Tüdel Geschrieben: 22. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 (bearbeitet) Ahoi,also ich bin der Tüdel und komme aus der Nähe von Augsburg. Ich fahre alltagsmäßig einen e36 323i Touring und habe vor ein paar Tagen quasi einen e30 geschenkt bekommen.Hier mal das "gute" Stück:http://www.abload.de/img/dsc_032656zaum3c9x.jpghttp://www.abload.de/img/1342788799934jgbeonackn.jpghttp://www.abload.de/img/1342788785079x7xpcjqisj.jpgIch hoffe auf n* gutes Zusammenleben. :) Gruß Tüdel. Bearbeitet: 22. Januar 2013 von Tüdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 22. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Bei euch sind die Bäume noch grün? Bei uns ist alles weiß! herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 22. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Herzlich Willkommen hier im:e30talk: Na da wünsch ich Dir viel Erfolg mit dem Projekt. Mfg Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tüdel Geschrieben: 22. Januar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Nein die Bilder sind schon etwas älter aber am Zustand hat sich noch nichts geändert. Hier ist alles unter ca. 20cm Schnee eingehüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 22. Januar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Servus und willkommen im Talk.Oha... was hast dir denn da angetan? Gib mal ein paar Details raus zu deinem "Waldfund" Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tüdel Geschrieben: 22. Januar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Details okay.. Es ist ein 316er der nur auf 2 Zylindern läuft. Ungefähr jedes Kabel ist durchgeknabbert, Rost, Unfallschaden vorne links und und und ._.Aber ich glaube das ist alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 22. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Da bin ich mal gespannt, was das wird. Du hast auf jeden Fall genug Gelegenheit dazu, da mal ordentlich dran rumzutüdeln. Ab Werk sah der bestimmt mal richtig gut aus, willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 22. Januar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Hallo und Willkommen, deine Motivation für dises Projekt gefällt mir. Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 22. Januar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Da bin ich mal gespannt, was das wird. Du hast auf jeden Fall genug Gelegenheit dazu, da mal ordentlich dran rumzutüdeln. Ab Werk sah der bestimmt mal richtig gut aus, willkommen! Ab Werk hatte der als316er aber mit Sicherheit noch keine m technik 1 Plaste dran.Wie lange stand der dort im Wald? Hast Bilder vom Innenraum? Bestimmt alles schimmlig Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Januar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 ditt is Kamei glob ick.Willkommen! Keiner spürt es so wie du! jippijajajippiejippiejeh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Januar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Jupp, x1 oder irgend sowas, jedenfalls keine M-Plaste. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 22. Januar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Na gut, bei genauerem hinsehn...Nichtmal die Heckschürze? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 22. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Bloß nicht die Patina versauen!!! ;) Viel Erfolg! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tüdel Geschrieben: 22. Januar 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Jap Bilder vom Innenraum hab ich 2: http://www.abload.de/img/dsc_0331w3a1yvsszq.jpghttp://www.abload.de/img/1342788852993eoydqktsqe.jpg Die Bilder sind alle entstanden als man ihn "gefunden" hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 22. Januar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 22. Januar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Is auf jeden Hirnrissig den wieder zu fixen, aber gutes Gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tüdel Geschrieben: 22. Januar 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 "Sinnlos ist das Leben ohne Wahnsinn"Bisschen abgeändert das Zitat aber das triffts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 22. Januar 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Moin Tüdel - ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber DAS ist ja nichtmal zum Schlachten zu gebrauchen...Motor läuft nicht, alle Kabel durchgefressen, wie es unter dem Plastik aussieht wäre Spekulation, lässt aber auch erstmal nichts gutes vermuten.Der Innenraum komplett vermockt - im Ernst:Schau nach ob da noch was zu gebrauchen ist, leg das an die Seite und nimm nen anderen...Bei dem brauchst Du ja alles neu - bzw. gut gebraucht.Und das gibt es bekanntermaßen "am Stück" günstiger - was will man da also umbauen??? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick86 Geschrieben: 22. Januar 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 ich muss da newstyle Recht geben... Der Unterboden ist vermutlich überall morsch. Über die Rentabilität eines solchen Projekts braucht man glaube ich nicht sprechen. Wenn du natürlich seeeeeehr viel Langeweile hast, kann man sowas schon durchziehen. Ich hoffe dir ist bewusst, dass da viel Geld und Zeit reinwandert, bis das Auto wieder fit ist. Aber es ist anscheinend einer der älteren Baujahre, vvfl laut dem Sitzmuster. Nen Brief dazu hast du? Gruß, Patrick EDIT:Falls der Unterboden doch noch gut ist, und sich unter dem Moos außen kein Rost befindet, könnte es sogar sein, dass du den mit ner Poliermaschine + Schleifpolitur wieder hübsch bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tüdel Geschrieben: 22. Januar 2013 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 (bearbeitet) Moin Tüdel - ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber DAS ist ja nichtmal zum Schlachten zu gebrauchen...Motor läuft nicht, alle Kabel durchgefressen, wie es unter dem Plastik aussieht wäre Spekulation, lässt aber auch erstmal nichts gutes vermuten.Der Innenraum komplett vermockt - im Ernst:Schau nach ob da noch was zu gebrauchen ist, leg das an die Seite und nimm nen anderen...Bei dem brauchst Du ja alles neu - bzw. gut gebraucht.Und das gibt es bekanntermaßen "am Stück" günstiger - was will man da also umbauen??? Servus,ich verstehe was du meinst. Die Basis ist wirklich mies das bestreite ich auch nicht. Mir macht das Spaß und ich will was auf die Beine stellen. Ich will am Ende sagen können das hab ich gemacht. Wegen Motor hätte ich eh gerne nen 6 Zylinder.Ich hab keinen Zeitdruck und eigendlich auch kein Kostenlimit.. also nicht dass da jetzt 20 Tausend Tacken reinfliesen so wirds auch nicht werden.Ich hoffe einfach ich schaff das. Noch bin ich zuversichtlich! edit:Jap Brief dazu ist vorhanden. Bearbeitet: 22. Januar 2013 von Tüdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 22. Januar 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Jap Bilder vom Innenraum hab ich 2: http://www.abload.de/img/dsc_0331w3a1yvsszq.jpghttp://www.abload.de/img/1342788852993eoydqktsqe.jpg Die Bilder sind alle entstanden als man ihn "gefunden" hat. geil Ich mag solche Funde Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 22. Januar 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 ist das alles schimmel aufm lenkrad? Soviel hab ich auch noch nicht gesehen. nichtmal aufm schrottplatz in der hintersten ecke Kannst doch den spinnen nicht Ihr zuhause wegnehmen aber wenn du das durchziehen willst viel erfolg und respekt vor der arbeit die du dir machen willst. Aber ich glaube Karosseriemäßig muss ich den anderen recht geben. Fass ohne boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 22. Januar 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Was habt ihr denn wieder? Einmal ordentlich drüber kärchern und nen Staubsauger zur Hand, dann ist der gute wie Neu. Gutes Gelingen und Grüße aus Augsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 22. Januar 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Sowas mal putzen und aufpolieren , das wär's ! Wann willst du damit anfangen ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 23. Januar 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Ich denke sowas kann spannend werden :) Also wenn das Wetter wieder mit spielt mal sauber machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.