Zum Inhalt springen

E30 Stammtisch München


J-S-J
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Was für euch ...

 

Wie ist denn der (bei 1:13min) in das Klettergerüst hineingekommen, bzw. wieder raus gekommen 8-/

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

ich kann heut leider nicht Stammtisch kommen, bekommen ne Möbellieferung und die kommt laut Lieferant "zwischen 14:00 und 21:00" bei uns an, auspacken auch noch...

 

Aber morgen bin ich in Türkheim dabei.

Wäre schön, wenn man gemeinsam anfahren würde. Muss ja eh um ganz München rum.

 

 

LG

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht regnet, bin ich dabei.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Also mir is es egal, so lang ned zwingend durch die ganze Stadt zu fahren is.

 

Aber was anderes, hat jemand von euch ne Poliermaschine, die er mir heute noch kurzfristig leihen könnte oder morgen ganz früh vorm fahren, so etwa gegen 7 Uhr?

 

Ich hatte absolut keine Zeit fürs Auto und irgendwie will ich mit hellrosastumpfmatt nicht aufs Treffen :(

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider keine Poliermaschine.....

 

Also ich richte mich nach euch Sagt wann wo und ich bin da.

 

EDIT:

 

Treffe mich mim Benni um 9:30 in Aubing an der Bavaria Petrol (Bodenseestraße 317). Fahren dann über die Landstraße nach Türkheim.


Bearbeitet: von Sheik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

komme morgen auch zum Treffen, fahre meinen Touring vorher noch in die Waschanlage, Wachskonservierung ist eh dringend notwendig.

Falls Menschenmassen da sind, schaue ich nach den Propellercaps :D

Hoffe, ihr hattet einen lustigen Stammtisch :-UU

 

Bis morgen, der Heli :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl nix mit Türkheim - ich war schon auf dem Weg zum Autowaschen, da ging das Gewitter mit Starkregen los, der jetzt noch andauert.

 

Obs Nachmittag besser wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

wollte nur mal anfragen, da bis dato nichts gepostet wurde, ob der Stammtisch sich irgendwie vorab zur Anreise trifft?

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

schaut so aus als würden wir uns auf dem weg dorthin mit dem fahrer des roten m3, vom treffen in markt indersdorf zusammentun!

er kommt von der A8 über den ring (99), wir von der A9

ich denke für uns ist der rasthof vaterstetten ganz gut passend. (werde ich ihm morgen vorschlagen)

da müssten doch die meisten von euch vorbei kommen.

 

vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wann könnte ich bei euch miteinsteigen?

Komme aus der Richtung Deggendorf über die A92 nach München, könnte aber auch über Eggenfelden oder Haag fahren, je nach dem

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo schmidei,

 

so wie es ausschaut treffen sich einige so gegen 10.30uhr am rasthof vaterstetten.

wenn du da mitwillst, A92 bis neufahrner kreuz, A9 bis münchen nord, A99 bis rasthof vaterstetten.

kann aber erst morgen sagen wer alles mitkommt, und keine ahnung ob sich der rest vom stammtisch wo anders trifft.

 

vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sise

Da werde ich dann um ca. 10 Uhr (+- ? min je nach Verkehr) auftauchen.

Dich wollte ich ja sowieso persönlich kennenlernen, wirst du mit dem Cecotto anzutreffen sein?

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es dann wohl aufsetzen müssen, nich dass ich in eine Propellerkappenkontrolle vom Propellerkappenbeauftragten komme und nachher noch Bußgeld fällig wird :freak:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...