matze1 Geschrieben: 24. Februar 2013 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2013 Fazit : denkt nicht immer nur an´s Geld, das Leben kann so schnell rumsein und bis dahin auch Freude bereiten. Wer doch ständig dran denkt sollte lieber in Gold oder in kleine Wohneinheiten in Unistädten investieren. Man sollte eben alles haben - genügend Geld, dann interessiert der Benzinpreis nicht, ein bischen Gold als Sicherheit, genügend Betongold besonders in München oder den anderen Unistädten, alte Karren und neue Karren zum Spaß haben und normale Autos für den Alltag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EtaTom Geschrieben: 24. Februar 2013 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2013 Prognosen, Gutachten, Marktbeobachtungen hin oder her: Zum erzielen eines Preises gehört immer der passende Käufer, der sich in das Auto verguckt und damit vielleicht einen höheren Preis zu zahlen bereit ist. Voraussetzung ist immer, daß es sich um ein gepflegtes Exemplar handelt. Umgekehrt ist es manchmal die Portion Glück, die ein gutes Fahrzeug zur günstigen Gelegenheit macht. Und am Ende steht hoffentlich immer der Spaß, den man mit seinem Wunschauto hat! Zitieren E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 25. Februar 2013 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 setze mich auf einen Stuhl, denke "man ist die Karre geil" und habe feuchte Augen vor Glück. Genau - darum gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 25. Februar 2013 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Preisbeispiel September 1986 (Grundpreise): 318i KAT - 26.850,00 DM320i KAT - 30.900,00 DM325i KAT - 38.300,00 DM Doch, so ein 320i hat schon über 8, 10, 12 oder 15.000 DM gekostet Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 25. Februar 2013 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Ich kapier das mit diesen Wert Disskussionen e nicht. Ich sag nur eins, im 107 Forum gibt jemand, der hat sich in den späten 80ern einen 300SL für um die 80.000DM gekauft, der hat letzens mal sein Fahrzeuggutachten online gestellt, der ist heut 40.000€ Wert R107 mit UHU (unter Huntert Tausend) Was hat ein so ein 320i neu gekostet, mit Sicherheit keine 8, 10, 12, oder 15.000DM von daher ist es wenn er heut 3k Wert ist e wurst^^ 15k oder 30.000kD ist ein normaler E30 jedenfalls nicht wert. Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 25. Februar 2013 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Fazit : denkt nicht immer nur an´s Geld, das Leben kann so schnell vorbei sein und bis dahin auch Freude bereiten. Wer doch ständig dran denkt sollte lieber in Gold oder in kleine Wohneinheiten in Unistädten investieren. Nicht abwegig oder weit hergeholt, eher bedrückend richtig. Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Februar 2013 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Zitat :"Mein Problem Ich besitze keine Gelddruckmaschine ,....was nicht irgendwie an Wert gewinnt" Hast ein Mobiltelefon ? einen Rechner...?? Im ernst Wertsteigerung nicht (alles in allem schon gesagt) eher Werterhalt , wenn der Kaufpreis nicht über 1500 € liegt. Der 4trg Katlose 320i ist nicht unbedingt "der Star" bei den Interessenten. Wenn Zustand, Lack und Preis passen, greifen auch Leute, die eigentlich ein Cabrio haben wollen, für einen Viertürer in die Tasche. So allgemein kann man das nicht sehen.Gute VFL werden weniger, demzufolge teurer.Reich wird man nicht, der E30 ist kein Elfer, ist auch klar. Aber einen für 1,5 gekauften hergerichteten katlosen bekommt man für mehr als den Einstandspreis los, das ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 26. Februar 2013 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Zitat :"Mein Problem Ich besitze keine Gelddruckmaschine ,....was nicht irgendwie an Wert gewinnt" Hast ein Mobiltelefon ? einen Rechner...?? Im ernst Wertsteigerung nicht (alles in allem schon gesagt) eher Werterhalt , wenn der Kaufpreis nicht über 1500 € liegt. Der 4trg Katlose 320i ist nicht unbedingt "der Star" bei den Interessenten. Wenn Zustand, Lack und Preis passen, greifen auch Leute, die eigentlich ein Cabrio haben wollen, für einen Viertürer in die Tasche. So allgemein kann man das nicht sehen.Gute VFL werden weniger, demzufolge teurer.Reich wird man nicht, der E30 ist kein Elfer, ist auch klar. Aber einen für 1,5 gekauften hergerichteten katlosen bekommt man für mehr als den Einstandspreis los, das ist sicher. also, wer loszieht nach nem cabrio, und mit nem 4-türer zurückkommt, respekt, aber glaub ich nich....2-türer und 4-türer oder touring, ja, aber nich beim cabrio..... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 26. Februar 2013 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 320er erfahren eine ENORME wertsteigerung! ich habe meinen 320i vor nem dreivierteljahr für ca. 1000€ gekauft und inzwischen ist die bude das fünffache wert!!!einseinself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.