Zum Inhalt springen

So nen Lada ist echt ein stabiles...


tenno
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der wird nie wieder rechts überholen ... :wall:

 

sag das nicht, das muss bei deinen völlig normal sein, wenn man das so sieht....

 

 

"Russian Car Crash Compilation"

 

 

 

 

und das sind nur ein paar Vidz, ganz dicht scheinen die nicht zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch immer, dass denen nie wirkllich was passiert. da lernt ja keiner drauss.

 

bis n LKW mal Kleinholz aus den Leuten macht. das könnte evtl mal helfen. :klatsch:

 

Bei nem guten Teil dieser Videos bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht alle überlebt haben:roll:

Aber ich finds immer krass, wenn die LKW Fahrer beim Crash rausgeschleudert werden und denen nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürliche auslese :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:02 absolut geil man! Ich hab mir gerade 15 solcher Vids reingezogen, die Russen sind sowas von bescheuert, Verkehrsregeln gibt es bei denen wohl keine, rechts am Standstreifen überholen ist so der klassiker, das sieht man pro Vid 5x :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und immer modisch korrekt im Polyester Jogger... :daumen: :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laster bei 2:21 ist sicher auch toll...

Habe mir für eine Sekunde vorgestellt, wie ich reagieren könnte / sollte / würde, wenn ich mit meinem VFL da gestanden hätte...

 

Jungejungejunge....

BLJA!

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja nix machen, bist ja nur Zuschauer! Die weisse M-Klasse? die auf der Seite liegend auf dich zu gerutscht kommt ist auch heftig :klatsch: Und der hat schon rechtzeitig gebremst.

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer mit was die wie aufnehmen?

 

Eine etwas professionellere Variante als das Handy am Rückspiegel anzutackern dürfte es dann schon sein :D

 

Fänd das zumindest auf der Arbeit manchmal sinnvoll.

Da könnte man teilweise einen Abendfüllenden Film von machen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das sind einfache Dashboard-Cams aus China, gibts für billig per ebay.

 

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=dashboard+cam+hd&_sacat=0&_from=R40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...