sise122 Geschrieben: 25. Juni 2014 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 hallo, da ihr eine ausfahrt plant, kommt anscheinend keiner nach hallbergmoss (hausler hof) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 25. Juni 2014 #302 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Was ist dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 25. Juni 2014 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Was ist dort? Würde mich auch interssieren, höre ich zun ersten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 25. Juni 2014 #304 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 das da, cecotto will da hin;-) http://www.hausler-hof.de/neu_dw/veranstaltungen/2014/bmwtreffen/bmw_treffen.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 25. Juni 2014 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Ich enttäusche dich ja nur ungern aber des is nächstes Wochenende und nicht kommendes. Außerdem dürfen wir da nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 25. Juni 2014 #306 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 entäuschen! ne ne das kann nur die siegi!! dafür aber recht gut;-)warum dürft ihr da net hin?ich war da schon öfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 25. Juni 2014 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Wir dürfen da schon hin nur unsre BMW´s nicht. zumindest ist mir kein E30 bekannt der vor 1980 zugelassen worden ist. Somit hat das auch nich wirklich as mit Youngtimertreffen zu tun. Aber ich werd nächstes WE schon vorbeischauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 25. Juni 2014 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 ich kenn mehrere e30 die da hinfahren!iss aber doch egal wo man parkt, draussen ist vielleicht fürs auto sogar sicherer!die paarmal sie ich da war, gabs keine kontrollen und e30 standen da immer.das problem iss eher das es langsam fast zu viele treffen gibt, norisring ist an dem wochenende auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 25. Juni 2014 #309 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Vor ein paar Jahren war ich mit meinem Touring auf dem BMW-Treffen, und er war innen willkommen. Da standen auch schon einige E30, u. a. ein ix.Das BMW-Treffen ist am 5. 7., nicht zu verwechseln mit dem Oldtimer-Treffen am 6. 7., beide am Hausler-Hof in Hallbergmoos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. Juni 2014 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Wurde gebeten eine Mehrtages Tour zu planen. Hab mir Gedanken gemacht und diese auch in schriftlicher Form nach Indersdorf mitgebracht, leider kamen wir nicht mehr dazu darüber zu sprechen.Habs in unsere Stammtisch Vereinigung geschrieben, hier der Link http://e30-talk.com/groups/bmw-stammtisch-muenchen/165-ausfahrten-2014/ Wenn ich nichts mehr lese bis 01.07. fällt die Tour aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 26. Juni 2014 #311 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Bin immer noch bei der Tour dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 26. Juni 2014 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Hauslerhof war jetzt nicht immer sooo arg was los. Da war ich jetz 3 Jahre hintereinander, nur Besucher. Ein e30 M3 war mal im Zelt gestanden, aber die Krücke war 10 mal rostiger als mein Winterauto. War der jüngste BMW dort. An dem Tag, 5.7., bin ich wohl leider unpässlich. Komme erst spätnachmittag heim. müsste ich spontan entscheiden. Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 26. Juni 2014 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Also mein Wochenendplan sieht folgendermaßen aus. Freitag Abend autokino und Samstag ne Runde in die Alpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 26. Juni 2014 #314 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Samstag bin ich dabei, morgen gehts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 26. Juni 2014 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 Wann wollt ihr denn Fahren am Samstag? Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 27. Juni 2014 #316 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Also das Wetter scheint umzuschlagen und uns froh gestimmt zu sein. Welche Tour wollt ihr fahren? Kurze oder lange oder wollen wir das unterwegs entscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 27. Juni 2014 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Also ich bin morgen ab 8:30Uhr am rasthof Höhenrain auf der A95 Richtung Garmisch.Spätestens um 9:00Uhr fahre ich von dort los. Wer kommt mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 27. Juni 2014 #318 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Iiiiiiiich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 27. Juni 2014 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Joooo Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 27. Juni 2014 #320 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Das ja mal Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 27. Juni 2014 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Kommt noch wer? Was ist mit Ritter Hubraum? Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_V8 Geschrieben: 27. Juni 2014 #322 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 (bearbeitet) Ritter Hubraum würde auch gerne sitzt aber genervt daheim... Batterie hat das letzte Fünkchen Leben ausgehaucht - war heute 1 3/4 Stunden unterwegs um pünktlich um 18:00 am geschlossenen Geschäft anzukommen. Natürlich keine Batterie mehr bekommen. Nächste Chance morgen ab 9:00... Und dann kommt spontan morgen Verwandtschaft. Jungs sonst gerne - aber irgendwie läufts nicht rund. Wünsche Euch aber viel Spaß - Wetter ist ja noch richtig schön geworden Das nächste mal gerne wieder Bearbeitet: 27. Juni 2014 von E30_V8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 27. Juni 2014 #323 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Ich möchte, mein BMW ist aber noch nicht fertig Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 28. Juni 2014 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Euch auf jedenfall viel spaß! Wäre auch gerne mitgefahren. Euer Ritter sehr sehr Geil vom Hofe des sechslagigen Toilettenpapiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 28. Juni 2014 #325 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Bin natürlich auf der Heimfahrt in den vollen Regen gefahren und ohne Keder ist das Wasser so schön ins Auto gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.