jens h. Geschrieben: 20. September 2013 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 na nicht schlecht. ich bin gespannt Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 20. September 2013 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2013 (bearbeitet) Auto is gewaschen und wartet auf seinen Weckruf EDIT: Jens h. möchtest du gemeinsam hin fahren? Dann treff ma uns bei dir in der Gegend? Bearbeitet: 20. September 2013 von 318is-fahrer Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 21. September 2013 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 Es waren doch mehr als sieben Leute da. Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 21. September 2013 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 Cool, eben nochmal in den Briefkasten geschaut - da war endlich der Brief vom Veranstalter mit dem gelben Zettel fürs Auto. Naja, egal, an der Kasse haben sie anstandslos die Besuchereintrittskarte wieder ausbezahlt. War übrigens wieder vorbildlich organsiert, das Ganze! Da könnt ich ja glatt morgen noch mal rausfahren ... Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 21. September 2013 Autor #105 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 Ja waren 8. Nur den PreBMW hab ich vermisst einschließlich des Fahrers.Warum hast dich nicht gezeigt? Wir beißen nicht. Über die Organisation sag ich jetz mal nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 21. September 2013 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 Ich hab mich gezeigt und bin auch mit einigen herum gezogen - war von 9:30 bis 16 Uhr da!Parken musste ich vorm großen Glasgebäude, man wollte mich nicht hinter auf die BMW-Wiese lassen. Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 21. September 2013 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2013 Hallo, wir finden das war eine sehr gelungene Veranstaltung, viel schönes altes Blech, sehr nette Leute, unerwartet gutes Wetter, und ja nicht vergessen, schöne E30 und andere BMW. Vielen Dank an die Leute vom „Stammtisch München“ die das organisiert haben, hat großen Spaß gemacht. Leider war der Tag zu kurz um alle besser kennen zu lernen, lässt sich aber sicher nachholen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. September 2013 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Hallo, ist eine schöne Veranstaltung die "Oldtimertage Fürstenfeld", viele tolle und manchmal auch seltene Autos, sehr nette Leute.....interessante Gespräche und unser Stammtisch ist eine lustige zwanglose Runde. An die Fotografen....stellt ihr bitte mal ein paar Bilder ein damit man die eingefangenen Impressionen wiedergeben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 22. September 2013 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Ich habe es genossen, einmal NICHT durch die Kamera abgelenkt zu werden, stattdessen habe ich mich toll unterhalten. Ich fahre nachher noch einmal raus, FFB ist ja nicht weit von mir weg (Nähe Olympiapark). Fährt noch jemand hin? Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 22. September 2013 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 hallo, wenn ich elektronik- genie entdecke wie bilder vom handy auf den pc kommen, gerneim schlimmsten fall müsen wir warten bis der junior aufwacht, kann dauern! vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 22. September 2013 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Das Handy mit dem USB-Kabel an den Computer anschließen! Dann sollte das Telefon als "externe Festplatte" angezeigt werden. Auf einem Mac gibt es das Programm "Digitale Bilder" (Kamerasymbol), damit lassen sich sämtliche Bilder vom iPhone auf den Mac übertragen. Viel Erfolg! Bin dann mal wählen und anschließend in FFB auf den Oldtimertagen. Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 22. September 2013 Autor #112 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Ich werde heut Abend die Fotos bearbeiten und dan welche einstellen. Wir fanden es gestern auch sehr schön dort. Viele schöne Autos und intressante Gespräche. Auch euer zahlreiches Erscheinen hat mich sehr gefreut. Hoffe wir können nächstes Jahr das ganze wiederholen und auch auf andere Veranstaltungen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 22. September 2013 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 pefekt,hört sich an wie nippel durch die lasche ziehen8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 22. September 2013 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 (bearbeitet) hat geklappt, nach 10 handy upates!leider nicht viele und keine recht guten bilder, nächstes mal wird die kamera nicht vergessen. Bearbeitet: 22. September 2013 von sise122 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 22. September 2013 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 so jetzt mit fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 22. September 2013 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Abend Jungs und Mädel, ein paar Impressionen von FFB! War ne nette Veranstaltung mit besonders netten E30 Können wir nächstes Jahr evtl. das Regiment auch um VFL mit M-Tech 1 und NFL mit M-Tech 2 verstärken? Schönen Abend E30_V8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. September 2013 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Danke für die Bilder, geben ein kleines Spektrum der BMW Fahrzeuge wieder. Es waren natürliche alle Marken dort vertreten und auch ein paar sehr seltene Stücke dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 23. September 2013 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 (bearbeitet) Habe auch noch ein paar Bilder! Falls jemand sein Bild unbearbeite haben will, muss mir nur schreiben. Habe von einigen auch mehrere Fotots gemacht. Bearbeitet: 23. September 2013 von Sheik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 23. September 2013 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Am Sonntag nachmittags kurz vor 15 Uhr: Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.