luca Geschrieben: 4. März #226 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März Schaut klasse aus Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 4. März #227 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März Lecker Woodline, so ein geiler Lenker, neben dem Blackline. TOP! Die Hartges magst du abgeben, hab ich gehört? Schönes Auto, ohne wenn und aber, auch von meiner Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 4. März #228 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März am vor 1 Stunde schrieb BMW_Classic: Lecker Woodline, so ein geiler Lenker, neben dem Blackline. TOP! Die Hartges magst du abgeben, hab ich gehört? Schönes Auto, ohne wenn und aber, auch von meiner Seite. Vielen Dank! Komplimente von Originalos sind immer Balsam für die Seele 😃 Die Hartge haben schon ein neues, bekanntes Zuhause bekommen. Falls jemand das liest und noch einen Sitzheizungskabelbaum und/oder einen guten Cabrioteppich in beige hat, ich wäre empfänglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.