Zum Inhalt springen

Bald muss so mancher zum Musik hören in den Keller

iS_Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe da schon vor längerer Zeit mal etwas gefunden, das möchte ich jetzt nutzen, um etwas Öl ins Feuer zu gießen:

:D

Ich sehe ein paar Aussagen von J-S-J recht ähnlich. So ganz das Falsche schreibt er aus meiner Sicht nicht. Über den letzten Absatz kann man aber tatsächlich streiten.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

wahnsinn. ich versteh zwar nur bahnhof was der da brabbelt aber das wird schon alles exakt darum gehen und peinlichst genau im untertitel wiedergegeben.Da kann selbst ich ein untertitel reinsetzen über M.J. wie er seine nase verlor...:klatsch:

ich glaube auch nicht das der etwas besoffene typ in dem zustand so ein interview abgibt. Ausserdem wenn er F.W hört wie bitte versteht er die deutschen texte?? Da hätte er das interview auch in deutsch labern können... naja ich glaube auch alles was in der zeitung steht, im Fernsehr kommt, und ich im internet googeln kann

Darum: http://www.youtube.com/watch?v=8o8dI2Na2_4

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Super Thema... Naja FreiWild mag wohl momentan bekannt sein oder wird noch bekannter. Mit Rechts haben die Buben in meinen Augen relativ wenig zu tun. Es kommt mir eher so vor, als wäre die ganze Band ein reiner PR Gag. Die Jugend will sich vom grauen Alttag abheben, jeder will krasser als der andere sein. Da ist es nicht weit her geholt wenn man eine Vergangenheit konstruiert die heftig war. (Beispiel Burger). Ob der Bubi wirklich so heftig ist waage ich sehr zu bezweifeln. In meinen Augen ist es mit Freiwild nichts mehr anderes als wie mit den onkelz. Beiden geht es ums Geschäft...

Ich habe die onkelz so im Alter von 13 bis 18 wirklich oft gehört. Als ich 13 war starb mein Bruder auf Unnatürliche Weise. Als 13 Jähriger steckt man das vielleicht nicht so weg wie ein Erwachsener. Im Kinderheim damals gab es einige die Onkelz hörten. Von den onkelz gab es das Lied: Nur die besten sterben jung. Das lief bei mir rauf und runter. So nach und nach kaufte ich mir dann ein Paar Alben wie die E.I.N.S. oder die Heiliger Lieder und lauter so Zeug. Manche Lieder waren echt Super, es wurde immer besungen den richtigen Weg des Lebens zu gehen u.s.w. Man kann schon sagen dass die Lieder einigen Kindern/Jugendlichen halt gegeben haben. Ich kann ein Großteil der Lieder heute noch auswendig obwohl seit über 10 Jahren keine onkelz mehr höre. Als ich Älter geworden bin habe ich mich mal bissl mit der Band beschäftigt und auch festgestellt das dies lauter Gestrandete Existenzen waren. Der Sänger Drogensüchtig u.s.w. Als ich dies so nach und nach begriff stellte ich mir echt die Frage ob es wirklich sein kann, dass solche Versager andere belehren und versuchen den Lebensweg von ihren Fans zu beeinflussen. Es kamen dann auch nach und nach mehr Distanzierungen zu ihrer Vergangenheit und ihr Engagement im Mainstream wurde immer größer. Für mich waren die H............ somit absolut unglaubwürdig. Aber gut, ich hatte Sie ja auch Jahre gehört. Als ich dann den Führerschein bekam interessierten mich Veranstaltungen wie die Loveparade oder mayday oder Sonne, Mond und Sterne oder Nature One wesentlich mehr. Die onkelz gerieten in Vergessenheit.

Ein Paar Jahre später dann musste ich lesen das Kevin R. total zugedröhnt ohne Führerschein Fahrerflucht begann und 2 junge Menschen stark geschädigt wurden. Scheißegal ob Links oder Rechts. Nur wenn Menschen unschuldig Opfer von Zugedröhnten werden ganz egal welcher Nationalität dann ist dies schweres Unrecht. Ich habe für den Drogenjunkie absolut nichts übrig und bedauer es sehr, dass es die Todesstrafe nicht gibt. Seit dem ich das weiß verlasse ich den Raum wenn irgendwas von dieser Band gespielt wird. Wenn Sie sich selbst verraten ist das eine Sache, aber Leute die Fahrerflucht begehen unterstütze ich auf keinen Fall. Ich verachte diesen Russel!

selten ein so schlechtes posting gelesen.

hier geben sich nicht vorhandenes wissen und falsche fakten die klinke in die hand.

ich nehm jetzt aus zeitgruenden nur mal zwei grobe schnitzer raus.

- weder onkelz noch frei.wild ging es in erster intention ums geschaeft und es handelte sich hier auch nicht um einen "pr"-gag.

beide bands sind erwiessenermassen kumpelbands die aus ihren anfangsjahren heraus gross geworden sind. dass mit gesteigertem brkanntheitsgrad auch geld verdient wird hat das musikbusiness so an sich.

- kevin r. hat weder einen noch zwei menschen tot gefahren.

beide waren verletzt und leben zum glueck.

laut seiner aussage hat er sich erst vom unfallort entfernt, als dort helfer eintrafen. ob das stimmt weiss ich nicht. soweit aber die fakten.

Ok gut, bezüglich der Opfer hatte ich wirklich eine falsche Information. Ändert aber nichts an der Tatsache das der Typ Ab......... ist.

Bearbeitet: von J-S-J
Richtigstellung meiner Ausführung

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Viele Sänger nehmen Drogen ob es jetzt rauskommt oder nicht. Denkst du andere sind besser?

Sorry, denk nochmal über das was du schreibst nach.

1. Es mag auch Sänger geben, die keine Drogen nehmen, aber auch viele die es nicht tuen.

2. Zudem ist es ein unterschied sich selbst zu schaden oder anderen Schaden zuzufügen.

3. Ja, es gibt sicher andere die "besser" sind, es gibt viele Leute die nicht ein Auto steigen und vollgedröhnt über die Autobahn heizen.

Achja, das eine Unfallopfer hat übrigens seine Hand verloren.

4. Das aller dümmste ist aber... sein Leben lang von Ehre, Freundschaft, Kammeradschaft, Zusammenhalt, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und so weiter zu singen... und dann soeinen Unfall bauen UND weglaufen... . Das ist menschlich einfach ein Armutszeugnis. Ob man nun noch mit CD Käufen u.a. diesen Typen unterstützen möchte, sollte sich jeder selbst überlegen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Viele Sänger nehmen Drogen ob es jetzt rauskommt oder nicht. Denkst du andere sind besser?

1. Es mag auch Sänger geben, die keine Drogen nehmen, aber auch viele die es nicht tuen.

2. Zudem ist es ein unterschied sich selbst zu schaden oder anderen Schaden zuzufügen.

3. Ja, es gibt sicher andere die "besser" sind, es gibt viele Leute die nicht ein Auto steigen und vollgedröhnt über die Autobahn heizen.

4. Das aller dümmste ist aber... sein Leben lang von Ehre, Freundschaft, Kammeradschaft, Zusammenhalt, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und so weiter zu singen... und dann soeinen Unfall bauen UND weglaufen... . Das ist menschlich einfach ein Armutszeugnis. Ob man nun noch mit CD Käufen u.a. diesen Typen unterstützen möchte, sollte sich jeder selbst überlegen.

Absolut richtig was du schreibst! Sowas entwertet einfach alles bisher dagewesene! Jetzt kommt bloss nicht mit zweiter Chance u.s.w. Das ganze war kein versehen sondern er ist mit Vorsatz zugedröhnt gefahren.

Was ich höre? Ganz ehrlich? Meistens Radio. Nur mittlerweile bin ich absolut nicht mehr Musikalisch.

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Absolut richtig was du schreibst! Sowas entwertet einfach alles bisher dagewesene! Jetzt kommt bloss nicht mit zweiter Chance u.s.w. Das ganze war kein versehen sondern er ist mit Vorsatz zugedröhnt gefahren.

Was ich höre? Ganz ehrlich? Meistens Radio. Nur mittlerweile bin ich absolut nicht mehr Musikalisch.

hier gebe ich dir recht, man kann die aktion von russell durchaus in dieser schaerfe kritisieren und daraus seine lehren ziehen.

allerdings folgt daraus fuer mich nicht, dass ich mich als fan mit der band boehse onkelz nicht mehr identifizieren kann oder nicht mehr ihre musik hoeren will.

zivilrechtliche strafe und von mir aus auch verachtung fuer k.r. auf der einen seite, die musik der band bo auf der anderen. das kann und sollte man imho durchaus trennen sodass man nicht "sofort den raum verlassen" muss, wenn bo erklingt.

ps: hoffentlich mein letzter beitrag zum thema, keine lust mehr da denke ich alle argumente ausgetauscht. :-)

Sorry, denk nochmal über das was du schreibst nach. 1. Es mag auch Sänger geben, die keine Drogen nehmen, aber auch viele die es nicht tuen.

drüber denk ich die ganze zeit nach?

Es gibt sänger die keine drogen nehmen, aber auch welche die es nicht tun??

versteh ich nicht ganz naja.

ich denke man sollte das hier langsam beenden es geht vom ursprungsthema F.W über onkelz dann die immer dazugehörige links-rechts diskusion, über ander deutsche musiker die mit deutschen texten geld verdienen das können auch nur ****s sein:blah:

Die band steht nicht aufm index also gut und wenn man sich beschäftigt was index ist landet man bei der frankfurter schule...

lebt euer leben und lasst andere doch das hören was sie wollen ich hab ja angst aufs ohne edersee treffen zu kommen nur weil man ein Fw sticker am auto kleben hat, nich das ihr mein e30 zerkloppt und spiegel abtretet.

wir sind ein e30 forum und kein politkreis ich krieg schon wieder hohen blutdruck, erstma in die galerie bilder gucken:-D

und jetzt alle:-UU :sonne: 8-) :kiss:

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Ich hab schon eine Weile überlegt, ob ich hier was dazu poste oder nicht...

Aber ich hab gerade Zeit und ein Post mehr oder weniger fällt hier nicht ins Gewicht ;-)

Ich würde gern noch was zu dem angeblichen Rechtsextremismus schreiben, jedoch aus einer anderen Sicht.

Ich war am 23. November auf dem Freiwild-Konzert in Berlin (mit Gonzo als Voract).

Nicht als Fan, sondern als SMA.

Wir haben vor Veranstaltungsbeginn eine gesonderte Unterweisung bezüglich der angeblichen Orientierung erhalten. Da hieß es, dass die Band sich von den Vorwürfen distanziert und es gab eine ellenlange Liste mit Textilaufrucken, welche nicht nur unerwünscht sind, sondern auch nicht auf die Veranstaltung gelassen werden.

Unabhängig davon, dass ich in der Unterweisung eine Menge neuer Symbole kennenlernte und dass dieser Thor Steinar abermals Hausverbot erhielt, gabs es diesbezüglich keinerlei Probleme.

Von den Vorgaben abgesehen, wurde hier im Thread ja auch noch die Fangemeinde kritisiert. Ich selbst habe bei der gesamten Veranstaltung bis auf ein, zwei Hampelmänner durch die Bank weg nur friedliche Gäste vorgefunden, die gemeinsam einfach nur gut gelaunt feierten.

Wenn ich da an Veranstaltungen wie die 90er Sause oder den Summerrave denke, da ist das genaue Gegenteil der Fall. Dort mussten reihenweise Störenfriede entfernt werden.

...aber die Fans von FW oder BO sind ja die Bösen, is' klar:ironie:

Gruß

Sascha

Bearbeitet: von Usher

Gerade die letzten beiden Posts enthalten wieder die Art von Polemik, die eine Diskussion unnötig in die falsche Richtung anheizen können. Die Ansicht "xxx Fans sind böse/rechts/was auch immer" hat hier niemand vertreten. Der Zusammenhang wurde doch eher von den Fans selbst hergestellt. "Ich höre xxx- bin ich deshalb ein Rechter?" Natürlich ist mir der eigentliche Sinn bewusst, aber man stellt doch eine Art von Zusammenhang her, wenn auch ungewollt.

"Ich höre xxx- na und?" wäre eher eher neutral, ohne einen politischen Bezug in irgendeiner Art.

Nachdem ich ja hier signalisiert bekommen habe, das meine Sprach-Eskapaden oft anders ankommen, als ursprünglich gedacht, gebe ich das einfach mal so zurück (und nein, nicht als Retourkutsche), sondern einfach so gemeint, das man mit manchen Aussagen auch ungewollt genau das Gegenteil bei seinem Zuhörer/Leser auslösen kann, als das, was man ursprunglich wollte.

Ich habe ja schon oft versucht, irgendwelche Informationen eindeutig in Schriftform zu bannen. Die Erfahrung lehrt, das nichts eindeutig genug sein kann, als das es irgendjemand nicht falsch verstehen könnte.

Bei einem unbedarften Leser, der dann solch eine Diskussion mitlesen würde und sich nicht weiter mit der Thematik beschäftigt, was würde sich bei dem wohl im Kopf festsetzen, wenn er "Band xxx" und "rechts" oft genug in einem Satz liest? Vermutlich, das Band xx eben rechts ist, unabhängig von der ursprünglichen Aussage.

Wobei wir da auch schon wieder langsam an einem Punkt sind, den sich rechte Agitatoren gerne zu nutze machen, aber das führt schon wieder einen Schritt weiter (wobei ich auch gerne bereit bin, bei Interesse darüber weiter zu diskutieren).

@ newstyle: ja, alles hier habe ich geschrieben.

@ all: ich bin doch stolz auf euch, das man den thread nicht nach den ersten 10 Posts hat löschen müssen. Ehrlich gemeint, ohne Ironie/Hintergedanken.

Die Ansicht "xxx Fans sind böse/rechts/was auch immer" hat hier niemand vertreten.

Bezogen auf meinen Schlussatz fühle ich mich da schon angesprochen und habe durch einen Smiley meine Haltung gegenüber der oft außerhalb des Forums anzutreffenden Meinung ein wenig verdeutlicht :)

Gerade die letzten beiden Posts enthalten wieder die Art von Polemik, die eine Diskussion unnötig in die falsche Richtung anheizen können.

Ich bedauere ein Fundament für diesen Interpretationsweg erschaffen zu haben. Vielmehr wollte ich durch die Wiedergabe meiner persönlichen Erfahrungen verdeutlichen, dass das von den Medien und Unwissenden verbreitete Wort in der Realität nicht unbedingt existent sein muss.

Vielmehr habe ich das Gegenteil erleben dürfen, was ich sehr positiv finde.

Auf gut Deutsch also:

FW und BO Fans sind janz knorke.

Bearbeitet: von Usher

Er hat ja eigentlich nur das wiedergegeben, was man ihm vorsetzt. Ob er geistig erfassen konnte, was er da singt, möchte ich bezweifeln. Kevin ist eine ganz arme Sau, von Anfang an. Der kam doch unter 2 Promille und ohne Drogen nie so recht klar.

Der Weidner (den ich im Übrigen für ein arrogantes, großkotziges A-Loch halte) paßt aber nun mal nicht als Frontmann einer so "harten" Band.

Sein nach Auflösung der BO aufgelegtes Gedudel ist auch nur eines, ein Griff ins Klo. Gerade ihm nehme ich seine Kehrtwende übrigens nicht ab, der hängt die Jacke nur nach dem Wind.

Bemerkenswert finde ich allerdings, daß ein Ex-Promi vollgedröhnt rumfährt, des Unfallverursachens überführt wird und trotzdem nix passiert...

Meine Gedanken dazu möcht ich auch mal niederschreiben:

Erstmal vorweg mein Musikgeschmack: Tendenziell tatsächlich in Richtung deutscher Punkrock (Broilers, Planlos), allerdings mag ich ziemlich jede Metalspielart, solange sie nicht mit MEINEN Grundprinzipien kollidiert. Im Auto auch gerne mal 90er Jahre Charts, weil die so schön dämlich sind, und ich da groß geworden bin.

Vorneweg: Freiwild kenne nicht. Deshalb mal mehr meine Meinung zu den Onkelz, deren Werdegang ja scheinbar vergleichbar ist:

Was ich bis heute nicht verstanden habe: Wenn ich einmal zu einer rechten Gruppierung gehört habe / gezählt wurde, das allgemein bekannt ist und mich klar davon distanzieren möchte, dann schreibe ich mit Sicherheit keine Liedtexte, die geradezu dazu einladen, missverstanden zu werden! (Beispiel das Südtirollied: Es verwendet bewusst Begriffe und eine Semantik, die eine Mißinterpretation zulassen, dass der Kastelruther Spatzen tut das nicht)

Wenn ich doch solche Texte schreibe, dann mache ich das mit Absicht! Entweder, weil meine Gesinnung eben doch nicht soviel anders ist, oder (wahrscheinlicher) weil ich bewusst damit provozieren will um meine Verkaufszahlen zu pushen.

Egal was davon zutrifft: Beides ist verächtlich und damit für MICH ein Grund, diese Band zu ignorieren, bzw. abzulehnen.

Oder mal das Beispiel Slayer: ich will der Band keine rechten Tendenzen vorwerfen, aber auch wenn provozieren bei Metalbands irgendwo dazugehört, es gibt einfach Grenzen. Irgendwo hört provozieren auf und fängt Verhöhnung an: Das Tragen eines Wehrmachtshelms auf der Bühne in Deutschland ist für mich nicht zu verzeihen, und zeugt entweder von mangelndem Interesse am Gastgeberland oder von einem schlechten Geschmack gepaart mit Dummheit. Und daher hab ich deren Konzerte auf RaR auch immer links liegengelassen.

Bearbeitet: von passat32bfan

Er hat ja eigentlich nur das wiedergegeben, was man ihm vorsetzt. Ob er geistig erfassen konnte, was er da singt, möchte ich bezweifeln. Kevin ist eine ganz arme Sau, von Anfang an. Der kam doch unter 2 Promille und ohne Drogen nie so recht klar.

richtig bzw. kann man so sehen, ja.

Der Weidner (den ich im Übrigen für ein arrogantes, großkotziges A-Loch halte) paßt aber nun mal nicht als Frontmann einer so "harten" Band.

Sein nach Auflösung der BO aufgelegtes Gedudel ist auch nur eines, ein Griff ins Klo. Gerade ihm nehme ich seine Kehrtwende übrigens nicht ab, der hängt die Jacke nur nach dem Wind.

hiervon teile ich gar nichts.

arrogantes, großkotziges a-loch? warum?

warum ist sein gedudel ein griff ins klo? mir sagt es auch lange nicht mehr so zu wie das gesamtpaket onkelz, aber die touren mit 5000-mann-gigs scheinen ihm zu genügen. warum auch nicht? ich war bisher bei zwei w-konzerten.

mit dem letzten satz aus dem zitat zielst du auf seine politische gesinnung ab? gerade der weidner hat doch schon immer das gesagt und geschrieben, was er dachte, ohne verschleierungen.

Bemerkenswert finde ich allerdings, daß ein Ex-Promi vollgedröhnt rumfährt, des Unfallverursachens überführt wird und trotzdem nix passiert...

gehts hier noch um die drogenfahrt von kevin r.?

falls ja, was hätte denn noch passieren sollen außer haftstrafe? todesstrafe wurde meines wissens abgeschafft.

Ob das Tragen eines Wehrmachtshelmes nun unbedingt sein muss - da gebe ich Dir mal recht.

Da ich nicht weiß, ob es vielleicht aus irgendeinem Grund zum Bühnenbild oder zum Song "gehört" hätte.

Slayer ist da nicht so meine Welt, mit ein paar Ausnahmen.

Grundsätzlich finde ich es aber auch echt nervig, das wir hier in Deutschland eine Mentalität an den Tag legen, die den Gutmenschen heftig zusammenzucken lässt, sobald auch nur irgendwas aus den "12 Jahren dunkler Geschichte" (übrigens O-Ton böhse Onkelz - Deutschland den Deutschen) erwähnt wird.

Schneller als Vettel in der 1. Kurve ist wird mit erhobenem Zeigefinger lamentiert und belehrt bis die Schwarte kracht.

Da frage ich mich dann schon immer:

Ist das in anderen Ländern auch so?

Ich meine, die Ganze Welt den Keller voller Leichen.

Ich behaupte, es gibt KEIN Land auf dieser Erde, das sich davon freisprechen kann.

Nur wir sind so dämlich und treten es auch noch immer schön breit, damit man immer wieder schön eins auf die Fresse bekommt...

Ich will hier nix schönreden, unter den Tisch kehren oder verharmlosen, das sage ich hier in ALLER DEUTLICHKEIT !

Aber wie doof muss ich denn sein????

Ich fahre doch nicht mit 140 über die Autobahn... oh, sagen wir lieber Schnellstraße... um danach höchstpersönlich zur Polizei zu rennen und mich selbst anzuscheißen.

Und nächste Woche erinnere ich die Cops nochmal daran, das ich das regelmäßig gemacht habe.

Dann schreibe ich einen Brief an das Straßenverkehrsamt und bitte darum, mich regelmäßig zu kontrollieren...

:klatsch:

Mir muss keiner sagen, daß sich zu schnell fahren nicht mit dem Holocaust vergleichen lässt - ach nee - sondern, ich wollte einfach nur mal versuchen zu verdeutlichen, wie sich das für mich darstellt.

ICH habe - zumindest nicht in den letzten 20 Jahren - keinen Präsidenten der US & A sagen hören, das die Greueltaten die den Indianern angetan wurden nieeeee wieder vorkommen dürfen, und daß sie Milliarden Dollar Wiedergutmachung zahlen.

Ich war noch nie über dem großen Teich, aber ich wage zu behaupten, das dort nicht in jedem Kuhdorf ein Mahnmahl steht.

Wann hat der letzte US Präsident in aller Klarheit etwas gegen die (noch heute stark verbreitete) Trennung von schwarzen & weißen getan / gesagt?

NICHTMAL Obama. Sollte er doch mal was dazu gesagt haben so ist das an mir vorbeigegangen und er hat es nicht oft genug gesagt....

Nichts ist für die Ewigkeit !

So nun muss ich meinen Senf auch mal dazu geben.

Die einen lieben sie, die anderen Hasen sie - Frei.Wild.

Ich bin ein großer Fan von ihnen und auch den Onkelz. Achja ich höre noch Die Toten Hosen, Metallica, AC/DC und noch son paar Rock und Metal Bands.

Und?

Mich persönlich wird kein Kritiker von der Band Frei.Wild entfernen können. Diese Band hat es ALLEINE von ganz unten nach ganz oben geschafft. Beim ersten Besuch von einem FW Konzert waren es vll. 500 Leute, maximal.Heutzutage spielen sie vor zig tausenden.

Ich finde ihre Lieder gut, sie singen über sehr vieles vom Leben und den Tatsachen was es nunmal bringt.

Jeder der sagt Frei.Wild sei rechts soll mir mal hand und stichfeste beweise dafür Liefern.

In ihren Lieder heist es nämlich auch:

...das was ich meine und jetzt werft ruhig steine, wir sind von keinem Menschen die Feinde...

oder

...gewisse Themen waren verboten, im Land der *********en...

...Es gibt nur ihre Meinung und sie denken nur schwarz-weiß

Sie bestimmen was gut, was böse ist, sie sind das, worauf ich scheiß

Sie richten über Menschen, ganze Völker sollen sich hassen

Nur um Geschichte, die noch Kohle bringt, ja nicht ruhen zu lassen

Nach außen Saubermänner, können sie jeden Fehler sehen

Sind selber die größten Kokser, die zu Kinderstrichern gehen

Ob aus Kirche, Staat, will gar nicht wissen, wie ihr heißt

Denn wer selbst durch das Land der Sünden reist, nicht mit Steinen um sich schmeißt...

und noch vieles mehr...

Ihre Texte sind nicht jedermans sache, sie nehmen nunmal kein Blatt vor den Mund und das finde ich gut.

Dazu habe ich noch eine persönliche Erfahrung zu posten.

Wie wohl die wenigsten hier war ich schon auf ein paar Konzerten von FW.

2.11.2012 in Mannheim,

der Sänger Phillip Burger hat eine Ansprache GEGEN einen ****aufmarsch gehalten... Zuvor gröhlte es aus allen Kehlen "****s raus".

So jetzt werden die Kritiker wieder kommen und sagen "...ja aber der mach das doch nur um gut dazustehn und seinen Rechtsrock zu verkaufen"

Wer etwas zu finden versucht der wird sich alles so hin drehen wie er es gerne hätte.

Zudem, wenn es Rechtsrock wäre, warum würde die Band dann so gegen das Rechtsextreme aufrufen?

Das kuriose, auf dem Weg zu ihren Konzerten wird man oft von Punks UND von ****s dumm angeschwafelt warum man zu so einer Veranstalltung geht.

Und von den Hinweisen die vor jedem Eingang der Konzerthallen stehen welche Bands (meist nur Rechtsrockbands deren Namen ich nicht nennen möchte) auf dem T-Shirt nicht zu stehen haben, will ich garnicht erst anfangen.

Zudem veranstaltet der F.W.S.C. (Frei.Wild.Suporters.Club.e.v, der offizielle Fan-Club) sehr viele Wohltätige zwecke (Blutspenden, Spendensammlungen für Kitas usw.).

Ich wollte damit keinen hier aus dem Forum zu nahe kommen und wollte auch niemanden beleidigen. Ich habe versucht oblikatorisch zu bleiben und meine Meinung zu diesem Thema zu äußern ohne jemanden dabei zu verletzen.

Klartext: Nehmts nicht so persönlich ;-)

Noch ein Link:

Bearbeitet: von Kabelsalat

richtig bzw. kann man so sehen, ja.

hiervon teile ich gar nichts.

arrogantes, großkotziges a-loch? warum?

warum ist sein gedudel ein griff ins klo? mir sagt es auch lange nicht mehr so zu wie das gesamtpaket onkelz, aber die touren mit 5000-mann-gigs scheinen ihm zu genügen. warum auch nicht? ich war bisher bei zwei w-konzerten.

mit dem letzten satz aus dem zitat zielst du auf seine politische gesinnung ab? gerade der weidner hat doch schon immer das gesagt und geschrieben, was er dachte, ohne verschleierungen.

Ich mag ihn als Person nicht, wie er sich gibt etc.

Er tritt mir eine Spur zu großmäulig auf, deshalb mag ich ihn auch nicht.

Und genau dieses permanente "ich war mal rechts, bin jetzt aber anders"-Gesäusel macht ihn unglaubwürdig. Ständig wird die Vergangenheit irgendwie zwar präsent, aber dennoch verharmlost dargestellt. Man sollte auch zu dem stehen, was man war. Da kommt aber nix, stets wird ausgewichen, war ja alles nicht so schlimm, man hat sich ja geändert. Man war jung, da darf man schon mal "Türken raus!" medial unters Volk bringen. Heuchelei, meiner Meinung nach.

gehts hier noch um die drogenfahrt von kevin r.?

falls ja, was hätte denn noch passieren sollen außer haftstrafe? todesstrafe wurde meines wissens abgeschafft.

Das wie ist die Frage. Man wußte wer und wo, trotzdem wurde er nur befragt, nicht mitgenommen.

Es war bewiesen, daß er am Steuer saß, offensichtlich völlig zu. Normal gibt es da eine Alk-Probe, dann wird zurückgerechnet. Nicht bei ihm, FS wurde auch nicht eingezogen.

Schon merkwürdig...

ICH habe - zumindest nicht in den letzten 20 Jahren - keinen Präsidenten der US & A sagen hören, das die Greueltaten die den Indianern angetan wurden nieeeee wieder vorkommen dürfen, und daß sie Milliarden Dollar Wiedergutmachung zahlen. Ich war noch nie über dem großen Teich, aber ich wage zu behaupten, das dort nicht in jedem Kuhdorf ein Mahnmahl steht. Wann hat der letzte US Präsident in aller Klarheit etwas gegen die (noch heute stark verbreitete) Trennung von schwarzen & weißen getan / gesagt? NICHTMAL Obama. Sollte er doch mal was dazu gesagt haben so ist das an mir vorbeigegangen und er hat es nicht oft genug gesagt....

Man muss nun mal auch berücksichtigen, dass der Holocaust erst ca 70 Jahre her ist und der zweite Weltkrieg ein weltgeschichtlich und bis heute wichtiges Thema ist. Es ist einfach noch zu früh, um damit lockerer umzugehen, vlt ist es in 50 Jahren soweit...

Und solange der Holocaust noch so präsent in den Köpfen der Menschen ist, solange sind gewisse Äußerungen eben unmöglich.

Allmächd

:konfus:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

außerdem nicht zu vergessen, andere immer wieder auf ihre fehler hinzuweisen, lässt den eigenen heiligenschein heller scheinen. (Auch wenn nur nee sparlampe drin ist)

nur meine kleine meinung...

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Stellt euch vor es gäbe nur Rechts Kurven... (kennen wir schon aus der "eigenen" geschichtlichen Erfahrung)

Stellt euch vor es gäbe nur Links Kurven... (kennen wir auch, aus den Östlichen Ländern)

Stellt euch vor es gäbe keine kurven... (mhhh Ham wer das gerade...?)

hey wo soll man denn so irgend wie irgend wo hinkommen?

deswegen!

§ 1 Grundregeln

(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

Sprich Toleranz!

die frage sollte weniger nach dem gehen was die Band ist (ne Band Natürlich), auch nicht nach dem was Deutsch ist. sie sollte auf das wesentliche gehen.

was ist mit uns Menschen?

OT. ich kann mich noch an die gute alte zeit der echten Skins erinnern.

Türken kloppen Skins, Skins Kloppen Türken, Punks werden gekloppt, kommt Polizei und Kloppt alle.

und ja da gings echt nur ums Kloppen. und manch einer von den Kloppern ist genau aus den gründen zur Polizei... die einzige gesinnung die man damals angetroffen hatte, war Kloppen! und Zwar Rechte Faust Linke Faust Punkt.

das ganze hat sich entwickelt, Weißrussen kamen, die ham geschossen, Türken hatten Messer, Deutsche nen Baseballschläger, Punks nen Hund. die Polizei Tränengas...

und dann kam die Playstation... und alles andere war erst mal Langweilig...:-o

und wer mit ner Playstation nicht umgehen konnte, zu blöd zum kloppen war, im Geschichtsunterricht nicht wirklich aufgepasst hatte, der hat sich halt irgend nen schmarren ausgedacht von wegen er sei nun besonderst toll weil er beim Links oder Rechts abbiegen ja eh grundsätzlich die vorfahrt hat, weil er ja den FÜHRERschein hat.

Das kuriose, auf dem Weg zu ihren Konzerten wird man oft von Punks UND von ****s dumm angeschwafelt warum man zu so einer Veranstalltung geht.

Kenne ich irgendwie.

Für die Linken bin ich ein Rechter und für die Rechten ein Linker...

Für die, die mich kennen bin ich einfach nur bekloppt.

Ich selbst bezeichne mich seit der 9. Klasse als Neutralradikal.

Dann sammer ja doch auf dem richtigen Weg.

Aber das zeigt auch ganz deutlich, daß es kein schwarz oder weiß gibt.

Nur schade, daß man seine graue Meinung nicht aussprechen darf.

Dann dann gibt es wieder schelte von beiden seiten.

Man darf aber nicht vergessen, daß viel mehr schelte aus der linken Ecke kommt.

Denn die, wie mir ja nu festgestellt haben, machen gleich ein riesen Ding daraus und schreinen N***.

Die schreien und schreien. Da ist es kein wunder wenn macher fragt ob er n Rechter ist wenn er die oder die Band gut findet.

Dann wird noch mehr geschrien und man sagt besser garnix mehr als grauer Mensch.

Dann ist es auch kein Wunder wenn mancher sich in der rechten Szene wiederfindet und auf die schiefe Bahn gerät, dumme Sachen anstellt.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Radikal mit welcher Haltung?

Bearbeitet: von J-S-J

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...