Zum Inhalt springen

320i Wertsteigerung?


PaulPanzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fazit : denkt nicht immer nur an´s Geld, das Leben kann so schnell rumsein und bis dahin auch Freude bereiten. Wer doch ständig dran denkt sollte lieber in Gold oder in kleine Wohneinheiten in Unistädten investieren.

 

 

 

Man sollte eben alles haben - genügend Geld, dann interessiert der Benzinpreis nicht, ein bischen Gold als Sicherheit, genügend Betongold besonders in München oder den anderen Unistädten, alte Karren und neue Karren zum Spaß haben und normale Autos für den Alltag.

bmw1.jpg

bmw.jpg

PICT0006a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Prognosen, Gutachten, Marktbeobachtungen hin oder her: Zum erzielen eines Preises gehört immer der passende Käufer, der sich in das Auto verguckt und damit vielleicht einen höheren Preis zu zahlen bereit ist. Voraussetzung ist immer, daß es sich um ein gepflegtes Exemplar handelt. Umgekehrt ist es manchmal die Portion Glück, die ein gutes Fahrzeug zur günstigen Gelegenheit macht. Und am Ende steht hoffentlich immer der Spaß, den man mit seinem Wunschauto hat!

E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisbeispiel September 1986 (Grundpreise):

 

318i KAT - 26.850,00 DM

320i KAT - 30.900,00 DM

325i KAT - 38.300,00 DM

 

Doch, so ein 320i hat schon über 8, 10, 12 oder 15.000 DM gekostet :-D

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier das mit diesen Wert Disskussionen e nicht. Ich sag nur eins, im 107 Forum gibt jemand, der hat sich in den späten 80ern einen 300SL für um die 80.000DM gekauft, der hat letzens mal sein Fahrzeuggutachten online gestellt, der ist heut 40.000€ Wert R107 mit UHU (unter Huntert Tausend) Was hat ein so ein 320i neu gekostet, mit Sicherheit keine 8, 10, 12, oder 15.000DM von daher ist es wenn er heut 3k Wert ist e wurst^^ 15k oder 30.000kD ist ein normaler E30 jedenfalls nicht wert.

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit : denkt nicht immer nur an´s Geld, das Leben kann so schnell vorbei sein und bis dahin auch Freude bereiten. Wer doch ständig dran denkt sollte lieber in Gold oder in kleine Wohneinheiten in Unistädten investieren.

 

Nicht abwegig oder weit hergeholt, eher bedrückend richtig.

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat :"Mein Problem Ich besitze keine Gelddruckmaschine ,....was nicht irgendwie an Wert gewinnt"

Hast ein Mobiltelefon ? einen Rechner...??

 

Im ernst Wertsteigerung nicht (alles in allem schon gesagt)

eher Werterhalt , wenn der Kaufpreis nicht über 1500 € liegt.

Der 4trg Katlose 320i ist nicht unbedingt "der Star" bei den Interessenten.

 

Wenn Zustand, Lack und Preis passen, greifen auch Leute, die eigentlich ein Cabrio haben wollen, für einen Viertürer in die Tasche. So allgemein kann man das nicht sehen.

Gute VFL werden weniger, demzufolge teurer.

Reich wird man nicht, der E30 ist kein Elfer, ist auch klar. Aber einen für 1,5 gekauften hergerichteten katlosen bekommt man für mehr als den Einstandspreis los, das ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat :"Mein Problem Ich besitze keine Gelddruckmaschine ,....was nicht irgendwie an Wert gewinnt"

Hast ein Mobiltelefon ? einen Rechner...??

 

Im ernst Wertsteigerung nicht (alles in allem schon gesagt)

eher Werterhalt , wenn der Kaufpreis nicht über 1500 € liegt.

Der 4trg Katlose 320i ist nicht unbedingt "der Star" bei den Interessenten.

 

Wenn Zustand, Lack und Preis passen, greifen auch Leute, die eigentlich ein Cabrio haben wollen, für einen Viertürer in die Tasche. So allgemein kann man das nicht sehen.

Gute VFL werden weniger, demzufolge teurer.

Reich wird man nicht, der E30 ist kein Elfer, ist auch klar. Aber einen für 1,5 gekauften hergerichteten katlosen bekommt man für mehr als den Einstandspreis los, das ist sicher.

 

also, wer loszieht nach nem cabrio, und mit nem 4-türer zurückkommt, respekt, aber glaub ich nich....2-türer und 4-türer oder touring, ja, aber nich beim cabrio.....

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

320er erfahren eine ENORME wertsteigerung!

 

ich habe meinen 320i vor nem dreivierteljahr für ca. 1000€ gekauft und inzwischen ist die bude das fünffache wert!!!einseinself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...