crush Geschrieben: 7. Juli 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2013 Hi, bin beruflich in FFB und wäre auch gerne mit von der Runde.Nachteil ist nur, dass mein e30 nicht der schickste ist da er bei jedem Wetter bewegt wird und eben seine Macken hat. Ich weiß ja nicht ob es besonders wichtig.Könnte Samstag mit von der Runde sein. Meiner wäre ein:BMW 320i, 2Türer, BJ 87 mfg Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 26. August 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2013 @Nighthawk666 hast du mit dem Veranstalter etwas Konkretes erreichen können? @all seit diesem Jahr gibt es eine Einladung zum Fahrerlager mit einigen Vergünstigungen, einfach mal checken unter www.Oldtimertage-Fuerstenfeld.de. Ich habe mich bereits eingetragen, sowohl mit dem :smbmw:325i Cabrio als auch mit meiner Alfa Romeo Giulia Super. Bin mal gespannt was geht! Grüße avi45 Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 26. August 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2013 Nein ich habe leider keinerlei Antwort vom Veranstalter bekommen auf meine Anfrage.Liegt wohl daran das es sowas zwar gibt, aber nur für Clubs und Vereine. Dergleichen sind wir nur nicht und wollen wir auch nicht werden.Die Einladung die du meinst gilt ebenso nur für Fahrzeuge die eh schon einlass auf dem Oldtimertreffen erhalten. Sprich bis Bj. 1988. Da fallen einige bei uns aus dem Rahmen. Deshalb auch meine anfrage an den Veranstalter. Doch Zahlen und extra einen Club Gründen werden wir nicht. Dan werde ich halt noch 2 Jahre warten bis ich mit meinen evtl. auf den Platz darf. Andere Veranstalter haben sich da nicht so, Tegernsee war wirklich schön und mit ausfahrt um den See extra für Youngtimer. Ich werde es jedenfalls im Nächsten Jahr wieder Versuchen mit FFB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 26. August 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2013 @Nighthawk666 danke fürs Feedback. Evtl. trifft man ja doch den einen oder anderen E30 bis einschließlich Baujahr 1989 bei der Veranstaltung. Bis dahin Grüße avi45 Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 26. August 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2013 hallo, wir fahren wie jedes jahr nach ffbwäre sicher ganz nett ein paar "gleichgesinnte2 zu treffen!soweit ich verstanden hab dürfte unser 320 sogar rein, der iss ja schon 25 und damit gut volljährig vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 27. August 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Wenn`s Wetter paßt werde ich auch dort sein. Vom Alter dürfte mein Cab auch auf den Platz. Mal sehen wie es wird. Klaus wie siehts aus, kommst du trotzdem? Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 28. August 2013 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 An alle!!!!!!!!Habe soeben einen Anruf vom Veranstalter bekommen. Wir sollen kommen. Sie haben uns Vermerkt und vorgemeldet für 8-10 Fahrzeuge. Jeder der jetzt definitiv dabei ist möge sich bitte auf der seite für das von avi genannte Fahrerlager anmelden, damit wir auch die Vergünstigung bekommmen. Wir müssen allerdings zusammen als Gruppe so früh wie möglich dort auftauchen. Also Jungs, ich Zähl auf euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 28. August 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 hallo, ich hab mich am 26. dort angemeldet, bis jetzt aber keine rückmeldung.falls sowas überhaupt gibt!musst nur sagen wann und wo, wir sind dann da vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 28. August 2013 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 Klasse. Ich würde den Samstag vorschlagen, je nach dem wan mehr leute zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 28. August 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 An welchem Tag wollen wir nun dort hinfahren? Samstag oder Sonntag? EDIT: War ich wohl zu langsam. Ich würde auch Samstag vorziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 28. August 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 Hallo Jungs, hab mich gerade für`s Fahrerlager auf der Homepage angemeldet. Ab wann sollten wir am Samstag dort sein um einen guten Platz zu bekommen? Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 28. August 2013 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 Also nachdem Das ganze um 9:00 Uhr offiziell Öffnet, sollten wir auch versuchen bis spätestens um 9:00 Uhr dort zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 28. August 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 für mich ist zwar sonntag immer besser, keine ahnung ob das überhaupt geht, die veranstaltung geht doch 2 tage, täusch ich mich da?aber wenn`s sein muss frag ich mal meinen boss ob ich frei bekomme;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 28. August 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 klar, alle für samstag!müsst ihr nix arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 28. August 2013 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 Das wäre klasse wenn du am samstag könntest. Ob ich an beiden Tagen hinfahren werde weiß ich noch nicht. Da könnte meine Frau was dagegen haben. Ist Ihr erstes wochenende wieder zuhause nach Drei monaten Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 28. August 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 Habe mich eben auch angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 28. August 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 ausrede "probleme mit frau" gilt netdie hab ich das ganze jahr:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 28. August 2013 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 Aber deine war keine 3 monate im Kosovo im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 28. August 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 oh je, dann gilts doch!wir machen das mit den "alten kisten" immer gemeinsam, nur muss die siegi sicher am samstag arbeiten.schauma mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 28. August 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 @ SurfmitGecko.....hoffe du kommst auch zu dem kleinen Event mit deinem rekonvaleszenten Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 28. August 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 Werde auch anzutreffen sein, allerdings nicht im fahrerlager, da der schaden ja noch vorhanden ist. Gruß Aledei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 28. August 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 Fein, Samstag passt. Treffen bis 9.00 Uhr auch! Gruß avi45 Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 31. August 2013 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 Habe heute Post bekommen: http://img.tapatalk.com/d/13/08/31/esyjuvys.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 31. August 2013 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 hallo, scheint zu klappen, auch heute angekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 31. August 2013 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2013 Jep ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.