Zum Inhalt springen

E30 318iS 1:18


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab gestern mal angefragt und prompt ne antwort bekommen:

 

Hallo Herr B****,

 

alles gut. Nächste Woche können wir die BMWs versenden. Übrigens beim Hersteller vergriffen und alle Händler wurden in Ihren Stückzahlen ziemlich stark gekürzt.

Eine gute Anlage also...

 

Viele Grüße

 

C******* M*******

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab meins auch noch net, obwohl schon lange bezahlt. Stand aber schon in der Anzeige drin, dass erst Ende März ausgeliefert wird. War nicht direkt bei OTTO, sondern ein anderer Shop. Scheint aber in dem Fall generell erst Ende März zum Versand zu kommen...

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da die Händler schon gekürzte Stückzahlen bekommen könnte es sein das so mancher bei Ebay nen Geschäft mit machen will ......

Mir egal solang ich meinen bekomme und dann in ein paar Monaten den M5 kann mir alles egal sein ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hoffe auch das ich meinen bekomme. Sollte aber klappen, habe ihn am 03.02. bestellt und bezahlt.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

Also ich bekam eben von DHL diese Mitteilung.

Damit würde ich mal sagen bekomme ich wohl die Woche mein 1. Modell :D

 

Sehr geehrte(r) Herr/Frau ...........,
Kleineklassiker hat über die DHL Online Frankierung eine Sendung frankiert und an Sie adressiert.
Sobald der Absender die Sendung an DHL übergeben hat, können Sie den Lieferstatus mit der



Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito bei mir auch, da hat DHL ja was zu tun *sfg*

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bedeutet aber nur das die kartons mit stickern versehn wurden. das da nen modell oder nen backstein drin ist steht aber nirgends.

 

*dreckichkicher*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes dein Abendessen soll dir auf den Magen schlagen, du kleiner Hobbit

 

 

das war einmal. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bedeutet aber nur das die kartons mit stickern versehn wurden. das da nen modell oder nen backstein drin ist steht aber nirgends.

 

*dreckichkicher*

 

ha der Laden ist nicht sooo weit weg von mir. Dann fahre ich da vorbei und Lade meinen Kofferraum voller schöne Modelle *lach*.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bedeutet aber nur das die kartons mit stickern versehn wurden. das da nen modell oder nen backstein drin ist steht aber nirgends.

 

*dreckichkicher*

 

ha der Laden ist nicht sooo weit weg von mir. Dann fahre ich da vorbei und Lade meinen Kofferraum voller schöne Modelle *lach*.

 

 

schöne modelle mit 6mal12mal24cm-format aufm hinweg und schöne modelle in 1:18 aufm rückweg?:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 St. DU bist der Grund wieso manche keinen mehr bekommen werden :-)

Wo hast du denn bestellt wenn bei dir DPD kam, ich muss auf DHL warten und hoffe der kommt schnell ;-)

 

Oh laut DHL wurde mein Paket heute in einer Filiale abgegeben na dann sollte es Mittwoch da sein


Bearbeitet: von *Sascha*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

Also meins kam eben auch aber ich bin ein wenig enttäuscht, abgesehen davon das man keine Türen,Haube oder sowas öffnen kann fehlt bei meinem doch glatt ein Spiegelglas :motz:

Ja nun bin ich gespannt was mit der Händler sagt wenn ich ihn anschreibe.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meins kam eben auch aber ich bin ein wenig enttäuscht, abgesehen davon das man keine Türen,Haube oder sowas öffnen kann

 

Das ist aber bekannt das OTTO nur Resine-Modelle in sealed produziert. ;-)

 

fehlt bei meinem doch glatt ein Spiegelglas

 

Der Kundenservice bei OTTO ist sehr gut.Das "Spiegelglas" sollte problemlos nachgeliefert werden können.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du das mit den Türen,Haube und Deckel wusste ich nicht war aber auch nicht so schlimm, das mit dem Spiegel nervt mich dafür aber mehr und ich habe den Händler angeschrieben. Soll er doch den Ersatz besorgen habe immerhin fast 75 Steine gelatzt ;-)

 

Ansonsten ein schickes Modell, nun heisst es wieder Vitrine umstellen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meiner ist auch gekommen. Zufällig kam auch meine neue Sony Alpha 37. Also habe ich gerade mal ein paar Testbilder gemacht.

Bitteschön:

K1600_DSC00007.JPG

K1600_DSC00008.JPG

K1600_DSC00009.JPG

K1600_DSC00010.JPG

K1600_DSC00011.JPG

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Käufer, fasst doch mal bitte an die Frontlippe und streicht drüber, merkt ihr da auch so unebenheiten? Habe eben auch gesehen wenn man drunter schaut ist vorne an der Stossi am schwarzen auch rote Farbe zu sehen :-)

Es ist nicht so das mich dieses stört aber gemerkt hat man es beim genauen schauen, trotzdem muss ich sagen nettes Autochen und ich bin auf den M5 gespannt ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...