinge unterstellt, die eigentlich an den Haaren herbeigezogen sind :watch:

Mal sehen, wie die Geschichte weiterläuft ...

 

dachte ich mir auch. Ich hänge mal ein Schloss hin, die gequirlte *Zensur* ist ja nicht auszuhalten.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...