Zum Inhalt springen

Zweitwagen.


Schmetterling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast im_Norden2001
, kein unnützes Geld ausgegeben etc. So das wars erstmal DANKE !

doch, für die Bommelmütze , die du auf deinem Bild trägst:-D

Sorry, musste sein, auch wenn ich mich eigentlich immer freue, wenn sich mal eine Frau hier anmeldet;-)

(was aber auch noch zu hinterfragen wäre, gibt ja grad im Internet Bekloppte, die sich mit einer anderen Identität anmelden, um Reaktionen zu testen oder warum auch immer ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hahahaha die Bommelmütze habe ich tatsächlich von na freundin geschenkt bekommen xD So ich lade jetzt mal angesammelte Bilder von meinem 318 hoch damit ihr euch vergwissern könnt das es mich tatsächlich gibt :-p

Nicht wundern ich war vor nem Jahr noch Blond :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal die Tage ordentliche Fotos mit na ordentlichen Kamera und nicht meinem Krüppelhandy, damit ihr mal nen paar bessere Einblicke habt :D

 

... und vor allen Dingen: Ab jetzt sofort mehr lesen und erst einmal deutlich weniger schreiben!

 

edit: Ich habe das BITTE vergessen und reiche es hiermit nach. ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4238
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alcantara ist auf der Sitzfläche und ordentliche Fotos habe ich kp warum die für euch anscheinend so klein zu sehen sind ich sehe die hier in Originalgröße.

 

Nur weil ich nen Mädel bin und vll nicht son Alleswisser wie du und noch viel dazu lernen muss, musst dir mir ja nicht so Patzig kommen. Wenn es mir so gesagt wurde gehe ich davon aus das es stimmt.

 

Bist aber schnell eingeschnappt. Ich hab mir exta den Originalthread rausgesucht und nix Schlimmes gefunden. Vermute daher verwöhntes Einzelkind und Papa ist der Beste. :-D

 

Nochmal nachträglich herzlich Willkommen im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gut dass ich Grade im anderen Theras gefragt habe ob du aus Steglitz kommst :P hat sich ja somit auch geklärt. :D

Nähe Botanischer Garten ?

 

Naja joaaa was heißt nähe botanischer garten, Steglitzer Damm...aber meine Freundin wohnt da nähe botanischer Garten, bei der ich ab und zu bin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir nur darum, sich mal die Wagen vor Ort anzuschauen. Aber bin selbst eher kaum südlich der Spree anzutreffen^^

 

Digger hat die Sache aber an sich ja schon bestätigt und sollte damit restliche Zweifel vernichtet haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir nur darum, sich mal die Wagen vor Ort anzuschauen. Aber bin selbst eher kaum südlich der Spree anzutreffen^^

 

Digger hat die Sache aber an sich ja schon bestätigt und sollte damit restliche Zweifel vernichtet haben ;-)

 

Da bin ich dem Digger aber auch sehr Dankbar für :daumen:

 

Aber ansonsten hättest du natürlich rum kommen können :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nächste Woche auch in der Nähe von Berlin bei meinem Kumpel in Rangsdorf:drive:

Aber nach Berlin fahr ich nich rein,weil die da büschen komisch fahren:drive:

 

Echt ? von Rangsdorf bin ich jeden Tag 5 Minuten entfernt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Grundregel" Nummer1, man schreibt hier nicht "Vollausstattung" (dann melde ich mich mit Interesse an der FIN :-D ) und man schreibt nichts vom E30 Coupé, sonst meldet sich Pit. :devil: ;-)

 

Achja herrlich... den Zusatz mit dem "Coupé" wollte ich eigentlich auch noch schreiben ;-)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nimmt hier Formen an, unglaublich:-o

Was kommt als nächstes? Zulassungsafferei wie im M-Forum?

Bleibt mal auf`m Teppich, Leute.

Selbst wenn sie sich das ausgedacht hätte, hier treiben sich noch ganz andere Verspulte `rum, wär nichtmal schlimm:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schmetterling,

 

finde ich total Klasse was Du für Autos hast und das Du mit Deinem Paps zusammen solche projekte machen kannst. :applaus:

Meine beiden Töchter 23 u. 18 haben null Interesse an sowas. Ich habe aber leider auch keine Werkstatt.

Den Tacho finde ich echt krass, aber ich könnte mich wohl nicht mehr daran gewöhnen das 0km/h auf 12 Uhr liegt.

Lass dich hier nicht veräppeln, es gibt hier einige die legen alles auf die Goldwaage, bei denen kann man sich anscheinend keine Fehler erlauben, die wollen gerne mißverstehen und belehren

 

Ciao nach Berlin

Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schmetterling,

 

finde ich total Klasse was Du für Autos hast und das Du mit Deinem Paps zusammen solche projekte machen kannst. :applaus:

Meine beiden Töchter 23 u. 18 haben null Interesse an sowas. Ich habe aber leider auch keine Werkstatt.

Den Tacho finde ich echt krass, aber ich könnte mich wohl nicht mehr daran gewöhnen das 0km/h auf 12 Uhr liegt.

Lass dich hier nicht veräppeln, es gibt hier einige die legen alles auf die Goldwaage, bei denen kann man sich anscheinend keine Fehler erlauben, die wollen gerne mißverstehen und belehren

 

Ciao nach Berlin

 

 

 

oooh danke wie lieb :winken:

 

Ja ich bin eher son Mädchen wo zu viel Junge hängen geblieben ist, war schon immer ein Papa-Kind und bin immer mitgefahren auf Motorradmessen oder Automessen :-D

Hab mit bei seinem Oldtimer geholfen den er zusammen gebaut hat usw.. :-)

Danke, ich liebe das Tacho da hat mein Papa echt Geschmack bewiesen :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...