ripeete Geschrieben: 14. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 http://www.ebay.de/itm/BMW-e30-Haube-mit-Kotflugel-/190837275528?pt=DE_Autoteile&hash=item2c6ec9bb88#ht_22wt_1399 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Na einfach ein Umbauteil bei dem die obere Hälfte der Kotis mit sammt Haube aufgeklappt werden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 14. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Flip Front Edit sagt: bastelbert war schneller Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 14. Mai 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 und wofür ist das gut? Erstmal dacht ich mir das Ding wäre aus GFK um gewicht zu sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30manu Geschrieben: 14. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Und an den Motor kommt man dann gar nicht mehr ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 15. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 Und an den Motor kommt man dann gar nicht mehr ran. Und das Auto ist bei Regen nicht mehr fahrbar, weil die Innenkotflügel fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 15. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 Manche Leute träumen halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 15. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 Und an den Motor kommt man dann gar nicht mehr ran. Und das Auto ist bei Regen nicht mehr fahrbar, weil die Innenkotflügel fehlen. Wieso , jetzt kommt man wenigstens gescheid ran zum Putzen ! Mir gefällt's ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 15. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 Und an den Motor kommt man dann gar nicht mehr ran. Und das Auto ist bei Regen nicht mehr fahrbar, weil die Innenkotflügel fehlen. Wieso , jetzt kommt man wenigstens gescheid ran zum Putzen ! Mir gefällt's ! Mit der Kotflügelkante vorm Kop oder im Rücken? Stehst Du auf Schmerzen?Putzen ist etwas für Frauen, die kommen mit ihren kleineren Händen besser in die Ecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 15. Mai 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 Soweit ich weiß , kann man die Front fast 90° nach vorn klappen ! Und JA , Schmerzen gehören zum Schrauben (und Putzen) dazu ! Sonst hätte man am Stammtisch nix zu erzählen ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Mai 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 naja gekauft hats keiner. obwohl mal für das geld nicht hinkommt mit material und alleine machen. woran liegts nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 24. Mai 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Moin, da ist mehr Platz zum schrauben als bei jedem e30 mit 4 Zylinder... ;)das Auto ist bei Regen natürlich unfahrbar weil Wasser von innen an den Kotflügel spritzt hehe Gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 27. Mai 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 was juckt das wasser, das von innen auf den Kotflügel spritzt? das auto fährt trotzdem Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 27. Mai 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 das juckt DICH, der den rotz hinterher wieder wienern darf! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 27. Mai 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Moin, da ist mehr Platz zum schrauben als bei jedem e30 mit 4 Zylinder... ;)das Auto ist bei Regen natürlich unfahrbar weil Wasser von innen an den Kotflügel spritzt hehe Gruß Matze Willkommen her Kollege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 28. Mai 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 das juckt DICH, der den rotz hinterher wieder wienern darf! das juckt IHN sicherlich nicht da er das Auto nicht wienern muß. Die Farbe ist sehr dankbar was Schmutz betrifft, man mag es kaum glauben. Das einzige was extrem zu sehen ist, sind Fliegen. normaler Staub und Strassendreck ist kaum zu sehen. Und das Auto fährt wenn es denn fährt fast nie im Regen, es sei es lässt sich nicht vermeiden... Gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 3. Juni 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Wer seinen E30 so sehr hasst und ihm das antuen möchte. http://www.ebay.de/itm/BMW-e30-Haube-mit-Kotflugel-/190848481361?pt=DE_Autoteile&hash=item2c6f74b851http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Falls Vermutungen aufkommen, ich wohne nicht in Nordhausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.