tenno Geschrieben: 18. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Internetvideo - Mehr Glück als Verstand - Panorama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 18. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Der wird nie wieder rechts überholen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 18. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Der wird nie wieder rechts überholen ... sag das nicht, das muss bei deinen völlig normal sein, wenn man das so sieht.... "Russian Car Crash Compilation" und das sind nur ein paar Vidz, ganz dicht scheinen die nicht zu sein... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 18. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 sag das nicht, das muss bei deinen völlig normal sein, wenn man das so sieht.... Also die Russen sind schon echt ein lustiges Völkchen += + ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Die haben echt Talent die Russen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 18. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 komisch immer, dass denen nie wirkllich was passiert. da lernt ja keiner drauss. bis n LKW mal Kleinholz aus den Leuten macht. das könnte evtl mal helfen. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 18. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 komisch immer, dass denen nie wirkllich was passiert. da lernt ja keiner drauss. bis n LKW mal Kleinholz aus den Leuten macht. das könnte evtl mal helfen. Bei nem guten Teil dieser Videos bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht alle überlebt haben:roll:Aber ich finds immer krass, wenn die LKW Fahrer beim Crash rausgeschleudert werden und denen nix passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 18. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 natürliche auslese Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 18. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Ich find die Dinger ganz lustig ein Freund hat so einen man muss sich echt wundern wo die Dinger überall durchkommen zu herrlich so eine Karre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 18. Februar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Gehört hier zwar nur halb rein, passt aber trotzdem ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 18. Februar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Der Beifahrer dürfe das nicht überlebt haben. Von dem her traurige Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 18. Februar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Gehört hier zwar nur halb rein, passt aber trotzdem ;) Ich schmeiß mich weg,..geil ! Kanister Boys ! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 18. Februar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 2:02 absolut geil man! Ich hab mir gerade 15 solcher Vids reingezogen, die Russen sind sowas von bescheuert, Verkehrsregeln gibt es bei denen wohl keine, rechts am Standstreifen überholen ist so der klassiker, das sieht man pro Vid 5x Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. Februar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 ...Und immer modisch korrekt im Polyester Jogger... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. Februar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Der Laster bei 2:21 ist sicher auch toll...Habe mir für eine Sekunde vorgestellt, wie ich reagieren könnte / sollte / würde, wenn ich mit meinem VFL da gestanden hätte... Jungejungejunge....BLJA! Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 19. Februar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Kannst ja nix machen, bist ja nur Zuschauer! Die weisse M-Klasse? die auf der Seite liegend auf dich zu gerutscht kommt ist auch heftig Und der hat schon rechtzeitig gebremst. Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
driftking Geschrieben: 19. Februar 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 das ist echt unglaublich! Aber aufgrund der Probleme und "Flüchten nach einem Unfall" fahren jetzt sehr viele mit einer cam durch die Gegend. so kommt man zu solchen drastischen Videos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. Februar 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Weiß einer mit was die wie aufnehmen? Eine etwas professionellere Variante als das Handy am Rückspiegel anzutackern dürfte es dann schon sein Fänd das zumindest auf der Arbeit manchmal sinnvoll.Da könnte man teilweise einen Abendfüllenden Film von machen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 19. Februar 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 naja, das sind einfache Dashboard-Cams aus China, gibts für billig per ebay. http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=dashboard+cam+hd&_sacat=0&_from=R40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. Februar 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Ah, ok, danke.Hat da jemand Erfahrung mit?Akku, Qualität, Speicherkapazität usw? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.