Zum Inhalt springen

In ist wer drin ist.

Tüdel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

also ich bin der Tüdel und komme aus der Nähe von Augsburg.

Ich fahre alltagsmäßig einen e36 323i Touring und habe vor ein paar Tagen quasi einen e30 geschenkt bekommen.

Hier mal das "gute" Stück:

http://www.abload.de/img/dsc_032656zaum3c9x.jpg

http://www.abload.de/img/1342788799934jgbeonackn.jpg

http://www.abload.de/img/1342788785079x7xpcjqisj.jpg

Ich hoffe auf n* gutes Zusammenleben. :)

Gruß Tüdel.

Bearbeitet: von Tüdel

Da bin ich mal gespannt, was das wird. Du hast auf jeden Fall genug Gelegenheit dazu, da mal ordentlich dran rumzutüdeln. :D :freak:

Ab Werk sah der bestimmt mal richtig gut aus, willkommen!

Da bin ich mal gespannt, was das wird. Du hast auf jeden Fall genug Gelegenheit dazu, da mal ordentlich dran rumzutüdeln. :D :freak:

Ab Werk sah der bestimmt mal richtig gut aus, willkommen!

Ab Werk hatte der als316er aber mit Sicherheit noch keine m technik 1 Plaste dran.

Wie lange stand der dort im Wald? Hast Bilder vom Innenraum?

Bestimmt alles schimmlig ;-)

.

Jupp, x1 oder irgend sowas, jedenfalls keine M-Plaste.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Moin Tüdel - ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber DAS ist ja nichtmal zum Schlachten zu gebrauchen...

Motor läuft nicht, alle Kabel durchgefressen, wie es unter dem Plastik aussieht wäre Spekulation, lässt aber auch erstmal nichts gutes vermuten.

Der Innenraum komplett vermockt - im Ernst:

Schau nach ob da noch was zu gebrauchen ist, leg das an die Seite und nimm nen anderen...

Bei dem brauchst Du ja alles neu - bzw. gut gebraucht.

Und das gibt es bekanntermaßen "am Stück" günstiger - was will man da also umbauen???

Nichts ist für die Ewigkeit !

ich muss da newstyle Recht geben... Der Unterboden ist vermutlich überall morsch. Über die Rentabilität eines solchen Projekts braucht man glaube ich nicht sprechen. Wenn du natürlich seeeeeehr viel Langeweile hast, kann man sowas schon durchziehen. Ich hoffe dir ist bewusst, dass da viel Geld und Zeit reinwandert, bis das Auto wieder fit ist.

Aber es ist anscheinend einer der älteren Baujahre, vvfl laut dem Sitzmuster.

Nen Brief dazu hast du?

Gruß, Patrick

EDIT:

Falls der Unterboden doch noch gut ist, und sich unter dem Moos außen kein Rost befindet, könnte es sogar sein, dass du den mit ner Poliermaschine + Schleifpolitur wieder hübsch bekommst. :-)

Moin Tüdel - ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber DAS ist ja nichtmal zum Schlachten zu gebrauchen...

Motor läuft nicht, alle Kabel durchgefressen, wie es unter dem Plastik aussieht wäre Spekulation, lässt aber auch erstmal nichts gutes vermuten.

Der Innenraum komplett vermockt - im Ernst:

Schau nach ob da noch was zu gebrauchen ist, leg das an die Seite und nimm nen anderen...

Bei dem brauchst Du ja alles neu - bzw. gut gebraucht.

Und das gibt es bekanntermaßen "am Stück" günstiger - was will man da also umbauen???

Servus,

ich verstehe was du meinst. Die Basis ist wirklich mies das bestreite ich auch nicht. Mir macht das Spaß und ich will was auf die Beine stellen. Ich will am Ende sagen können das hab ich gemacht.

Wegen Motor hätte ich eh gerne nen 6 Zylinder.

Ich hab keinen Zeitdruck und eigendlich auch kein Kostenlimit.. also nicht dass da jetzt 20 Tausend Tacken reinfliesen so wirds auch nicht werden.

Ich hoffe einfach ich schaff das. Noch bin ich zuversichtlich!

edit:

Jap Brief dazu ist vorhanden.

Bearbeitet: von Tüdel

Jap Bilder vom Innenraum hab ich 2:

http://www.abload.de/img/dsc_0331w3a1yvsszq.jpg

http://www.abload.de/img/1342788852993eoydqktsqe.jpg

Die Bilder sind alle entstanden als man ihn "gefunden" hat.

geil :-D

Ich mag solche Funde

.

ist das alles schimmel aufm lenkrad? Soviel hab ich auch noch nicht gesehen. nichtmal aufm schrottplatz in der hintersten ecke :-D

Kannst doch den spinnen nicht Ihr zuhause wegnehmen :-D

aber wenn du das durchziehen willst viel erfolg und respekt vor der arbeit die du dir machen willst. Aber ich glaube Karosseriemäßig muss ich den anderen recht geben. Fass ohne boden.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...