PBenny Geschrieben: 6. Juni 2013 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 interessant wie immer wenn sich eine weibliche e30 fahrerin vorstellt und sich die menge mit begrüßungen nicht zurückhalten kann ;) Das hab ich mir auch gedacht In diesem Sinne, auch von mir ein herzliches Willkommen Dein Cabrio find ich übrigens sehr schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 6. Juni 2013 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 interessant wie immer wenn sich eine weibliche e30 fahrerin vorstellt und sich die menge mit begrüßungen nicht zurückhalten kann ;) Das dachte ich mir grade ebenso.Nu bin ich aber auch schonmal hier drin und heiße dich ebenfalls hier willkommen. Leg dir nen dickes Fell zu. Hier wird oft ziemlich direkt bemängelt was nicht dem "E30-Talk-Standard" entspricht.Ich steh auch mehr auf die dezente Originaloptik. Bin aber sehr tollerant was das Aussehen anderer Leute Autos angeht. Schließlich hat jeder nen anderen Geschmack. Gruß aus Spandau :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Juni 2013 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Frauen haben schon eine gewisse Anziehungskraft. Aber zum Glück nur manchmal und nicht meistens und schon gar nicht immer. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 6. Juni 2013 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Herzlich Willkommen, Weib. Dein Cabrio ist gewöhnungsbedürftig, aber vollkommen zurecht deinem Geschmack entsprechend. Ich könnte zwar auch ein paar Kritikpunkte nennen, aber die sind nur nebensächlich und die willst du gar nicht hören. Hauptsache dein E30 hat nicht diese ekelhaften Borbet A Felgen drauf, denn dann kann er ein gewisses Maß an Schönheit gar nicht erst unterschreiten ;) Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Juni 2013 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Herzlich Willkommen, Weib. Dein Cabrio ist gewöhnungsbedürftig, aber vollkommen zurecht deinem Geschmack entsprechend. Ich könnte zwar auch ein paar Kritikpunkte nennen, aber die sind nur nebensächlich und die willst du gar nicht hören. Hauptsache dein E30 hat nicht diese ekelhaften Borbet A Felgen drauf, denn dann kann er ein gewisses Maß an Schönheit gar nicht erst unterschreiten ;) das liegt auch im auge des betrachters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmetterling Geschrieben: 7. Juni 2013 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Hahaha also noch mal ein Danke an die neuen Willkommenseinträge. Keine Sorge nen dickes Fell habe ich, dass muss man haben wenn man in na KFZ-Werkstatt arbeitet . Ich sehe das genauso wie manche von euch, Geschmäcker sind verschieden und würden wir alle den selben Geschmack haben, würden alle unsere Autos gleich aussehen. Von daher, ich machs wie ich es schön finde und wie es mir gefällt Wie ich feststelle sind hier nicht so wirklich viele weibliche Fahrerinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 7. Juni 2013 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Hallo, und viel Spaß im Talk Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Juni 2013 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Hahaha also noch mal ein Danke an die neuen Willkommenseinträge. Keine Sorge nen dickes Fell habe ich, dass muss man haben wenn man in na KFZ-Werkstatt arbeitet . Ich sehe das genauso wie manche von euch, Geschmäcker sind verschieden und würden wir alle den selben Geschmack haben, würden alle unsere Autos gleich aussehen. Von daher, ich machs wie ich es schön finde und wie es mir gefällt Wie ich feststelle sind hier nicht so wirklich viele weibliche Fahrerinnen? die halten sich nur gut bedeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Juni 2013 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 .... oder waten nicht so gerne in mit knietiefem Schleim gefüllten Threads, Markus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Juni 2013 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 scho recht heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 7. Juni 2013 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Maaaahlzeit und herzlich Willkommen :) Du bist nicht zufällig aus Steglitz? Da steht neuerdings nen blaues cabrio mit 16er Lensos und schwarzem Stern rum. Sieht entsprechend deinem Zweitwagen aus;) Gruß aus Zehlendorf und trotz allem viel Spaß hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmetterling Geschrieben: 7. Juni 2013 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Maaaahlzeit und herzlich Willkommen :) Du bist nicht zufällig aus Steglitz? Da steht neuerdings nen blaues cabrio mit 16er Lensos und schwarzem Stern rum. Sieht entsprechend deinem Zweitwagen aus;) Gruß aus Zehlendorf und trotz allem viel Spaß hier ;) Doch ich wohne in Steglitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 7. Juni 2013 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Herrlich was hier immer los ist wenn sich eine E30 Fahrerin vorstellt Aber auch von mir herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 7. Juni 2013 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Herzlich willkommen im Talk und viele Grüße aus Tiergarten! Herrlich was hier immer los ist wenn sich eine E30 Fahrerin vorstellt Wo denn? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 7. Juni 2013 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 (bearbeitet) Maaaahlzeit und herzlich Willkommen :) Du bist nicht zufällig aus Steglitz? Da steht neuerdings nen blaues cabrio mit 16er Lensos und schwarzem Stern rum. Sieht entsprechend deinem Zweitwagen aus;) Gruß aus Zehlendorf und trotz allem viel Spaß hier ;) Du hast bestimmt den hier gesehen: Der Besitzer ist aber männlich und war zudem letztes Jahr auch auf dem Berliner E30 Treffen im August. Bearbeitet: 7. Juni 2013 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 7. Juni 2013 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Der ist aber eher schwarz als Blau oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 7. Juni 2013 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Also der hat letztes Jahr noch ziemlich blau neben meinem roten ausgesehen... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Juni 2013 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 ... das ist außerem kein MT2. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 7. Juni 2013 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Ohja dann täuscht das Video. Könnte auch der Kollege sein, sofern er denn aus Steglitz ist.Ich hab das Auto ja auch nur von hinten gesehen. Und bei Schmetterling wissen wir ja auch gar nicht, ob sie Hinten ne mt2 dran hat.Anderseits meinte sie, dass sie auch Öfters da am botanischen Garten ihre Freundin besucht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. Juni 2013 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmetterling Geschrieben: 8. Juni 2013 Autor #71 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Ohja dann täuscht das Video. Könnte auch der Kollege sein, sofern er denn aus Steglitz ist.Ich hab das Auto ja auch nur von hinten gesehen. Und bei Schmetterling wissen wir ja auch gar nicht, ob sie Hinten ne mt2 dran hat.Anderseits meinte sie, dass sie auch Öfters da am botanischen Garten ihre Freundin besucht ;) Der hat mt2 dran :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 8. Juni 2013 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Oh ok. Naja dann muss ich das nächste mal genauer hinschauen falls an der besagten stelle ein blaues Cabrio steht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmetterling Geschrieben: 9. Juni 2013 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Achso mein 325 ist aber nicht blau sondern Carbonschwarz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 9. Juni 2013 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Okeeeee xD dann wars doch nen anderer :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 9. Juni 2013 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Süße 20 Jahre Jung Ein BMW-Mädchen Und so sollte es sein zu meinem 18 Geburtstag stand er vor der Tür (bauj. 1991) und war MEINS Und noch eine Cross Karre im Album Kurz und knapp Willkommen und Heirate Mich Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.