Resident Evil Geschrieben: 24. April 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 24. April 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Wollte eigentlich auch die schwarzen Hellas "neu" aber die gibts ja nicht mehr ausser gebraucht.Hab mir die schwarzen Nachbauten von Depo geholt über BMW Müller oder Meier Wo sollen die denn undicht werden ? Meines Erachtens sind die (von der Optik her) recht anständig gebaut.Wenn überhaupt, kann es doch nur wieder die Abdichtung bzw. die Abdeckkappe überhalb den Lampen sein.Das beim Standlicht was reinkommt eher unwahrscheinlich, da Gummiring und die gehen auch wirklich streng rein. Im Teileprogramm vom Neimcke stehen Sie noch drin. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 25. April 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Wollte eigentlich auch die schwarzen Hellas "neu" aber die gibts ja nicht mehr ausser gebraucht.Hab mir die schwarzen Nachbauten von Depo geholt über BMW Müller oder Meier Wo sollen die denn undicht werden ? Meines Erachtens sind die (von der Optik her) recht anständig gebaut.Wenn überhaupt, kann es doch nur wieder die Abdichtung bzw. die Abdeckkappe überhalb den Lampen sein.Das beim Standlicht was reinkommt eher unwahrscheinlich, da Gummiring und die gehen auch wirklich streng rein. Im Teileprogramm vom Neimcke stehen Sie noch drin. Versuch mal die zu bestellen Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 25. April 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 ? Wo läut er den an ? Hauptscheinwerfereinsatz oder Fern?- bei beiden an der gleichen Stelle? Die Karre steht grad nicht bei mir daheim. Wenn ich mal dran bin, mach ich ein Foto. Gibt es da einen Grund, wenn z.B nur die Hauptscheinwerfer anlaufen würden? Bei den Hauptscheinwerfern, ähnlich wie bei den Originalen, hast du doch die "Bohrung" für das Standlicht, wenn überhaupt, könnte ich mir vorstellen, das dort der Hund begraben ist. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 25. April 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Hella seit 12 Jahren ! Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. April 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Hella seit 12 Jahren ! ...Und wie oft sind sie von der Versicherung bezahlt worden ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 25. April 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 2 neue Gläser wegen Steinschlag Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 25. April 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Wir wahrscheinlich auch eine Große Rolle spielen ob reines Sommerfahrzeug das ( fast ) nie einen Regen sieht oder ein Alltaugsauto:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 25. April 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 also meine Hella Nachbauten von DEPO sind einwandfrei und meiner sieht auch auch Regen und Schnee. Ich find die für den Preis mehr als in Ordnung! Und vor allem besser als gebrauchte Hellas mit Steinschlägen.. Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 25. April 2013 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Bei Kfz-Teile24 ist der rechte bei verfügbarkeit auf: Verfügbar beim linken auch, aber da steht Preis auf Anfrage Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 25. April 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Das jemand schwarze Hellascheinwerfer auf Lager hat will ich ganz stark bezweifeln! Hella verkaufte voriges Jahr die Rechte an Depo! Schmiedmann kaufte von Hella den kompletten Restbestand auf. Als ich das erfahren habe kaufte ich noch schnell einen Satz. Damals waren noch 5 oder 6 Sätze Lagernd. Das war aber im September! Viele haben im Shop noch die Hellaverpackung drinnen, wie damals zb. der Sanituning der auf meinen Hinweis hin dann das "Hellabild" rausnahm. Zu der Qualität, es kommt nicht von irgendwoher das die Deposcheinwerfer um fast die Hälfte billiger sind als jene von Hella. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 26. April 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 ich hab auch welche von Schmiedmann, und kann mich nicht beklagen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 26. April 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Sind die Schmiedmann Depo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 26. April 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Sind die Schmiedmann Depo? Ja ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 26. April 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 ..was ein Glück habe ich neue Hellas, ich bin auch Fan von orig. schwarzen Hellas! PS: undichte Scheinis hatte ich auch schon, TIPP: Ring entfernen und rundherum Silikon (Übergang Glas/Gehäuse), dann wieder Ring aufstecken, dicht waren sie! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 26. April 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Wenn die vom E30 nicht zu finden sind, kann man die vom E34 denn nicht passend einbauen?Die gibt´s ja scheinbar noch. J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. April 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Der Träger paßt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 26. April 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Der Träger nicht, stimmt.Ich meinte ja auch vom E34 Träger auf den E30 Träger umbauen. Hätte mich dann deutlicher Ausdrücken können/sollen/müssen J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. April 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Dann sollte das passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 26. April 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Wäre immerhin eine Alternative. J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. April 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Ich wollte mal von E30 auf E34 umbauen aber selbst die Schraubenabstände passten irgendwie nicht. Warum das so war k.a. deshalb hatte ich damals meinen 2. schwarzen weg gegeben. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 28. April 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 http://www.ebay.de/itm/300893869211?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&autorefresh=true Hier ging vorhin noch ein Angebot zu Ende.Hat nun wohl keinen Sinn mehr darauf noch zu bieten. J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 28. April 2013 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 http://www.ebay.de/itm/300893869211?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&autorefresh=truehttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Hier ging vorhin noch ein Angebot zu Ende.Hat nun wohl keinen Sinn mehr darauf noch zu bieten. J.-Paul nur dass es eben keine echten waren, sondern umgebaute, sieht man an der Riffelung vom Standlicht echte schwarze haben dort eine Linse ich würde auch drauf wetten, dass auf dem Trägerrahmen das Typenschild "verloren ging" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 28. April 2013 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 28. April 2013 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Wieso haben die echten überhaupt eine Linse am Standlicht? Sieht ohne ehrlich gesagt besser aus. Aber was der aus Ebay macht ist schon echt scheiße. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.