Zum Inhalt springen

Was ist das? Motorhaube mit Kotis


ripeete
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Na einfach ein Umbauteil bei dem die obere Hälfte der Kotis mit sammt Haube aufgeklappt werden.

Haube.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flip Front ;-)

 

Edit sagt: bastelbert war schneller

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an den Motor kommt man dann gar nicht mehr ran. ;-)

 

 

Und das Auto ist bei Regen nicht mehr fahrbar, weil die Innenkotflügel fehlen. :eek:

 

Wieso , jetzt kommt man wenigstens gescheid ran zum Putzen :freak: ! Mir gefällt's :sabber: !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an den Motor kommt man dann gar nicht mehr ran. ;-)

 

 

Und das Auto ist bei Regen nicht mehr fahrbar, weil die Innenkotflügel fehlen. :eek:

 

Wieso , jetzt kommt man wenigstens gescheid ran zum Putzen :freak: ! Mir gefällt's :sabber: !

 

Mit der Kotflügelkante vorm Kop oder im Rücken? Stehst Du auf Schmerzen?

Putzen ist etwas für Frauen, die kommen mit ihren kleineren Händen besser in die Ecken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß , kann man die Front fast 90° nach vorn klappen !

Und JA , Schmerzen gehören zum Schrauben (und Putzen) dazu ! Sonst hätte man am Stammtisch nix zu erzählen :devil: !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

was juckt das wasser, das von innen auf den Kotflügel spritzt? das auto fährt trotzdem

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das juckt DICH, der den rotz hinterher wieder wienern darf!

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da ist mehr Platz zum schrauben als bei jedem e30 mit 4 Zylinder... ;)

das Auto ist bei Regen natürlich unfahrbar weil Wasser von innen an den Kotflügel spritzt :D hehe

 

Gruß Matze

 

Willkommen her Kollege... :D :-UU

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das juckt DICH, der den rotz hinterher wieder wienern darf!

 

das juckt IHN sicherlich nicht da er das Auto nicht wienern muß. Die Farbe ist sehr dankbar was Schmutz betrifft, man mag es kaum glauben. Das einzige was extrem zu sehen ist, sind Fliegen. normaler Staub und Strassendreck ist kaum zu sehen.

 

Und das Auto fährt wenn es denn fährt fast nie im Regen, es sei es lässt sich nicht vermeiden...

 

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer seinen E30 so sehr hasst und ihm das antuen möchte.

 

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-e30-Haube-mit-Kotflugel-/190848481361?pt=DE_Autoteile&hash=item2c6f74b851http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Falls Vermutungen aufkommen, ich wohne nicht in Nordhausen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...